Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 24. November 2017, 21:53

Forenbeitrag von: »Norbert«

Lockheed F-104G Marine, ein Experiment

moin Thomas, kann mich da Hadu nur anschließen. Der Versuch war es alle mal wert. Außerdem: Eine F-104 kann nichts entstellen Gruß aus Hamburg Norbert 22+22 F-104G 7097 > Hellenic Air Force 7097 ausgestellt:Araxos

Sonntag, 19. November 2017, 17:22

Sowjetischer militärischer Flugzeugschlepper Typ 3913, Maßstab 1:33

Hallo Henryk, danke für den Hinweis. Es gibt so wenig Flz.Schlepper und diesen habe ich gleich einmal kopiert. In gelb-oliv färben kann man ja selber. Gruß aus Hamburg Norbert

Sonntag, 22. Oktober 2017, 19:23

Massen-Rudel-Baubericht: DÜSENJÄGER

moin moin Michael, da die Ansaugschächte innen eine graue Farbe haben, hätte man sie selbständig einfärben und hinten mit dunklen Karton abschließen können. Bisschen Modellbau kann schon mal sein Ansonsten gefällt mir der Flieger gut. Gruß aus Hamburg Norbert

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 19:27

Militär Metallflugzeugmodell Helikopter AB 212 M 1:16 Eigenbau

moin moin Reinbold, ein echt cooler Heli, ich habe schon Deine anderen Metall-Flieger bewundert, aber dieses Schnittmodell schlägt alle. Gruß aus Hamburg Norbert

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 22:30

Historische Schreiber-Bögen - offizieller download!!!

Zitat von »u35« Vielen dank. Mille grazie (in italienisch) Ein teil meine ...jungen jahre ist wieder da. klugscheißmodus an es heißt: Grazie Mille! Klugscheißmodus aus Gruß aus Rom Norbert

Dienstag, 3. Oktober 2017, 16:34

Historische Schreiber-Bögen - offizieller download!!!

moin zusammen, VFW 617 ? Wirklich? Es geht doch um die VFW 614. Steht jedenfalls auf dem Baubogen. Gruß aus Rom Norbert

Samstag, 30. September 2017, 21:26

Vought A-7E Corsair II Maßstab 1:60

Bounds erraten Maxe, Auch aus Rom sehe mir Deine Flieger an. Schön gemacht Deine A 7. Ein verglastes Kabinendach wäre noch schöner. Gruß aus Rom Norbert

Samstag, 30. September 2017, 21:11

Massen-Rudel-Baubericht: DÜSENJÄGER

Moin Rudolf, Bisher schön gebaut. einer meiner Lieblingsflieger Cool wären jetzt noch ein Pilot und ein WSO im Cokpit gewesen. Gruß aus Rom Norbert

Freitag, 1. September 2017, 21:03

Bitte sagen Sie es

moin,moin Phantom natürlich Gruß aus Hamburg Norbert

Mittwoch, 23. August 2017, 23:28

Fregatte BADEN WÜRTTEMBERG ( F 125) / Konstruktionsbericht/ 1:250

@@ GRAF SPEE oder SCHEER mehr in der Deutschen Marine mehr geben .. selbst eine General Bastian wäre wohl obsolet? Wer will schon solche Namen? Wie wäre das:Theodor Blank, Kai-Uwe von Hassel,Hans Apel, Georg Leber,Helmut Schmidt und damit keine Probleme mit dem Traditionserlaß Gruß aus Hamburg Norbert

Sonntag, 20. August 2017, 18:02

FERTIG North American F-100D Super Sabre "Thunderbird", 1:32

Moin moin Maxe, Glückwunsch zum roll out. neben der HUN ist natürlich die Leiter der Hit und das i-Tüpfelchen. Die Teile auf den Tragflügelenden sind Grenzschichtzäune hier Gruß aus Hamburg Norbert

Donnerstag, 10. August 2017, 00:00

Eurofighter Typhoon, 1:33, Eigenkonstruktion [FERTIG]

moin zusammen, habt ihr diesen Bronze Tiger gesehen? hier Einfach genial Gruß aus Hamburg Norbert

Mittwoch, 12. Juli 2017, 22:16

moin Thomas, weltklasse Idee für die Tragflächenbefestigung. Der Tipp ist super Gruß aus Hamburg Norbert

Dienstag, 27. Juni 2017, 19:31

Kartonmodelle – Modelleisenbahn → Karton-Modellbahn

moin Wanni, ein Hauch ATF Hydrauliköl auf die Schiene wirkt ware Wunder für die Kontaktfähigkeit der Lokräder. Aber wirklich nur ein Hauch ( auf 10 cm mit einen Q-Tip auftragen) Gruß aus Hamburg Norbert

Dienstag, 20. Juni 2017, 17:06

moin Thomas, schön das Du den Flieger baust, das wird mir helfen Gruß aus Hamburg Norbert

Montag, 19. Juni 2017, 00:31

23. Nordlichtertreffen

moin, ich bin auch dabei 1. Esther & Fiete 2. Thomas 3. Wolfgang 4. Norbert Gruß aus Hamburg Norbert

Mittwoch, 31. Mai 2017, 16:19

Fregatte BADEN WÜRTTEMBERG ( F 125) / Konstruktionsbericht/ 1:250

moin, Klaus hat recht sanft drücken Gruß aus Hamburg Norbert

Freitag, 5. Mai 2017, 11:57

Winterflugzeug 2016/17 ...Lockheed F-104G Starfighter, Bundesluftwaffe, Kartonowa Kolekcia, 1:33

moin Fischl, moin Henni, jep der Jet aller Jets .......Was war das für eine coole Kiste Frage mich, ob es hier im Forum auch ehemalige Memminger gibt. Schön gebaut und als 4-tanker dargestellt...... Suuper Gruß aus Hamburg Norbert Was liegt denn da noch in der Plastikkiste?

Sonntag, 30. April 2017, 20:06

North American F-100D Super Sabre, Eigenkonstruktion, 1:33 [FERTIG]

moin Walter, man was für schöne Modelle, so langsam wird mein Taschengeld knapp............... Gruß aus Hamburg Norbert