Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 851.

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:17

Forenbeitrag von: »britanis«

OLYMPIA greek line&REGAL EMPRESS majesty line

der blaue streifen an der bordwand ist auch schon fertig nameszug,firmen schriftzug etc ist schon alles auf folie aber das gehirn arbeitet noch,denn ich muß für den namenszug auf dem brückendeck die farben genau umgekehrt haben! hatte sowas mal durch zufall gemacht............aber wie??

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:11

sieht im licht super aus..........hab da ja schon wieder eine ideeeeeeeeee aber .................na mal sehen

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:10

habe mir gestern transparentpapier gekauft kommt jetzt nach dem lakieren ( sprühlack weiß matt ) hinter die fenster und bull augen im restaurant bereich habe ich gemäß den roten übergardienen , das papier in rot gewählt

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:07

oh ja fenster hatte sie in massen hoffe das alles weiterhin so gut klappt wie jetzt

Montag, 27. Juli 2009, 21:02

die decks fallen wieder in typischer britanisbauartweise aus ! finde es hat aber das gewisse reale 8) das " stahldeck " was jetzt noch grün ist wird blau!

Montag, 27. Juli 2009, 21:00

"türen" an der bordwand hervorgehoben & scharniere ja ich weiß unscharf......keine ahnung warum

Montag, 27. Juli 2009, 20:58

alle bullaugen ausgestanzt bild 2 : die nieten dargestellt

Montag, 27. Juli 2009, 17:49

auch diese cruise line hat jeder hurrican saison genutzt um einen erbauer eines modells das leben schwer zumachen. ausnahmsweise gibt es tausende bilder im WWW aber immer anders,mal mit holzdeck am pool........dann ohne.......sonnendeck mit holz............dann ohne ich entscheide mich FÜR holz ! denn sie steht für holz und geht unter deshalb!

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:44

nun sind auch die heckwände fast fertig dort gab es einige änderungen wegen neuem deck und verlängerung der bordwand und habe es verlängert damit ich den "keil " vermeiden kann

Freitag, 24. Juli 2009, 20:28

schon mal vor ab: wenn alles ausgeschnitten ist werde ich die wände mit sprühlack verstärken,dann mit matter weißfarbe streichen! fenster und türen werden dann hinter die wände geklebt! natürlich neue im übrigen waren die türen bei der R:E: aus holz und nicht metall oder farbgleich wie der rumpf! wer bilder sehen will was da jetzt in alang/indien kaputt gemacht wird: www.classicliners.net

Freitag, 24. Juli 2009, 20:18

und da gibt es schon die ersten änderungen die oberste fenster reihe wurde ausgebaut und war "frei luft promenädchen"

Freitag, 24. Juli 2009, 20:15

boh dat war ja ne idee für doofe wie mich die OLYMPIA ist nun zuhause und wartet auf feinarbeiten habe heute mit der REGAL EMPRESS angefangen! alle fenster ausschneiden türen ausschneiden bullaugen ausstanzen.............. im mom bin ich bei der bordwand

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:04

pasend zur trauer muß ich die symbole neu machen sie bestanden aus 4 teilen und nicht aus einem

Donnerstag, 23. Juli 2009, 17:31

Fährschiff RÜGEN - 1:250 - Cony's

habe mir schon sorgen gemacht welcome baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:25

heute am 23.07.2009 ist ein trauriger tag für alle liner lover heute soll sie auf den strand gesetzt werden

Samstag, 18. Juli 2009, 15:53

moin jürgen ja dank einer such action im keller fiehl mir einer dieser binder in die hand.....verweilte eine minute mit dem teil in der hand...und schnell wieder hoch! bekam gleich einen drauf,weil ich den hauptgrund vergessen hatte moin mainpirat ja habe auf meiner griechischen schiffsseite angefragt und alle sagten "GOLD" also ...........nur wie gold bekommen? beim spaziergang mit hundi viel mir ein:schokolade hat oft goldpapier ann ab in den supermarkt nussetti gekauft. hielt aber nicht,eine ...

Samstag, 18. Juli 2009, 15:46

GUNUNG DJATI ex PRETORIA

8)ok vernichte meinen lebenslauf hätte ich nicht besser machen können,danke andreas :] im übrigen ist es , war ja klar , das model der WINDHUK/PRETORIA vom meister krüger aber statt ein weißes modell zubauen für den "müll" endschied ich mich , es sinnvoll zumachen! es gibt auch äußerlich nur kleinigkeiten spontan 4 rettungsboote mehr. das jade grün blieb ja teilweise das ankersymbol war problematisch,hatte da nur ein bild. da kommt mir spontan die idee,ob mann das nicht als umbau in den bogen ei...

Samstag, 18. Juli 2009, 12:35

GUNUNG DJATI ex PRETORIA

es ist die GUNUNG DJATI ex PRETORIA

Samstag, 18. Juli 2009, 00:03

GUNUNG DJATI ex PRETORIA

zeit gleich zur OLYMPIA habe ich etwas überarbeitet und folgendes daraus gemacht! aber noch nicht fertig