Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 15:17

Forenbeitrag von: »Wanni«

WLAN gehackt - heimlich bestellt!

Heute: Arbeitszimmer von Abt Ignazius Baldrian, die Tür wird aufgerissen, herein stürmt ein atemloser Mönch: <Bruder Abt Ignazius....er hat es wieder getan....!> <Beruhige Dich, mein Sohn, wer hat was getan...????> <....der Süchtel...dieser Wanni....Zelle 15...hechel...hat heimlich unser WLAN geknackt....er hat wieder eingekauft... hier der Beweis: index.php?page=Attachment&attachmentID=599526 ...der neue Glaubensbruder Magnus Intel konnte die Nachricht dechiffieren: index.php?page=Attachment&at...

Sonntag, 10. Dezember 2017, 08:16

Conny-Mania , Rudel-Massen-Gruppen-Baubericht der LOCKHEED CONSTELLATION

HADU!!!! Hörst Du wohl sofort mit diesen albernen Clownereien auf.... Jetzt aber mal Hopp-Hopp-Hopp, die richtigen Fenster auf den Rumpf gepinselt, alle Kleinteile angeklebt und fertig wird die Conny.... Menno, Du alter Zeitschinder....

Freitag, 8. Dezember 2017, 17:15

Fokker F-27 <Friendship>, Download-Modell Paper Trade, 1:33

Zitat von »Gordon Engroff« Wir sollten mal abstimmen, on Doc. Oschiwann dem Gerät in a) 1:33 oder b) 1:72 (ist das überhaupt ein zugelassener und zertifizierter Maßstab) baut......???? Kleiner Tipp noch: Wernn man in 1:33 baut (darin liegt ja der Reiz dieses Modells). sollte man mindestens doppelt so viele Spanten verbauen. Ist ja hier einfach: zweimal die betreffenden Seiten ausdrucken.... index.php?page=Attachment&attachmentID=599268index.php?page=Attachment&attachmentID=599269 DAS sind echt ...

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 17:57

Hadu???? HAAAADUUUUUUU....... ..unser Geheim-Plan-Baubericht steht kurz vor der Enttarnung......

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 14:58

Zitat von »haduwolff« ...passt wunderbar in den Massenrudelbaubericht über diese Zeit der Luftfahrt... Aber-aber... DAS hatten wir doch schon dort diskutiert. Wäre die falsche Version (hier: ab 1980). Die alte Lackierung (1960 - 1980) wäre die hier: index.php?page=Attachment&attachmentID=599140index.php?page=Attachment&attachmentID=599141 Die hat ecardmodels.com ja zum Glück auch im Programm.... Nochma 1:72: Hier mal ein kleiner Testrumpfbau im Vergleich: index.php?page=Attachment&attachmentID=...

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 10:31

Sooooooo, mal die ersten Ausdrucke: index.php?page=Attachment&attachmentID=599127 Ah ja, das mit der Korrektur hat doch schonmal geklappt..... Sagte ich da, 1:72 sei machbar : index.php?page=Attachment&attachmentID=599128 DAS wäre denn doch eine Herausforderung.... Ausgedruckt hat`s ziemlich kräftige Farben Jaaaaa, so eine grosse F-27 hat was, gell...

Dienstag, 5. Dezember 2017, 18:27

Hallo Leif Odinssohn Jau, die rote AsiaLink ist auch ziemlich schick.... Zitat (not available in the 1/50 version) Na und??? Hier mal die CITYHOPPER In 1:50 und 1:72: index.php?page=Attachment&attachmentID=599085 Der Vorteil der neuen Digitalen Welt... Und hier die korrigierten Teile der Nase : index.php?page=Attachment&attachmentID=599086 Da war Dir wohl das Schwarz ausgegangen, ne...

Dienstag, 5. Dezember 2017, 11:57

Boeing 707 <LUFTHANSA>, 1960ziger Design, Schreiber 1:72 (von 1:100 vergrössert)

Darf ich da noch meine 707 dazustellen?: index.php?page=Attachment&attachmentID=599040index.php?page=Attachment&attachmentID=599041index.php?page=Attachment&attachmentID=599042 index.php?page=Attachment&attachmentID=599043index.php?page=Attachment&attachmentID=599044

Dienstag, 5. Dezember 2017, 11:53

Äussere Triebwerke und FERTIG

So, fehlen noch die beiden äusseren Triebwerke, die sich genauso bauen, wie die Inneren: index.php?page=Attachment&attachmentID=599037 Fertig??? ....Fertig! FERTIG!!! index.php?page=Attachment&attachmentID=599038index.php?page=Attachment&attachmentID=599039 Urteil: Tja, is ne 707, ein einfaches Modell, das eher ungeeignet ist, auf 1:72 vergrössert zu werden. Der Rumpf und das Heck wirken noch ganz gut, die Tragflächen sind schon grenzwertig. Die Triebwerke sind am schlechtesten, zu einfach in de...

Dienstag, 5. Dezember 2017, 10:37

Meinung: An sich nicht schlecht gemacht, wobei man aufgrund der Vergrössung (zumindest beim Rumpf) mehr Verstärkungen einbauen sollte (oder mehrere Spanten ausdrucken). Insgesamt wirken die Dateien leicht vernebelt, so als ob eine leicht milchige Trübung vorliegt. Das fällt besonders bei Schwarz-Tönen auf: index.php?page=Attachment&attachmentID=599013index.php?page=Attachment&attachmentID=599014 Dat is eher <50-Schades-of-grey>.... Naja, da muss man halt den digitalen Pinsel schwingen: index.php...

