Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 1. Juli 2013, 16:12

Forenbeitrag von: »Maik C«

Am Ausrüstungskai / HMV / 1:250 Bilder vom Fortschritt

Hallo ihr lieben, Ich danke euch für euer Lob und freue mich tierisch das euch meine Arbeit gefällt. Sicherlich soll das Hobby Spaß machen sonst hätte es ja nichts mit Freude zu tun aber irgendwie fand ich es schon komisch so zu gar nichts Lust zu haben. Mein Urlaub ist noch lange hin aber hoffe dennoch schnell mit dem Dio fertig zu werden. LG und nochmals vielen Dank Maik

Sonntag, 30. Juni 2013, 17:21

Hallo zusammen, Ja,mich gibt es noch,hat bestimmt eh keiner gemerkt .Ich hatte irgendwie ne Krise.Keine Lust auf PC,Internet folglich auch keine Lust aufs Forum. Naja ihr könnt es euch ja auch denken war die Lust am Modelbau auch nicht so dolle. Ich habe aber immer mal wieder etwas gemacht, meißtens ne viertel Stunde und dann war die Lust wieder weg. Durch diese kleinen Schritte ist nun aber was großes draus geworden. Ich habe den Kran fast fertig.Bilder vom Bau habe ich keine denn auch dazu hat...

Sonntag, 2. Juni 2013, 10:44

HMV Vorankündigungen - Neuheiten im August

Hallo Eugen, Guckst du hier: http://www.papermodel.com/ LG Maik

Montag, 20. Mai 2013, 22:47

Hallo Zaphod, Noch mehr Bilder? Kein Problem Mit Blitz und vom nahen sieht man sie, sonst eher nicht. Die Missgeschicke sieht man gar nicht mehr so dolle Bei den Fenstern ist mir ewig Kleber auf die Scheiben gekommen,ich hatte irgendwie immer kleber an den Händen,warum? Keine Ahnung in solch Ausmaßen ist mir das noch nie passiert.Hätte vielleicht paar Tage ne Pause einlegen sollen.Konnte den Kleber aber gut mit dem Skalpell abkratzen.Dann ist mir die Rückwand runter gefallen und statt die Füße s...

Montag, 20. Mai 2013, 17:04

Hallo Peter, Deine Worte gehen runter wie Öl, vielen lieben Dank. Ich versuche es nur umzusetzen,meine Idee war bis jetzt nur die Absperrung am Schiff da hat mir Zaphod echt gut geholfen aber auch die Kritik von Helmut das die Reling in dem Bauzustand noch nicht dran war ist eine super Hilfe gewesen.Die Fenster sind von Lars und die Idee mit dem Grünzeug kam doch auch von Zaphod.Eigentlich wäre es nie so gut ohne dem Forum geworden.Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Bautechnisch...

Donnerstag, 16. Mai 2013, 11:55

Moin, kleines Update, Habe die beiden kleinen Schuppen/Hütten gebaut.Da ich die Fensterfront 2 mal auf Folie gedruckt hatte ( weil ich mir ja nicht sicher war warum die so nach dem Druken aussahen) habe ich bei den kleinen Gebäuden auch die Fenster verglast.Habe einfach die Fensterfolie passig ausgeschnitten und dran geklebt.Etwas Grünzeug um den Schuppen und schon war ich fertig. LG Maik

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:31

Ich danke dir ,dann bin ich ja beruhigt. Die Idee finde ich echt super mit dem Grün,echt gut von dir. LG Maik

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:52

Hallo Zaphod, Auftrag ausgeführt Ich habe Herbsgras genommen da sind braune,gelbe und grüne Gräser bei.Finde ich ganz ok für Gras was vielleicht nicht so die Nährstoffe und optimale Sonnenstrahlen bekommt. Ich hoffe jetzt kommt nicht das noch Spinnenweben fehlen Danke dir für dein Lob , freut mich sehr wenn es gefällt. LG Maik

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:13

Hallo Zaphod, gefällt mir auch richtig Klasse so.Danke dir für deine Hilfe. Hallo zusammen, Die Absperrung ist doch mühsamer als gedacht aber ich bekomme das fertig. Weil ich darauf keine Lust hatte habe ich den Kai und die Lagerhallen gebaut.Die Fenster habe ich nun doch so genommen und im gebauten Zustand gefällt mir das richtig gut. Danke Lars nochmal für die Gebäudefenster und danke Zaphod und Helmut das ihr mich davon überzeugt habt die so ausgedruckt zu verbauen. Die Kaimauer habe ich laut...

