Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

Montag, 16. April 2012, 08:55

Forenbeitrag von: »ninakmis«

Velka kniha vystrihovanek von Richard Vyskovsky

Hallo Kollegen, für alle die das Buch Velka kniha vystrihovanek von Richard Vyskovsky vergeblich suchen, habe ich einen tschechischen e-shop gefunden (http://knihy.abz.cz/prodej/velka-kniha-vystrihovanek ), der dieses Buch auch nach Deutschland anliefern kann. Es besteht die Möglichkeit für die Bezahlung PayPal zu benutzen. In den Geschäftsbedingungen steht daß der e-shop in Ware in die ganze EU liefert. Wenn das Paket weniger als 10 kg wiegt, sin die Postgebühren 15,60€. Das Buch kostet 747 Kc,...

Sonntag, 11. Dezember 2011, 16:35

Slowakische Modellbaubogen aus Zeitschrift - wer weis etwas, wer kann slowakisch?

Hallo Axel, an die Zeitschrift kann ich mich gut erinnern . Als geburtiger Slowake bin ich jederzeit bereit mit einer Übersetzung zu helfen. Google translator ist aber auch eine möglichkeit .

Samstag, 19. November 2011, 09:56

Kirche (Kostel boziho tela) Slavonice, 1:150, R. Benes

Hallo, eine schöne Kirche in Maßstab 1:150 (eine kolorierte, so auch weiße Version) findet mann hier: http://www.rbn.wz.cz/a-001-down.html Danke an Roman Benes

Sonntag, 25. September 2011, 10:03

Simtek S951 Formel 1

Hallo Guter Anfang . Simtek ist ne tolle Wahl, viel zu schade, daß der Simtek Team so schnell endete. Das Potenzial war um erfolgreich zu sein war vorhanden.. .. Hier: " http://cashpick.ic.cz/forum/viewtopic.php?t=753 " ist so was wie einne ofizielle Liste von Formel1 Autos, die frei zu Verfügung sind. Schau mal rein

Montag, 1. August 2011, 20:16

Brabham BT42, 1:24, P.Spinler

Hallo Kollegen, hier ein paar Fotos von vor einger Zeit fertigestellten Brabham. Es war ein problemloser Bau, das Auto ist ohne fehler (was den Author betriift ). Kann ich nur weiter empfehlen..

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:55

Renault RE-20, 1:24, R.Radevicz

Hallo, hier ein paar Fotos vom Renault RE-20. Es war ein reisengrßer Spaß dem zu bauen. Der Bogen ist fehlerfrei und bietet viel Raum fürs supern. Kann ich nur weiter empfehlen

Donnerstag, 23. Juni 2011, 10:45

Tyrrell Ford 001, 1:24, P. Spinler(fertig)

Hallo, melde, daß es fertig ist .

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:21

metmania

Hallo Lotus Fan, sei herzlich wilkommen hier . Es freut mich jedesmal, wenn jemand mit dem Interesse Formel 1 dazu kommt. Schau mal in der Kostenlosen Downloads hier, du wirst dort sicher etwas interessantes finden. Es gibt recht viele F1 Fahrzeuge, die frei zur Verfügung sind, und auch dem Vorbild etwas ähnlicher sind. Aber wie auch Bernd schreibt, die Petit F1 sind ja nett, und ich finde zum Start ideal .. So, wünsche dir viel Freude hier, und hoffe, daß wir so schnell wie möglich etwas von de...

Montag, 6. Juni 2011, 15:54

Tyrrell Ford 001, 1:24, P. Spinler(fertig)

Hallo Kollegen, vor kurzer Zeit hab ich mich entschlossen wieder ein Formel 1 Aute aus dem Anfang siebziger Jahre. Es ist das Weltmeister Auto aus der Saison 1971, mit dem Jackie Stewart seinen zweitem Titel gewonnwn hat. Den Modell habe ich von einer ABC Spezial Bogen, und dieser Tyrrell ist einer von zwölf F1 Autos die er enthält. Ich habe eine Kopie zum Bau benutzt. Das Original ist Offset drück, meine Kopie kam aus dem Laserdrücker. Mann kann gut sehen, wie die Farbe an den Kanten abfällt. D...

