Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Montag, 8. Juli 2013, 20:59

Forenbeitrag von: »Thomas Limbach«

Aktuelle Hafenfahrzeuge I / HMV / 1:250

Zitat von »Matthias Peters« Hallo Jochen, Du baust ja flott! Die LABOE sieht sehr gut aus. Welche Verbesserungen hast Du eingebaut? Neben den LC-Teilen erkenne ich aufgedoppelte Rettungsringe vorne, aufgedoppelte Türen achtern und die plastischen Positionslampen, richtig? Ich freue mich auf die Fortsetzung. Viele Grüße Matthias Um die Antwort mal vorweg zu nehmen Die Aufgedoppelten Türen waren so aus dem Baubogen vorgesehen. Der Rest ist ergänzung

Samstag, 6. Juli 2013, 18:38

Schaut doch sehr schick aus

Samstag, 6. Juli 2013, 08:50

Die schauen doch super aus Freue mich das auch du ein Bericht über die Hafenfahrzeuge schreibst Matthias, ich kann dich nur ermutigen dich auch an diese Modelle heranzuwagen Es macht sehr viel Spass. Da ich Finanziell und Zeitlich ziemlich in anderen Dingen eingespannt bin geht es bei mir nur seeeehr langsam weiter. Wenn du auch einen Bericht diesbezüglich schreiben willst, helfen wir dir gerne mit Rat und Tat weiter

Mittwoch, 3. Juli 2013, 06:57

HMCS Agassiz von MODELIK skaliert von 1:100 auf 1:72

Und das soll aus Karton sein ??? Ist ja kaum zu glauben. Ist ja bis ins kleinste Detail perfekt gebaut, kann man sich gar nicht satt sehen

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:20

Jeffrey's Hook Lighthouse, papershpwright, 1:125 (FERTIG)

Ganz genau immer schön ruhig angehen lassen, Hauptsache du kannst wenigstens jeden Tag ein wenig basteln Das lässt doch auf eine baldige Besserung hoffen

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:18

Lofoten - Cony's Modellbaubogen - in 1:160

Auch meinen Glückwunsch zur Fertigstellung dieses schönen Modells Gefällt mir sehr sehr gut

Dienstag, 2. Juli 2013, 10:16

Doppelbaubericht der Schweren Kreuzer Admiral Graf Spee und Admiral Scheer (JSC) im Maßstab 1:500 (fertig)

Wie groß sind deine Schiffe in diesem Maßstab?? Glaub in 1:250 sind die ja schon sehr groß, hab die Zahlen nicht im Kopf

Montag, 1. Juli 2013, 20:18

Doppelbaubericht der Schweren Kreuzer Admiral Graf Spee und Admiral Scheer (JSC) im Maßstab 1:500 (fertig)

Oha Oha du legst aber ein Tempo vor Sehr sehr schön bin gespannt wie du diese Modelle in dem Maßstab umsetzen wirst

Samstag, 29. Juni 2013, 10:08

Jeffrey's Hook Lighthouse, papershpwright, 1:125 (FERTIG)

Hallo Peter schön das du wieder dabei bist Schön langsam machen und stück für stück vorarbeiten dann klappt das mit deinem Nacken auch wieder Ich wünsche dir nach wie vor Gute Genesung und Spass beim bauen

Freitag, 28. Juni 2013, 19:36

[pausiert] TS-Bremen V / Schreiber / scaliert 1:250

Na die Heckpartie macht doch schon einen super eindruck wie ich finde

Freitag, 28. Juni 2013, 19:33

TS Hanseatic - HMV - 1:250-FERTIG!!

Ich wünsche dir sehr viel Spass und Freude beim bauen, werde dir gespannt zuschauen

Freitag, 28. Juni 2013, 07:59

Schwimmkran MAJA - Ein Konstruktions- und Baubericht

Das wird ja eine Interessante Geschichte, dann setz ich mich mal dazu und schaue interessiert zu

Freitag, 28. Juni 2013, 07:57

Zerstörer DRENTHE (Scaldis) im Maßstab 1:500 (fertiggestellt)

Gratuliere dir zur Fertigstellung deines Wundervollen Modells Deine Flotte schaut ja prächtig aus

Sonntag, 23. Juni 2013, 20:42

Hafenfahrzeuge / HMV / 1:250

Habe nicht viel geschafft war heute einiges zutun. Immerhin haben meine Minis ihre Reifentender bekommen und vorne am Bug musste auch etwas gedoppelt wo ich nicht weiss wie man es nennt, hat jedenfalls auch etwas mit dem Schutz des Schiffes zutun War ziemlich mühseelig diese fiesen Reifen auszustechen. Erst habe ich mit einer Roladen Nadel löcher gestochen und habe dann mit einer Lochzange die Reifen ausgestanzt und anschließend noch schwarz gefärbt und wurden aufgeklebt.

Sonntag, 23. Juni 2013, 10:20

Hafenfahrzeuge / HMV / 1:250

Danke das ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht @PeterH Naja ich will vieles mal probieren und man lernt ja nicht aus Bin ja noch in der Einsteigerphase und wenn ich die Laboe und Stein im Original betrachte fallen mir noch viel mehr Ideen ein die ich vielleicht umsetzen könnte aber bei den Minis echt schwer umzusetzen. @Heiner Naja bei den Minis werde ich es bei zwei Rettungsringen belassen sonst ist das echt überladen. Wenn es ein größerer Maßstab wäre, würde ich vielleicht alle Ringe einset...

Samstag, 22. Juni 2013, 07:02

Admiral Scheer, JSC Nr. 36, 1:400 -Fertig-

Gefällt mir sehr gut Bin gespannt wies weiter geht Weiter so

Donnerstag, 20. Juni 2013, 07:02

Zerstörer Shimakaze, JSC, 1:400

Ja dann setz ich mich mal dazu und schau dir über die Schulter Viel Spass wünsch ich dir dabei

Donnerstag, 20. Juni 2013, 06:58

Zerstörer DRENTHE (Scaldis) im Maßstab 1:500 (fertiggestellt)

Über jedes deiner Modelle bin ich immer wieder begeistert was du in dem kleinen Maßstab zustande bringst Echt toll