Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 159.

Mittwoch, 26. Februar 2014, 11:23

Forenbeitrag von: »Sandra Dax«

CARAVELE PINTA - 1:96 - Shipyard ( FERTIG )

Hallo Kurt, ich gratuliere Dir zu der Fertigstellung Deiner Pinta. Ist ein tolles Modell geworden - sieht echt super aus! Grüße Sandra

Montag, 10. Februar 2014, 10:00

Western River, Draf 1/100

Hallo Walter, ich freue mich, dass es hier nun weiter geht Ja, das liebe Problem mit der Zeit ich kenne das nur allzu gut. Manchmal könnte so ein Tag auch 48 Stunden haben..... und trotzdem weiss man dann wohl nicht wo die Zeit geblieben ist. Gruß Sandra

Freitag, 7. Februar 2014, 11:33

Modelle für Carrera Bahn 1:32

So aber nun geht's noch weiter..... Ich habe mittlerweile auch sämtliche Schränke, Container und Schilder fertig gebastelt. Die Schilder habe ich auf dünnen Karton aufgeklebt um diese zu stabilisieren und eine kleine Tiefe zu geben. Auch die Container wurden teilweise von mir etwas gesupert. Bild 1 - die kleine Sammlung an Schränken, Container etc. - dies sind natürlich nicht alle Schränke es gibt noch einige mehr - ich habe nur nicht alle fotografiert. Bild 2 - die Wanddecko Bis demnächst..... ...

Freitag, 7. Februar 2014, 11:32

Hallo Zusammen, @ Uwe - Danke @ Kurt - Danke ich gebe mir Mühe Ich freue mich über Euer Interesse an meinem Bau! Jetzt kommen mal im Anhang einfach mal zwei Bilder von der Bahn. Wie Ihr seht - alles noch im "rohbau" - es fehlt noch die komplette Landschaftsgestaltung aber mein Mann arbeitet daran. Auf dem ersten Bild sieht man die Schienen für die Boxeneinfahrt. Hier soll auch später einmal die fertige Boxengasse stehen. Gruß Sandra

Montag, 3. Februar 2014, 11:08

So und hier kommen jetzt noch vier Bilder von der fast fertigen Boxengasse. Alle Elemente wurde nun aneinander geklebt. Als Untergrund haben wir eine Sperrholzblatte verwendet die mein Mann noch mit grauer Farbe grundiert hat. Bild 1 - die fertige Boxengasse, zumindest ein Teil davon - von vorne Bild 2 - die Boxengasse von hinten Bild 3 und 4 - die Boxengasse mit Bleuchtung. Wie schon erwähnt fehlt nun noch die Inneneinrichtung. Für das Dach und das Geländer ist dann wiederum mein Mann zuständig...

Montag, 3. Februar 2014, 11:07

Hallo Zusammen, länger hat sich nun hier nichts mehr getan Ich war aber nicht untätig. Die Boxengasse ist nun schon fast fertiggestellt. Es fehlt noch einiges für die Inneneinrichtung Schränke, Container, Wanddeko etc. und von außen soll das Ganze dann auch noch etwas verschönert werden. So aber nun weiter mit der Boxengasse hier werden nun sieben gleiche Elemente gebaut plus das Boxenabschlussgebäude. Und los geht es..... zunächst habe ich alle Teile gefalzt und ausgeschnitten. Dann wurden die ...

Montag, 27. Januar 2014, 10:25

Kleber bei EBAY

Hallo, mit dem Kleber bei Ebay habe ich bislang keinerlei Erfahrungen gesammelt und ich würde ihn mir auch nicht kaufen, sondern beim Altbewährten bleiben. Gruß Sandra

Montag, 27. Januar 2014, 09:33

Kleber bei EBAY

Hallo Zusammen, da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Auch ich kaufe den Kleber im Bastelladen bzw. auch schon mal im Baumarkt (Ponal) und ich bleibe auch lieber bei meinem altbewährten treu da weiss ich was ich hab und wo dran ich bin. Gruß Sandra

Montag, 27. Januar 2014, 09:07

Beautiful Paperbirds (Johan Scherft)

Hallo Ulrich, zunächst einmal vielen Dank für Deinen Hinweis Anzumerken sei noch, dass der Bogen auch beim großen Internethändler A..... bestellt werden kann und die Lieferzeit beträgt dort nur 1-2 Tage. Viele Grüße Sandra

Montag, 20. Januar 2014, 11:38

Hallo Kurt, super Deine Takelung bislang echt Klasse geworden! Hätte da aber mal noch zu dem Garn eine Frage, Du benutzt zwei unterschiedliche stärken von Serafil Garn. Könntest Du mir vielleicht mit der genauen Artikelbezeichnung weiterhelfen? Ich finde nirgendwo die Stärke/Dicke der Garne. Wie lauten denn die genauen Ariktelbezeichnungen - Nummer 60 600 oder 30 300 oder oder......????? Danke schon mal für Deine Hilfe. Grüße Sandra