Montag, 16. Mai 2011, 15:35

Holzkirche aus Ladomirova, R. Vyskovsky

Zitat Originally posted by panzerchen Welcher Maßstab ist das denn ? Das kann ich nur grob schätzen. Es entspricht etwa 1:150.

Freitag, 13. Mai 2011, 17:02

Holzkirche aus Ladomirova, R. Vyskovsky

Hallo Kollegen, dies ist mein erster Versuch im Gebiet Architektur. Es ist eine kleine Holzkirche aus dem Osten der Slowakei. Das Modell ist einfach und es dauerte drei Abende angenehmer Arbeit, um es komplett zu bauen. Diese Kirche erschien mehrmals in der ABC Zeitschrifft. Ich hab den Bogen vor einiger Zeit in einem Antikvariat gefunden.. Hier die Fotos:

Donnerstag, 31. März 2011, 22:09

2x Dakar Truck, 1:53, Dody

Hallo Kollegen, zwei LKW aus der Rallye Dakar 2009 (Kamaz und Ginaff) findet mann hier: http://papermodelers.sk/viewtopic.php?f=93&t=3304 Danke an Author

Donnerstag, 10. März 2011, 22:32

Williams FW30, 1:24, R. Blaschke

Hallo Kollegen, ein super Formel 1 Auto von Nico Rosberg ist hier zu finden: http://cashpick.ic.cz/forum/viewtopic.php?p=11019#11019 Danke an Robert Blaschke für die freigabe.

Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:35

4 x Formel 1, 1:24, M. Antonicky und P. Spinler

Das vierte Auto iste der Williams FW-04 aus der Saison 1975 (GP France). Der Fahrer war Jacques Laffitte. Der Author ist wieder Peter Spinler.

Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:33

Das dritte Auto iste der March 711 aus dem Jahre 1971 (GP Austria). Der Fahrer war Ronnie Peterson. Es ist ein Modell von Peter Spinler.

Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:31

Das zweite Auto ist der Ligier JS-19 aus der Saison 1982 (GP von Monte Carlo)- Der Fahrer war damals Jacques Laffitte. Der Author vom Modell ist Michal Antonicky. Dieser Bausatz enthält auch einen Lasersatz, der den Bau etwas erleichtern soll..

Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:27

Hallo, nach längerer Zeit habe ich etwas neues bestellt. Bei PKAA gab es etwas neues und ich konnte nicht widerstehen . Alle vier Autos sind auf 120g/m2 Papier gedrückt. Alle Laser gedrückt. Na ja.. Ich zeige es lieber.. Das erste Auto ist der Tyrrell 011 aus der Saison 1982 (GP Detroit), Fahrer M. Alboreto. Der Author ist Michal Antonicky.

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:59

Tatra 111 Autokran HSC-4, 1:100, ander74

Hallo Kollegen, einen Tatra 111 Autokran frei zu verfügung findet man hier: http://papermodelers.sk/viewtopic.php?f=93&t=3190 Das Baubericht hier: http://papermodelers.sk/viewtopic.php?f=58&t=3137 Danke an Author

Montag, 21. Februar 2011, 17:35

Schiefer Turm von Pisa

:] ich habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt... Mann kann natürlich auch die einzelnen Zeitschriften kaufen.. Wir kQnnen es dann per PN besprechen..

Montag, 21. Februar 2011, 17:12

Schiefer Turm von Pisa

Hallo Mino, die meißten ABC Modelle findet man hier. Auch wenn ein Modell, nicht einzeln im Angebot ist, kann mann da auch ein komplette Zeitschrift kaufen. Das Jahrgang 2003 sollte zu kaufen sein. In ein paar Wochen werde ich selbst etwas bestellen, wenn du willst, kann ich beim Herrn Gabriel Nachfragen, es dann kaufen, und zu dir weiter versenden. Die Chance, daß der Turm zu verfügung wird, ist recht groß.