Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 251.

Freitag, 4. Mai 2007, 12:26

Forenbeitrag von: »Thomas Saarland«

Yamato, Halinski, 1:200

Hallo Hans Gerd, das sieht ja sehr gut aus, bei der Größe ist es auch nicht einfach den Unterwasserrumpf zu beplanken.....

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:24

[Fertig] SAN DIEGO RC 1:150 Restaurierung und Umbau

wie verschiebt man den Bericht in die abgeschl. Berichte ? Muss ich das tun ?..... wenn ja wie ?

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:22

So, ich bin fertig . Habe die Ratschläge von Fritz und Ernst befolgt, also die Schlauchkupplungen wurden gegen Flamex Schlauch ausgetauscht und hab doch noch ein paar akkus dazugepackt. Das Ergebnis - Die San Diego liegt gut im Wasser und die Kräfteübertragung der zwei motoren auf die Wellen ist viel robuster. da reisst nix ab. Die letzten zwei Fotos.. noch ein Staubfänger mehr im Bastelzimmer

Dienstag, 17. April 2007, 19:59

Guten Tag Fritz, leider kann ich es nicht, aus beruflichen Gründen. Wir haben enorm viel Arbeit und in meiner Branche können und dürfen wir uns keine Terminverzögerungen leisten. So wie es ausschaut werden die nächsten Tage so richtig stressig. Man , ich wäre schon froh wenn ich am Sonntag zuhause bleiben könnte..... So ein Sch..... Tut mir echt leid, ich würde mich sehr gern mit Dir treffen aber es geht einfach nicht, ich habe gewisse Verantwortung zu tragen..

Montag, 16. April 2007, 15:29

Hallo Fritz ich bin Dir für jeden Ratschlag dankbar.. Ich sehe Dich als einen erfahrenen Kollegen von dem ich noch viel lernen kann, also wenn was ist dann schiess nur los

Montag, 16. April 2007, 14:44

Hallo , Ihr habt natürlich recht, die Motoren sind ein bißchen zu stark aber.. es macht doch so viel Spaß ich weiss das es unrealistisch wirkt wenn ein Kreuzer so schnell ist... Trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen immer wieder Vollgas zu geben, macht einfach zu viel Spaß

Samstag, 14. April 2007, 21:54

Hallo Ernst , Dein Vorschlag ist schon richtig, aber mir gings nur um die Geschwindigkeit. Das Ding ist mit 4,8 Volt und 5AH immer noch zu schnell.. Ich habe da ein Filmchen gedreht, ich kann es ja zu Verfügung stellen dann siehts Du ja was ich meine

Samstag, 14. April 2007, 21:24

Uss Dan Diego Nach Dem Umbau

eigentlich bin ich mit der San Diego zufrieden.. ICh habe es geschafft aus dem schwimmenden Experiment ein naja, halbwegs schönes Modell zu bauen. Und ich habe dazugelernt, Erfahrung gesammelt, das ist sehr wichtig für mein neues Projekt...

Samstag, 14. April 2007, 21:20

und ab nach hause....

Samstag, 14. April 2007, 21:19

noch zwei

Samstag, 14. April 2007, 21:18

Reichweitentest..

Samstag, 14. April 2007, 21:17

..

Samstag, 14. April 2007, 21:15

noch mehr gewagte Fahrmanöver

Samstag, 14. April 2007, 21:14

Ein paar Fahrmanöver...

Samstag, 14. April 2007, 21:12

...

Samstag, 14. April 2007, 21:11

Die San Diego ist ein sehr flottes Fahmodell und es macht wirklich Spaß damit zu fahren...

Samstag, 14. April 2007, 21:10

nachdem ich einge Probleme mit dem Antrieb gelöst habe war es endlich soweit .......

Samstag, 14. April 2007, 21:05

Hallo, also nun ist es soweit, die San Diego ist fertig umgebaut und auf dem See erprobt, zuers ein schönes Bild noch im Trockenen

Samstag, 14. April 2007, 20:58

Der Steuermann hat da wohl was mißverstanen