Dienstag, 14. Januar 2014, 11:42

Roko Hafenmodule Ausgabe 9

Hallo Ulrich, auch von mir ein Dankeschön für die Info Die anderen Ausgaben gehören auch zu meiner Sammlung habe mich schon gefragt ob ich Nummer 9 verpasst habe Gruß Sandra

Dienstag, 14. Januar 2014, 11:29

Hallo Zusammen, und weiter geht es ..... Für zwischendurch bevor es an die Boxengasse geht wo insgesamt sieben gleiche Elemente gebaut werden plus das Boxenabschluss Gebäude haben wir an einem Nachmittag zusammen noch den ADAC Zeitnehmerturm gebaut. Selbstverständlich hat auch dieser wieder ein Licht und sogar eine kleine Inneneinrichtung mit Figur erhalten. Hier das fertige Häuschen mit Beleuchtung. Die dazu passende Leiter hat mein selber aus Metall hergestellt. So, dass war erstmal..... bis d...

Dienstag, 14. Januar 2014, 11:28

Hallo Zusammen, endlich geht es hier noch einmal weiter. Der Conti-Turm ist mitterweile fertiggestellt. Mein Mann hat die Beleuchtung angebracht und die Figuren eingeklebt mit "fachkundiger" Hilfe unserer Vierbeiner. Dann wurde das Ganze geschlossen und der kleinere Fensterteil des Turms wurde auf den großen Turm aufgeklebt. Damit ist der Conti-Turm nun fertig. Aber seht selbst: Hier nun der fertige Turm einmal ohne Beleuchtung und einmal mit Beleuchtung. Grüße Sandra

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:34

"Zamma" in Oberhausen, 11. + 12. Januar 2014

Danke für den Hinweis! Vielleicht schaffe ich es ja vorbei zu kommen. Der Termin ist jedenfalls notiert. Gruß Sandra

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 13:08

Hallo Kurt, das Christkind war mir wohl gesonnen und hat mir den Bogen samt dem gesamten Zubehör (Lasercuts etc.) vorbeigebracht Es ist toll den Bogen nun auch selbst in den Händen zu halten mal sehen wann er angeschnitten wird Erstmal habe ich ja noch einiges anderes fertig zu machen und so erfreue ich mich weiterhin an Deinem tollen Baubericht. Viel Spaß und weiterhin so gutes gelingen beim Bau. Gruß Sandra

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 12:54

Mondorfer Rheinkilometer Kalender - Die Kallboys wünschen frohes Fest

Hallo, echt Klasse da habt Ihr uns ja wieder einen super tollen Bogen zur Verfügung gestellt. Auch ich habe so etwas schon länger gesucht. Habe es mir natürlich sofort auf der Festplatte gespeichert und demnächst kommt es dann unter's Messer. Ich freue mich schon auf die nächsten Bögen von Euch was da wohl noch alles kommen mag...... Gruß Sandra

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 12:48

Mickey Mouse Westernfort 25% skaliert (FERTIG)

Hallo Herbert, sieht ja echt Klasse aus Dein Westernfort. Werde Dir ganz begeistert über die Schulter schauen. Leider habe ich nirgendwo gefunden wo man das schöne Teil käuflich erwerben kann. Vielleicht könntest Du mir das ja mal noch kurz mitteilen. Ich wünsche Dir bei Deinem Bau noch weiterhin viel Spaß Gruß Sandra

Freitag, 20. Dezember 2013, 19:07

Hallo Kurt, der Rumpf ist Spitzen-Klasse geworden und das mit der Rehling und dem Draht eine super Idee Grüße Sandra

Freitag, 20. Dezember 2013, 18:59

Ein Ritter aus Korea

Dieses kleine Schmuckstück habe ich auch schon einmal gebaut. So manchesmal war mir auch nicht ganz klar wie genau gefalzt wurde. Aber das fertige Modell verzeiht solche Fehler wie Du ja auch schon bereits geschrieben hast. Den Ritter habe ich nach Fertigstellung auf eine alte Fliese aufgeklebt. Er hat einige Jahre bei uns im Flur gestanden und wurde immer bewundert. Gruß Sandra

Dienstag, 17. Dezember 2013, 09:44

angraf MODEL BR 86 Kriegslok, Maßstab 1:25 / Komplett-Laser-Bausatz

Hallo Henni, hier der direkte Link Leider gibt es da aber im Moment nichts zu sehen - wie ja auch auf der Startseite steht - erst im Januar wieder lieferbar. Slawomir scheint das betreffende Produkt wenn es nicht lieferbar ist komplett rauszunehmen, so dass man leider auch den Text und die tollen Bilder des Prototyps nicht mehr sehen kann. Gruß Sandra