Dienstag, 5. Dezember 2017, 10:34

Die pdf Datei besteht aus insgesamt 44 Seiten A4, die sich aus: 1 Titelblatt 9 Seiten Anleitung (Grafisch/engl. Text) 34 Seiten Teile Hier mal exemplarisch einige Seiten Anleitung: index.php?page=Attachment&attachmentID=599006index.php?page=Attachment&attachmentID=599007index.php?page=Attachment&attachmentID=599008 ...und hier Teile: index.php?page=Attachment&attachmentID=599009index.php?page=Attachment&attachmentID=599010 index.php?page=Attachment&attachmentID=599011index.php?page=Attachment&at...

Dienstag, 5. Dezember 2017, 10:31

Eigentlich mehr ein -Frisch Ausgedruckt-, stelle ich euch hier die F-27 von Paper Trade vor. Ursprünglich sind die Modelle im Maßstab 1:50 konstruiert und können bei : http://www.zeistbouwplaten.nl/ als gedrucktes Modell erworben werden. index.php?page=Attachment&attachmentID=599003 Für ecardmodels.com hat Leif Ohlsson die Downloadvariante in die handliche Oschi-Grösse von 1:33 gebracht.... index.php?page=Attachment&attachmentID=599004 Es gibt auch hier weitere farbliche Varianten und ich stelle...

Sonntag, 3. Dezember 2017, 14:59

Fahrwerk

JAWOLL!!! Ich habe mich doch endlich aufraffen können um das Fahrwerk in Angriff zu nehmen. Da der Bogen kein Fahrwerk hat, habe ich das Fahrwerk der Caravelle von Schreiber in 1:72 scaliert: index.php?page=Attachment&attachmentID=598860 Die Haupträder waren etwas schwierig zu plazieren: index.php?page=Attachment&attachmentID=598861 Das Bugrad passte hingegen ohne Murren: index.php?page=Attachment&attachmentID=598862 Vorne wurde natürlich etwas Ballast eigeklebt, und dann: index.php?page=Attachm...

Sonntag, 3. Dezember 2017, 12:26

Zitat von »minifly« irgendwie fehlt mir die Zeit mit dem Geld mal ordentlich shoppen zu gehen - KONTONUMMER drei-drei-vier WANNI IST NICHT SO WIE IHR.... Zum Advent eine kleine Spende...???? Wer so schöne Connies baut, der kann kein schlechter Mensch sein....

Samstag, 2. Dezember 2017, 12:46

Lesestoff (nicht nur) für die Fliegerfraktion: Buck Danny -Gesamtausgabe- ;Natascha -Gesamtausgabe-; u.a.

Auweiha.... ...ich und Schiffe.... Da könnt` ich Dir ja glatt ein Fis für ein Geses vormachen.... Spontan fällt mir da nur ESTEBAN ein: index.php?page=Attachment&attachmentID=598661index.php?page=Attachment&attachmentID=598662 ESTEBAN Ist aber mehr Abenteuer, obwohl, ist auch Seefahrt (Walfang). Hatt` ich mal vor Urzeiten angefangen zu lesen, war aber gar nicht so schlecht.... ....oder heisst es: Fis für ein Eisis...????

Freitag, 1. Dezember 2017, 14:41

Lesestoff (nicht nur) für die Fliegerfraktion: Buck Danny -Gesamtausgabe- ;Natascha -Gesamtausgabe-; u.a.

Die Zeichnungen, die Geschichte, die Pin-Up Erotik, die Flugzeuge.... und dazu noch historisch recht genau: Siehe hier, die Burma Banschees: index.php?page=Attachment&attachmentID=598615 https://www.burmabanshees.com/ Am Ende des ersten Bandes lernen wir Jinx kennen, quasi eine Gegenspielerin von Angela um die Gunst der Piloten: index.php?page=Attachment&attachmentID=598616index.php?page=Attachment&attachmentID=598617 Hierbei handelt es sich um die echte Eugenia Lincoln "Jinx" Falkenburg (Janua...

Freitag, 1. Dezember 2017, 14:36

Angel Wings - Band 1: Burma Banshees

Leute, Nikolaus & Weihnachten nahen, Zeit für Geschenke und neue Flieger-Comis. Heute frisch eingetroffen: ANGEL WINGS, Band 1 index.php?page=Attachment&attachmentID=598607 Eins vorweg: Angela Mc Cloud, die Heldin der Serie könnte schon fast meine Dauerliebe Natascha ablösen, aber ich habe ein grosses Herz, da ist Platz für beide.... Worum geht‘s: Wir schreiben das Jahr 1944 und befinden uns am Kriegsschauplatz zwischen Indien und China. Durch eine riskante Luftbrücke versorgen die Amerikaner be...

Freitag, 1. Dezember 2017, 13:09

AH HA!!! Master Hadu lässt sich von der Pin-up Erotik von Romain Hugault ablenken!!!! Soso..... ...habe gerade von ihm eines der besten Comics aller Zeiten bekommen: index.php?page=Attachment&attachmentID=598605 Angel index.php?page=Attachment&attachmentID=598606 Werde ich nachher mal in unserem Buck Danny Flieger-Comics Trööht ausführlich vorstellen....

Freitag, 1. Dezember 2017, 08:02

Unser Hadu braucht ma ne kleine Anfeuerung: index.php?page=Attachment&attachmentID=598595 http://www.emailleschilder.de/blech/gepraegtes-blechschild-pin-up-wings-pan-american/ Hopp-hopp-hopp, jetzt nicht verzetteln, mach fertig.....