Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 314.

Samstag, 9. Dezember 2017, 18:17

Forenbeitrag von: »MASH«

Streetpaper - Adventskalender

Hallo Volker! Deinen Adventskalender finde ich sehr gelungen. Die Wohnmobile sind aber nicht meine Welt. Meine Kritik soll Dich aber nicht daran hinder so weiter zu machen. Ich sehe natürlich weiterhin in Deinen Atzwentzkarlender. LG Hape

Montag, 3. Juli 2017, 20:21

Schlachtschiff Bismarck, HMV 1/250

Hallo Nobby! Dann wünsche ich Dir bei dem Monster viel Ausdauer und eine gute Motivation. Gruß Hape

Donnerstag, 11. Mai 2017, 17:15

SR 71 Blackbird von Ken L. West in 1:24

Hallo Adolf! Fantastisch! Mich würde interessieren welches Papiergewicht Du verwendet hast. LG Hape

Dienstag, 4. Oktober 2016, 19:16

1/200 Trägerflieger US-Navy von Answer

Hallo Zaphold! Wieso schreibst Du unter Bauberichte Architektur? LG Hape

Montag, 19. September 2016, 16:04

Modellbauwelt 2016

Hallo Bernd! Welche Abmessungen hatte denn die kleinste Modelleisenbahn der Welt? Ist das ein Funktions- oder Standmodell? LG Hape

Sonntag, 17. Juli 2016, 21:36

Schweizer Krokodil, free download, M 1:124

Hallo Eugen! Alles klar, nun funzt es. Vielen lieben Dank. LG Hape

Sonntag, 17. Juli 2016, 18:07

Schweizer Krokodil, free download, M 1:124

Hallo Eugen! Könntest Du den Link nochmal angeben, bei mit habe ich immer einen "Seitenladefehler" LG Hape

Samstag, 25. Juni 2016, 20:45

Schiffsverkehr in Warnemünde

Hallo Nils! Für Deine Bildreportage bin ich Dir sehr dankbar. Schöne Bilder, die ich liebe. Warum wohne ich nicht näher an de waterkant? Wenn es geht bitte mehr davon. LG Hape

Freitag, 24. Juni 2016, 17:51

Queen Mary 2 in Hamburg

Danke euch Beiden! Hier im Forum wird man schlaugehalten. LG Hape

Donnerstag, 23. Juni 2016, 19:19

Queen Mary 2 in Hamburg

Hallo Helmut! Der normale Anlegekai für die Kreuzfahrer ist der Chicagokai. Der liegt östlich der Elbphilharmonie. Ich glaube der Kaiser-Wilhem-Hafen ist dafür nicht vorgesehen. Hape

Mittwoch, 22. Juni 2016, 19:02

Queen Mary 2 in Hamburg

Moin Nils! DieQM 2 ist Heute direktemang auf den Weg nach Southampton. Was da im Kaiser-Wilhelmhafen gemahct hat konnte ich auch nicht rausbekommen. Vielen Dank für deine Antwort. LG Hape

Sonntag, 19. Juni 2016, 19:16

Queen Mary 2 in Hamburg

Hallo ! Die Queen Mary 2 ist wieder in Hamburg. Aber wieso verholt sie in den Kaiser-Wilhelm Hafen? Weiss da jemand näheres? LG Hape

Freitag, 22. Januar 2016, 20:15

Feuerschiffe

Hallo Helmut! Zitat die ist vom Passat-Verlag. Schade, vergriffen. Gruß Hape

Freitag, 22. Januar 2016, 16:58

Feuerschiffe

Hallo Harald! Tolle Parade. Die Feuerschiffe haben ihren eigenen Charme. Von welchem Verlag ist die Elbe 1? LG Hape

Montag, 18. Januar 2016, 16:55

Zamma 2016

Hallo Kurt! Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Goldmedaillen. Ich vermisse Herrn Matysik. War er verhindert? LG Hape

Mittwoch, 13. Januar 2016, 17:47

Zamma 2016

Hallo Michael! Zitat ich meinte den Helmut, der uns immer sehr schön mit Fotos von Veranstaltungen versorgt hat. Na den meine ich doch auch. Weiß jemand was über Helmut? Gruß HaPe

Montag, 11. Januar 2016, 22:09

Zamma 2016

Hallo Alfred! Vielen Dank für Deine Reportage. Nun kann ich ermessen was ich verpasst habe. Ich hoffe auf nächstes Jahr um dabei zu sein. btw: Zitat Wo Helmut nicht mehr aktiv ist Was ist mit Helmut? LG Hape

Montag, 11. Januar 2016, 21:46

GPM 295 - Panhard AML20

Hallo Henni! Nur schade dass man nachher kaum noch Etwas oder nichts mehr davon sieht. Gruß Hape

Mittwoch, 6. Januar 2016, 15:55

WHV - Kong Harald - 1:250 - Wiederaufnahme

Hallo Zusammen! Bei der Johan Berg handelt es sich un einen Fischtrawler. Die Skandi Mongstad ist ein Versorger, ich nehme an fur Bohrinseln, und Schlepper. LG Hape