Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Samstag, 24. Dezember 2016, 10:08

Forenbeitrag von: »Hans-Peter Krebs«

Advent Kalender 2016

Hallo Volker. ich möchte mich auch für den Kalender bedanken! Leider habe ich den 21. Dezember nicht abgeholt - wer kann helfen? Schöne Weihnachstage aus Berlin und ein Gutes Jahr 2017 Hans-Peter Krebs

Sonntag, 27. September 2015, 06:56

Zollkreuzer Helgoland, 1:250, HMV ( FERTIG )

... nun traue ich mich fast nicht mehr an den Bau des Modell heran ... ein tolles Modell ... hervorragend gebaut ..... Hans-Peter

Dienstag, 30. Dezember 2014, 10:27

Bogen mit dem Haus 1

...ich suche immer noch das rosane Haus vermutlich Nr.1 Hans-Peter Über eine Nachricht unter meinen PN würde ich mich freuen

Sonntag, 16. Februar 2014, 09:22

Gorch Fock Schreiber

...nein - ich kann sie leider auch nicht sehen - schade.... Hans-Peter

Donnerstag, 8. August 2013, 18:18

Halunder Jet

Schade das es die HALUNDER JET nicht als Modell gibt !!! Hans-Peter

Dienstag, 28. Mai 2013, 18:31

Tankstelle der Reichskraftsprit GmbH von 1923 in 1/87

Hallo Godwin, vielen Dank für die schöne Tankstelle. Immer wenn ich auf Deiner eigenen Internetseite war habe ich mich an den Bildern der Tankstelle erfreut. Nun steht sie zum Download bereit und ich kann sie bauen. Grüße aus Tegel - hier ist im Moment Blitz und Donner zugegen . Hans-Peter

Freitag, 24. Mai 2013, 05:29

Neubau/ Eigenkonstruktion HALUNDER JET, 1:250

Schade, ich habe das Thema als Abo und habe gespannt mit gelesen. Bitte weiter machen!!! Hans-Peter aus Berlin

Dienstag, 19. März 2013, 18:06

Kleines Flughafengebäude

... vielen Dank Peter! Hans-Peter

Dienstag, 19. März 2013, 07:02

Kleines Flughafengebäude

Hallo Monti, vielen Dank für das tolle Modell. Ich könnte das Gebäude in 1:500 brauchen. Welchen Faktor muss man dabei zu Grunde legen!? Hans-Peter

Montag, 18. Februar 2013, 06:07

(5. KBW) - Jagdschloss Grunewald - Bauarbeiten wieder aufgenommen.

Guten Morgen Godwin, irgend etwas stimmt in Deiner Aufstellung der Bogen nicht - es sind nämlich 19 Bogen. Der Bogen "jagdschloss-grunewald-bastelbogen-04a-08.pdf" erscheint 2x. Er ist einmal als Östliches Torhaus - Westliches Torhaus und einmal als Westliches Torhaus aufgeführt. Ich denke einmal kann man heraus nehmen. Mit freundlichen Grüßen aus dem noch dunklen Tegel Hans-Peter

Samstag, 9. Februar 2013, 19:24

10. Volksschule Berlin-Marienfelde von 1905

Hallo Godwin, Ich freue mich immer wieder wenn ich auf Deiner Homepage die Zeichnungen der 10. Volksschule Berlin-Marienfelde von 1905 sehe und hoffe das diese mal als Modell umgesetzt werden. Kann ich weiter hoffen? Mit Grüßen aus dem teilweise verschneiten Tegel Hans-Peter

Montag, 4. Februar 2013, 10:02

Bahnhof Dotternhausen Verwaltungsgebäude 1909

Hallo Godwin, willkommen zurück! Leider geht der Download des Bahnhof Dotternhausen Verwaltungsgebäude 1909 nicht. Vielleicht kannst Du das reparieren. Grüße aus Tegel Hans-Peter

Samstag, 9. Juni 2012, 14:57

(5. KBW) - Jagdschloss Grunewald - Bauarbeiten wieder aufgenommen.

Hallo Godwin, die von Dir angegebene Internetadresse stimmt nicht: http://http/www./gtp.de/kartonmodellbau/index.html!! Richtig währe wohl: http://www.gtp.de/kartonmodellbau/index.html Hans-Peter

Sonntag, 27. November 2011, 10:42

Hubert Siegmund, "Mittelalterliche Kleinstadt" (Bilder vom Baufortschritt), 1:300

... was soll das alles eigentlich? Fast nichts dieses Beitrag hat mit Hubert Siegmund "Mittelalterliche Kleinstadt - Baufortschritt 1:300" zu tun!!! MfG Hans-Peter

Freitag, 25. November 2011, 18:49

Mohndorfer Weihnachtsmarkt

... na dann lege ich mal schnell alles andere zur Seite und erfreue mich an euren Weihnachtsmarkt - vielen Dank! Hans-Peter aus Berlin

Donnerstag, 21. April 2011, 18:38

Kranschute HARTMUT RIEDEMANN, Kontrollbau, 1 : 250 (papership Freundeskreis)

... also für einen Laien im Schiffbau wie ich kann es nicht ausführlicher sein! Bitte bis zum ENDE entsprechend fortführen..... Hans-Peter

Dienstag, 14. September 2010, 18:23

2 neueArchitektur- Modelle zum freien Download

... vielen Dank Migo, vor allem für die Mühle!!!! Hans-Peter

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:46

RE: Gasthof steht zum Download bereit

Hallo Migo, vielen Dank für das tolle Gasthaus, nun fehlt nur noch die Heroldsmühle 2!!! Viele Grüße aus dem winterlichen Berlin Hans-Peter

Montag, 14. Juli 2008, 13:52

Eigenkonstruktion Vierseitenhof

Macht nichts, Gut Ding will Weile haben, aber ich dachte frage doch mal. MfG Hans-Peter

Montag, 14. Juli 2008, 08:08

RE: Eigenkonstruktion Vierseitenhof

Hallo Migo, was ist mit der Möglichkeit des Downloads der Heroldsmühle? Die ersten Bilder der Konstruktion des Vierseitenhof sind toll !!!!! Mit freundlichen Grüßen Hans-Peter