Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 26. Juni 2017, 21:03

Forenbeitrag von: »Waeschens«

Fregatte BADEN WÜRTTEMBERG ( F 125) / Konstruktionsbericht/ 1:250

Hallo Henning, ich habe noch nie ein Schiff von der grauen Flotte gebaut, aber die F125 werde ich mir zulegen. Es gab doch auchmal den Versuch mit dem Turm der PzH 2000 auf der F125? Hier geht es hin Gruß Michael

Sonntag, 25. Juni 2017, 15:39

LEGO Ideas: The Beatles Yellow Submarine

ohh jaaaahhhh, Auf die Kisten von LEGO gehört eine Gesundheitswahrnung: Der Bundesgesundheitsminister warnt, das Öffnen dieser Verpackung verursacht schwere Abhängingkeit und führt zu totalen Verlust der Geizigkeit. Viele Grüße Michael

Samstag, 3. Dezember 2016, 21:00

Ist das schon Kartonmodellbau?!?

Hallo Torsten, so habe ich mit meinen Töchtern auch angefangen. Anschliessend bekam die Katze ein Haus mit Terrasse und alles aus Wellpappe. Gruß Michael

Montag, 22. Februar 2016, 17:18

Treffen zur GoMo2016 (12-13.März)

Hallo René, ich muss mich korregieren, am Wochenende habe ich es geschafft einige Teile auszuschneiden. Sollte ich doch noch kommen? Mal sehen. Baba Michael

Montag, 15. Februar 2016, 19:35

Treffen zur GoMo2016 (12-13.März)

Hallo Jungs, ich scheide dieses Jahr wegen gebrochenem Arm aus. :-( Ich habe 6 Schrauben und eine Platte im Arm, das muss erst besser verheilen. Ich kann im Moment noch nicht mal eine Schere halten. Baba Michael

Dienstag, 3. November 2015, 19:04

Luftwaffenmuseum Soesterberg / NL

Hallo Robi, schönes Museum. Jedenfalls viel neues im Museum. Hast du auch Bilder vom Fennek? Gruß Michael

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 07:37

3D Scanner auf Kickstarter

Hallo Freunde der Knickenden Kunst, ich habe mal ein neues Kickstarter Projekt für euch, vielleicht gibt es noch jemanden unter euch den das interessiert. Hier der Link. Grüße Michael

Sonntag, 13. September 2015, 10:43

Frage - Metall (Messing) schwärzen

Hallo Henryk, zum Brünieren von Nähten bei Tiffanylampen werden ebenfalls solche Mittel eingesetzt. Gibt es aoch in anderen "Farbtönen". Heißt bei Tiffany-Technik allerdings Patina. 500ml kosten da um die 10€. Grüße Michael

Sonntag, 2. August 2015, 20:10

Metallflugzeugmodell

Hallo Reinbold, tolle Idee, gefällt mir. Was wiegt so ein Modell? Gruß Michael

Montag, 13. Juli 2015, 22:26

Neckarschiffe

Zitat von »modellschiff« Wenn man dieses Bild vergrößert, sieht man auch einen ziemlich alten aufgelegten "Neckarliner". Was wohl aus ihm wird? Hallo, was daraus wird? Das war mal ein Restaurant. Kann man hier nachlesen: RestaurantSchlossblick ähhh zum Wrack Bin heute wieder vorbei gefahren, gehört mal auf Werft gelegt und neu gepönt. Gruß Michael

Freitag, 12. Juni 2015, 22:39

Wie wär es mit einem Sommer-Balkantreffen?

Hallo, ist zu früh. Bin wahrscheinlich Ende August in Wien. Baba Michael

Montag, 1. Juni 2015, 11:41

A3 Lasercutter Lazerblade auf Kickstarter

Hallo Jan, gute Neuigkeiten. Ich hoffe du bekommst dasTeil bald. Ihr seit schuld, das ich es auch gewagt habe. Ich warte schon länger auf meinen 3-Drucker hier. Da wäre so ein Lasercutter eine gute Ergänzung. Gruß Michael

Dienstag, 28. April 2015, 14:41

Goodyear Blimp "Europa", Typ GZ-20A von 1972, Maßstab 1:200, Eigenbau

Hallo Ully, nöö, ich lasse den Luftschiffern ihren Spaß. Wobei das Fahren sícherlich was mit "einen fahren lassen" zutun hat, weil man da ja heiße Luft ablässt. Sorry Blimby, weil wir gerade deinen Thread hijacken, war nicht meine Absicht. Gruß Michael

Dienstag, 28. April 2015, 13:46

Hallo Hadu, allerdings ist das für mich auch kein Fahren und alles was nicht den Boden berührt oder im Wasser schwimmt, fliegt. Einigen wir uns auf Schweben, weil im Prinzip macht ein U-boot auch nichts anderes, nur im anderen Medium. Gruß Michael

Montag, 27. April 2015, 19:25

Hallo, an das Teil kann ich mich noch gut erinnern, flog früher bei Rennen über dem Motodrom in Hockenheim. Die Form ist dir gut gelungen. Gruß Michael

Freitag, 24. April 2015, 21:46

Fendt 724 Vario/ 1:250/ Eigenkonstruktion

Hallo Henning, ja so habe ich mir das vorgestellt. Gruß Michael

Freitag, 24. April 2015, 21:43

Drei neue Autos/ 1:250/ Eigenkonstruktion

Hallo Henning, wie immer toll umgesetzt. Was auch gut dazupassen würde: Ein Ford 17M und ein Fiat 500 Bambino. Ein Kadett C Coupe, was von BMW fehlt noch. Ein Moped oder Vespa. Gruß Michael

Dienstag, 7. April 2015, 14:06

Fendt 724 Vario/ 1:250/ Eigenkonstruktion

Hallo Henning, sehr schönes Modell. Dazu noch ein Hänger oder ein Pflug. Gruß Michael

Donnerstag, 5. März 2015, 19:03

GoMo 2015 am 7. & 8. März im HGM in Wien & Balkantreffen

Ja, ich hoffe auch, das ich das nächstemal wieder dabei bin. Die GoMo und das "Rahmenprogramm" sind immer wieder ein Highlight. Ich werde euch die Runde auf mich ausgeben. Gruß Michael

Donnerstag, 5. März 2015, 11:48

GoMo 2015 am 7. & 8. März im HGM in Wien & Balkantreffen

Hallo, bei mir wird es heuer auch nix, mich hat ebenfalls eine Erkältung erwicht. Viel Spaß wünscht euch Michael