Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 980.

Montag, 4. März 2013, 16:15

Forenbeitrag von: »Tommys PaperCity«

Karton mal nicht gebaut sondern bemalt

Hallo zusammen, ich denke mal, daß es schon ewig her ist als ich mich das letzte Mal hier "rumgetrieben" habe.... In den letzten Wochen(oder sogar Monaten) hab ich mich zur Abwechslung meinem anderen Hobby zugewandt und (zur Freude meiner Frau) mal wieder etwas gemalt statt gebaut. Karton ist eben auch noch zu was anderem zu gebrauchen... Da mich Riffe schon seit Ewigkeiten fasziniert haben (leider bin ich selbst in meinem Leben noch nie dazu gekommen da auch mal zu tauchen) hab ich mir gedacht:...

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 18:30

Ferne Welten-Star Wars & Co

Guten Abend,Menschheit, hier wieder ein paar Teile für..........????? ach ja.......Diorama Transformers 3- dark of the moon. schönen Feiertag (wers denn hat) , Tommy

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:32

ALIEN- Kolonie LV 426 Hadleys Hope, GROß, u m f a n g r e i c h ,beleuchtet und auch noch nicht fertig.

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:15

Starship Trooper

... der eine oder andere kennt wahrscheinlich diese Viecher...... Diorama noch nicht fertig!

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:11

Überflug

......Über Miniworld hinweg

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 15:09

ja Hallo erst mal....... lange nicht mehr reingeschaut, dennoch fleißig weitergebaut. Fragt nicht,wo ich solange war................ Karegorie: sonstige Fahrzeuge, welche später noch in Dioramen verbaut werden.

Dienstag, 17. April 2012, 19:36

Konstruktion und Bau des Bahnhof Porstendorf 1:87

Zitat von »Road-Runner« Sorry! Hab mich etwas in der Kategorie geirrt, könnte man das Thema verschieben? Dankeschön MOD-Edit Wiesel: Erledigt! Halb so tragisch.Da fahren ja am Bahnhof auch Fahrzeuge vorbei Schöne Arbeit. will sehn komplett fertig Tommy

Dienstag, 17. April 2012, 19:16

Hallo zusammen, ....liegt es wohl an der perspektivischen Bauart(also nach hinten immer kleiner werdend) dieser Station oder warum nimmt das Teil soviel Zeit in Anspruch...??? Gggrrrrmmmmppphhhh! Hier sieht man aber ungefähr,wie es später aussehen soll...im Diorama mit Hinterund und mit der Enterprise im Dock. Hoffentlich lohnt sich der Aufwand....Grummel.... Sternzeit 745,286, Tommy

Freitag, 13. April 2012, 16:15

USS SULACO 1:430 - Update 19-01-2014

Zitat von »Marco Scheloske« ... ich hoffe, das Jan bald neue Teile online stellt. ...wem sagste das........ich warte ja auch schon seit Wochen....

Freitag, 13. April 2012, 15:58

Mini-World, die zweite

Hallo zusammen, zu diesem Projekt gibt es nach ein paar Monaten auch mal wieder ein Update. Jetzt kommt bald der Hintergrund dazu.Wann??? Wie??? Da geb ich mittlerweile keine Prognose mehr raus. Wie in den letzten Wochen festgestellt, kommt ja immer was dazwischen......TAAAAAAAAAAXI....:-)

Mittwoch, 28. März 2012, 10:58

Hallo Leute, ein kurzer Blick auf den aktuellen Stand.

Freitag, 9. März 2012, 18:16

Hallo zusammen, werkel zur Zeit bei wenig Zeit an dem Teil rum.Bin also immer noch an Bord :-) Ich hoffe ja,daß ich dieses Wochenende an der Enterprise ein Stück weiter komme. Grüße, Tommy

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:48

USS Enterprise NX-01

Hallo zusammen, ist mir doch noch rechtzeitig eingefallen,daß man für ein Diorama auch noch anderes Zubehör benötigt.Also kriegt die Enterprise auch dementsprechendes.....

Montag, 23. Januar 2012, 16:48

Galactica

....für dieses Diorama fehlen dann noch etliche andere Schiffe...wie es aussieht wohl in Eigenkonstriktion....

Montag, 23. Januar 2012, 16:28

USS Enterprise NX 01

...für das nächste schon geplante Diorama...wer kennt sie nicht....?

Montag, 23. Januar 2012, 16:26

Stargate Atlantis

weiter gehts...

Montag, 16. Januar 2012, 11:32

Stargate Atlantis

Hallo zusammen, während ich immer noch am überlegen bin,wie die Aufbauten gestaltet werden sollen, hier das nächste Ding.Nachteil: gibts nicht als Bausatz.Also komplett in Handarbeit.Die wenigen Referenzbilder aus dem Netz müssen genügen. Detailaufnahmen???? noch weniger...Wenns nicht klappen sollte: Papiertonne! Zunächst eine kurze Skizze,Teile aufzeichnen,ausschnippeln und Textur drüber......und.mmmmmhhh

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:18

So....nach mehreren Versuchen habe ich mich für diese Variante des inneren Ringes entschieden.Darauf kommen jetzt noch verschieden Aufbauten.Noch keine Ahnung,welche..... schönen Abend noch,Tommy