Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 13. November 2017, 20:53

Forenbeitrag von: »günter«

Japanischer Bonsho Glockenturm

Hallo, sieht super aus!

Montag, 2. Mai 2016, 21:52

28. internationales Kartonmodellbau Treffen Bremerhaven 2016

Hallo, ich war diesmal ja auch in Bremerhaven dabei und habe fleißig fotografiert. Ich möchte euch zu einem Rundgang einladen. Vorweg noch eine Anmerkung: Da ich eine Kamera mit recht guter Auflösung habe (6000x4000pix), kann ich auf Wunsch eine Ausschnittvergrößerung anfertigen. Einfach Bildnummer und gewünschte Zielobjekt angeben. Hier mal ein Beispiel, wie so etwas aussehen könnte: Bild 023, Zielobjekt Schwimmbagger:

Samstag, 12. März 2016, 21:42

Mittelalterliche Stadt von Vyskovsky

Hallo Renee, die Straße soll später einmal über eine noch zu bauende Brücke geradeaus führen! Ich bin noch auf der Suche nach einer Brücke!

Freitag, 11. März 2016, 21:46

Hi, ein wenig mehr Landschaft und die Verbindung zur Brücke. Hi, A little mor landscape and the connection to the bridge.

Sonntag, 6. März 2016, 21:39

Hi Chris, Beim Bau der Stadt habe ich oft an unsere Städtetouren mit dem Wohnmobil gedacht, z, B.: http://www.avignon-et-provence.com/avign…tm#.VtyU1tAWkqE Es wird grün! Mein erster Versuch mit Landschaftsgestaltung! Die Hecke entstand aus einem Kartonquader, grün angepinselt und belaubt. Als umweltbewuster Mensch habe ich noch eine Bushaltestelle eingefügt. It's getting green! My first attempt on landscape design! For the hedge I made an ashlar, painted it green and add foiliage. As I am acolog...

Donnerstag, 3. März 2016, 23:36

Landschaftsbau Zuerst habe ich das Flussufer grob gestaltet. Als nächstes wurde eine Landstraße gebaut, damit die Touristen die alte Stad besuchen können. Bis zum Bau einer zweiten Brücke endet die Straße am Flussufer. Die Parkplätze sind natürlich besonders wichtig! Das Touristenbüro meinte, dass an Busparkplätzen nicht gespart werden sollte. Als nächste soll ein Grünanlage entlang der Stadtmauer entstehen. Landscaping First the riverbank got its shape. Next a road has been built, so that the t...

Sonntag, 28. Februar 2016, 22:39

Asiatischer Tempel

Hallo Chris, ich habe die Pagode vor längerer Zeit gebaut. Es handelt sich um einen japanischen Bogen, den ich in Japan gekauft habe. Die Pagode ist komplett aus Holz gebaut! Getragen wird die Pagode durch zwei übereinander gesetzte Zypressenstämme von jeweils ca. 15m Länge. Der untere hat an der Basis einen Durchmesser von 90cm. Die Stämme müssen beim Fällen über 1000 Jahre alt gewesen sein! Soweit ich weiß, haben nur die Verzierungen an den Enden des obersten Dachfirstes eine besondere Bedeutu...

Samstag, 20. Februar 2016, 20:12

Die Grundplatte Ich habe mich entschieden, als Grundplatte eine 30mm Hartschaumplatte zu verwenden. Die Gebäude stehen auf 2mm Katon. Rundherum wird 2mm Karton angeklebt, so, dass die Gebäude nicht verrutschen können. Da der Abstand zwischen Fluss und Stadt 28mm beträgt, muss ich den Fluss 4mm (=2x2mm) höher legen. The base I decided to use a 30mm styrofoam board as base. The buildings are on 2mm cardboard. Around these cardboards I glued 2mm board on the styrofoam so the buildings can't move. A...