Donnerstag, 9. Mai 2013, 20:28

Schreitbagger in 1:25 als Free Download verfügbar

Hallo Uwe, soweit ich weiss sind die Modelle nur als Weißmodel erhältlich und müssen selbst angemalt werden. LG Maik

Donnerstag, 9. Mai 2013, 17:18

Schreitbagger in 1:25 als Free Download verfügbar

Moin, Ja der Bagger ist schon geil.Als er das Modell fertig hatte war es nur zum kauf wofür ich wirklich wenig gezahlt hatte für so ein tolles Model. Seit kurzem bietet er es kostenlos an. LG Maik

Sonntag, 5. Mai 2013, 11:46

Hallo Zaphod, Naja so schlimm finde ich es nicht es wieder abzureissen.Ich feue mich ja wenn ich es danach etwas realistisch habe. Ich habe mal das umgesetzt. Meinst du so? LG Maik

Sonntag, 5. Mai 2013, 10:38

Hallo Zaphod,Hallo Helmut, Ich danke euch für eure ANtworten. Es hat mir keine Ruhe gelassen.Ok, für eine Sicherheitsreling ist es zu perfekt und in dem Bauzustand kam die Reling noch nicht dran.Also will ich die Reling auch nicht mehr haben den ein wenig realistisch sollte es ja auch sein. Also habe ich begonnen die Reling wieder zu entfernen ( danke Helmut für dein Lob, war echt eine knifflige Arbeit die so dran zu bekommen weil die LC Reling nur wenig Material zum ankleben haben). Erstmal nur...

Donnerstag, 2. Mai 2013, 19:55

Hallo Zaphod, Ich danke dir sehr und freue mich das die Reling gefällt.Ist ja nur für die Arbeitsicherheit Bin auch schon am überlegen das so zu lassen aber so ganz sicher bin ich mir nicht. LG Maik

Mittwoch, 1. Mai 2013, 17:26

Alcatraz Island Leuchtturm / 1:72 / SHIPYARD

Hallo Mathias, Na, dann wünsche ich dir viel Erfolg, das packst du locker. Ich habe auch schon ein Shipyard Leuchtturm gebaut und war schon etwas komisch kein Teil auszuschneiden. Die Passgenauigkeit ist einwandfrei. LG Maik P.S. Hier mal 2 Bilder von meinem Turm ( ist gar nicht mehr meiner war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter )

Montag, 29. April 2013, 19:16

Moin, Ich hoffe das ist kein Mist mit der Reeling Nun ja,ich wollte am Wochenende mit den Gebäuden beginnen und habe die Fenster auf Folie gedruckt. Hilfeeeee, was macht der Drucker denn da für ein Quatsch??? Ok, die Farbpatronen sind so richtig leer,nur die beiden schwarzen haben noch etwas im Tank deshalb habe ich mich echt gewundert warum die Fenster so gedruckt sind.Die schwarze Umrandung ist ja schwarz aber warum das Innere nicht? Ist doch nur grau!?! Ich verstehe das nicht LG Maik

Donnerstag, 25. April 2013, 12:00

Feeder OPDR Lisboa, HMV, 1:250 ( FERTIG)

Hallo Robi, Klasse Model, hast du wirklich super hin bekommen. Gefällt mir richtig hut LG Maik

Donnerstag, 25. April 2013, 11:50

Moin, So, nun ist das Schiff für die Arbeiter gesichert.Naja die Arbeiter sind etwas langsam und die Reeling über dem Brückendeck muß noch befestigt werden. Ich glaube ich muß die Lohntüten auch etwas später verteilen, vielleicht arbeiten die dann mal schneller... LG Maik