Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:30

Forenbeitrag von: »Jochen Haut«

Leichter Kreuzer EMDEN (Lehrmittelinstitut) in 1:250

Geil Hajo! Jo, das ist deutlich unter der Gürtellinie!!! Gruß Jochen

Gestern, 15:22

Fregatte Klasse 125, NORDRHEIN-WESTFALEN, 1:250, Passat-Verlag, Kontrollbau

Moin Helmut, wenn ich mir so dieses Foto anschaue, sehe ich wie sehr sich doch die grauen und weißen Kreuzfahrtschiffe ähneln. Beide haben Balkone und kleine Beiboote als Ausflugsschiffe an Bord. Weiterhin viel Spaß und Gelingen und insbesondere eine katzenfreie Zone. Jochen

Gestern, 15:14

Leichter Kreuzer EMDEN (Lehrmittelinstitut) in 1:250

Moin Jo, die heilige, seelige Emden vom LI mit breiten Decksplanken! In meinem Archiv liegt dieser Bogen auch noch. Die ganz heilie Emden trug ja noch den roten Aufdruck 100. Modell und war in A2 gehalten. @Hajo: Für das Alter sieht die alte Dame aber noch super aus. Was aber gar nicht geht, ist der Hinweis auf Dein Alter und dem schon vollzogenen Ruhestand ! Ich arme Sau werde übermorgen 65 und muss noch bis zum 6. Juli arbeiten (hier sollten eigentlich Bomben und Totenköpfe stehen - aber die g...

Sonntag, 10. Dezember 2017, 17:40

SMS Wiesbaden 1:250 Mannheimer Modellbaubogen

Und zum Schluss für heute noch die Spieren. Gruß aus Flensburg Jochen

Sonntag, 10. Dezember 2017, 17:38

Nun ist noch der Schraubenschutz montiert:

Sonntag, 10. Dezember 2017, 15:10

Und nun noch zwei Fotos vom ganzen Schiff. Ich bin jetzt bei der Baugruppe 226 angelangt und habe bisher 2124 Teile verbaut. Gruß aus Flensburg Jochen

Sonntag, 10. Dezember 2017, 15:03

So, es geht weiter mit den Relingsstücken. Hier zuerst das Hauptdeck achtern.

Samstag, 9. Dezember 2017, 17:10

Wappen von Hamburg III , 1:250 HMV-Verlag

Moin Hajo, Dopplungen, das ist ja schon fast eine Frechheit den Nichtbesitzenden gegenüber . Ich freue mich aber trotzdem über diese drei Modelle. Zusätzlich habe ich dann auch noch die Stier, die Leipzig, die Olympia, die Nella Dan und die B47 als A2-Drucke erwerben können. Das ist eben die männliche Natur - Jäger und Sammler Gruß Jochen (Ach so, tschuldigung Armin für diesen Füllstoff)

Freitag, 8. Dezember 2017, 21:44

Wappen von Hamburg III , 1:250 HMV-Verlag

Moin Kongol, schön, der Vergleich mit der Alten Liebe ex Wappen von Hamburg II. Ich habe den Originalbogen davon -noch als Wappen von Hamburg - als A2 Originaldruck mit der alten Bestellnummer1042 mir vor zwei Tagen ersteigert. Den hatte ich als Teen mal gebaut. Gruß Jochen

Freitag, 8. Dezember 2017, 21:39

Fregatte Klasse 125, NORDRHEIN-WESTFALEN, 1:250, Passat-Verlag, Kontrollbau

Man Helmut, wenn die Fregatte nicht mal eine Katze abwehren kann, wie soll sie sich dann in einem möglichen Ernstfall nur machen ? Gruß Jochen

Freitag, 8. Dezember 2017, 16:12

TS "Hamburg" / HMV-Verlag / 1:250

Moin Lars, trotz aller Probleme mit dem Bogen hast Du ein exquisites Modell erschaffen! Wie immer auch hier sauber gebaut. Die Fotos machen Spaß, sie zu betrachten. Also ganz dickes Lob aus Flensburg Jochen

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 08:11

SMJ Hohenzollern, HMV, 1:250

Moin Frank, hier in Flensburg gibt es bei der Berkingwerft für klassische Yachten ein Museum, in dem ein Liegestuhl der Hohenzollern steht. Es gibt also noch Originalteile dieses alten Schiffs. Gruß Jochen

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 08:03

HMCC Vigilant von Michael Bauer, 1:250 - Fertig -

Moin Gustav, auch von mir Glückwünsche zur Indienststellung dieses kleinen, aber feinen Modells. Gruß aus Flensburg Jochen

Dienstag, 5. Dezember 2017, 20:37

Doppelendfähre UTHLANDE, Kartonwerft 1:250

Moin Axel, ich schließe mich Fiete voll an! Ein super Modell, insbesondere der schwarze VW T4 . Gruß Jochen

Dienstag, 5. Dezember 2017, 09:16

TS HAMBURG, HMV, 1:250, Bilder vom Baufortschritt

Super Fiete! Wie gut, ich habe Dich noch einmal darauf hingewiesen . Gruß Jochen

Montag, 4. Dezember 2017, 10:50

Zollkreuzer BORKUM, HMV, 1:250

Also, die Sitzecke finde ich unmöglich!!! Die sollen Wache halten und nicht klönen !!! Gruß Jochen

Montag, 4. Dezember 2017, 09:46

Doppelendfähre UTHLANDE, Kartonwerft 1:250

Axel. welch Fleißarbeit !!! Gruß Jochen

Montag, 4. Dezember 2017, 09:42

TS HAMBURG, HMV, 1:250, Bilder vom Baufortschritt

Moin Fiete, dann man los! Aber nicht vergessen: NACH UNTEN KNICKEN!!!! Gruß Jochen