Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 6. Mai 2006, 19:12

Forenbeitrag von: »plastiktruck«

Thurn & Taxis Biertruck

Ja dieses Modell habe ich auf einen Bierkasten mal gefunden und baute ihn auch. Hier mal die Bilder ist aber schon länger her als ich den baute zum Vergleich mal meinen anderen aus Plastik von Revell

Samstag, 6. Mai 2006, 18:59

Rennwagen Freia

Habe den auch schon mal gebaut, war mein erster Versuch in Karton.

Samstag, 6. Mai 2006, 18:54

Orlik, LKW Jelcz W640 JS, 1:25

Habe das Modell auch noch hier liegen und wollte es scratch bauen aus Plastik bin aber bisher noch am Grübeln wie ich beginnen soll. Finde auch kaum einen guten Baubericht des Papiermodells. Würde vielleicht sogar beide gleichzeitig bauen also Plastik und Papier aber irgendwo ist noch der Hund drin ich weiß nur noch nicht wo.

Samstag, 6. Mai 2006, 18:42

Modellbauausstellung des PMC Riesa

Hi zusammen, möchte hier mal daraufhin weisen das am 13.-14.Mai 2006 in Riesa, oder besser gesagt auf dem Schloß Großenhain eine Modellbauaustellung stattfindet. Informationen findet ihr auch unter http://www.pmc-riesa.de/ Ich werde an beiden Tagen als Aussteller vertreten sein. Würde mich freuen den ein oder anderen aus der Region dort zu treffen bzw. auch mal einen Plausch zu halten. Erkennbar bin ich an dem Stand wo dieses Fahrzeug steht:

Montag, 13. März 2006, 20:12

Modellbauausstellung Regensburg

Hallo Modellbauer/innen, Es steht fest! Es gibt auch in diesem Jahr wieder eine Modellbauausstellung der IG Plastikmodellbau Regensburg. Die Ausstellung beinhaltet ausschließlich Plastik-, sowie Kartonmodellbau aber keinen RC Modellbau. Diese findet am 02. und 03. September 2006 statt. Informationen und Downloadsder Unterlagen sowie Anmeldeformular sind auf der Internetseite der IG Plastikmodellbau Regensburg zu finden. Wir freuen uns über jeden Besucher und auch Aussteller aus anderen Bereich. ...

Montag, 13. März 2006, 17:11

Kittifix & Co

Hallo zusammen, Ich bin zwar aus dem Plastiksektor aber habe vor einen Jelcz Kipper von Orlik zu bauen. Habe mir auch schon auf der Ausstellung in Erfurt letztes Jahr den Kittifix mitgenommen vom MDK. Wäre recht interessant wenn das Kittifix Team in Schleißheim auch vertreten sein könnte , da ich zusammen mit der IG Plastikmodellbau Regensburg als Aussteller vertreten bin. Allerdings muß ich sagen das sich der Kittifix auch gut für Dioramenbau eignet unter anderem das Kleben von Grasmatten auf H...