Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:13

Forenbeitrag von: »Wolfgang Pesek«

Mi-28N , MaksArt , 1:33

Sieht momentan eher aus wie ein Raumschiff aus Star Wars!

Dienstag, 5. Dezember 2017, 12:13

Verkehrsfliegerei der Nachkriegszeit bis in die 70er - Massenrudelbaubericht und viel drumherum!!!

Zitat von »Wanni« Aber trotzdem: is ne 707, die Königin der Luftfahrt der 1960ziger.... Das war schon die DC-8 bitte ja! *zündel*.. *heheheee* Oder doch die Coronado?? Verd...

Montag, 27. November 2017, 15:47

Mirage III CJ - 1:33 - Wak - FERTIG

Gratuliere zum Roll-Out! Auf jeden Fall sauber gebaut, ein "bunter" Farbklecks und die israelische Livery sieht man nicht gerade oft. Jetzt vielleicht noch eine Vautour daneben? lg aus Wien, Wolfgang

Freitag, 3. November 2017, 11:38

Kanadischer Superfighter!

Danke für den Fund Hadu, sieht aus wie eine Kreuzung aus Black Widow II und Arrow! Gut gemacht auch die Integration der Canards in die Tragfläche - ein wenig weit hergeholt die Ceiling mit 250.000ft.

Mittwoch, 1. November 2017, 17:02

Saab 105Ö, 1:33, Eigenkonstruktion

Machst noch ein "Deckblattl" dazu über die Schichten Walter? Nur damit man nicht gleich sieht das da ein Laminat verbaut ist...

Montag, 25. September 2017, 12:34

Baubericht Mig E-8 , Model-Kom , 1:33 "fertig "

Gut umschifft! Aber war das wirklich die für dieses Modell vorgesehene Haube? Falls ja, weiß ich was ich nicht kaufe.

Freitag, 22. September 2017, 08:33

Junkers Ju 52/3m im Technikmuseum Hugo Junkers in Dessau

Zum "lotähnlichen" Teil: das könnte der "Bodenkontaktgeber" sein - ähnlch dem Ei welches z.B. in der B&V Ha-139 verwendet wurde um bei Nebel die Höhe über Wasser zu messen.

Dienstag, 12. September 2017, 11:02

GELI Rekonstruktionen

Dazu fällt mir nur ein: "Der Zweck heiligt die Mittel!" Und wenn Du es nicht hier erwähnt hättest wüßte es eh niemand. Somit

Samstag, 2. September 2017, 02:22

Bitte sagen Sie es

Jetmaster!

Donnerstag, 24. August 2017, 08:25

GELI Rekonstruktionen

Ach Kinder, bei Quirln ist das ja leicht. Fön´s mit Retourgang gabs nicht so viele - schon gar nicht militärische. Und jetzt zeig mehr Walter - aber fix!!

Mittwoch, 23. August 2017, 15:58

GELI Rekonstruktionen

Aaahhh... eins der wenigen Geräte mit Rückwärtsgang!

Montag, 19. Dezember 2016, 11:54

CONNY-MANIA!: Lockheed C-121 Constellation, Ken West,Downloadmodell, 1:72

Zitat von »haduwolff« muss ja nicht gleich in 1/33 sein.... Nöö.. 1:16 wäre angesagt!!

Dienstag, 15. November 2016, 18:04

Halinski SB2C-4 Helldiver 1:33

Servus Andreas, die Brakes sind schlicht und ergreifend genial!!! Darf man nach der ungefähren Bauzeit dafür fragen oder erzeugt das Fluchreflexe? lg, Wolfgang

Donnerstag, 3. November 2016, 16:17

FERTIG: Bristol Beaufighter FLY #24

Gratuliere zum Roll-Out! Auch wenn diese Quirls ja nicht unbedingt mein Metier sind, einen gewissen Charme kann ich den Zweimots nicht absprechen. Du hast aus dem alten Bogen definitiv etwas feines gezaubert! lg aus Wean, Wolfgang

Freitag, 7. Oktober 2016, 20:04

La-5 Kartonskelett, 1-25

Gefällt mir auch sehr gut.. jetzt das ganze nochmal mit einer halben Seite beplankt ja?! Lg, Wolfgang

Montag, 19. September 2016, 09:08

F7F Tigercat von Fly Modell 1/33

Verspätet aber doch auch von mir ein heftiges zum Rollout! Bautechnisch 1A - wenn auch nicht ganz puristisch. Da könnte ich mir ein kleines Dio so auf einem gerade eingerichteten Feldflugplatz irgendwo im Pazifik... lg aus Wean, Wolfgang

Sonntag, 21. August 2016, 14:31

Skyhawk A-4 Blue Angels / GELI / 1:33,3

So, nach einigen Stunden intensiver Arbeit im Büro (gg) ist der halbe Rumpf fertig: index.php?page=Attachment&attachmentID=558146 index.php?page=Attachment&attachmentID=558147 Ein paar Bemerkungen müssen noch sein. Das Papier (wie schon im "Frisch ausgepackt" angedeutet ist recht dünn - in der Verarbeitung ist es dadurch eher schwierig weil einfach zu weich. Den schönen Glanzdruck habe ich mit Einmalhandschuhen verarbeitet da sonst deutlich Fingerabdrücke zu sehen sind. Zweimal waren Teile mit e...

Samstag, 20. August 2016, 14:30

Skyhawk A-4 Blue Angels / GELI / 1:33,3

Na elendslanger Pause wage ich mich mal wieder an einen Anstich - mehr Baustellen als Wanni kann ich ja trotzdem nicht haben! So mußte die Blue Angels Skyhawk dran glauben und ich wage mich sogar über den Originalbogen - mal sehen wie sich der doch recht dünne Karton verarbeiten lässt (geschätzt 120g/m2). Da ich nur mehr morgen daran werken kann und dann im Urlaub weile ersuche ich (wie immer bei mir) um Geduld bei den Fortschritten. index.php?page=Attachment&attachmentID=558046