Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 15. September 2017, 16:29

Forenbeitrag von: »Glue me!«

LEGO Ideas: The Beatles Yellow Submarine

Leute, ihr habt die richtige Einstellung! Diese Sets sind Klasse! Den 2007er-Falken habe ich noch OVP, eine Wertanlage in der Tat. Der Neue muss natürlich auch her, bin schon am Sparen... Eines der schönsten 2017er-Modelle ist zweifellos dieses: index.php?page=Attachment&attachmentID=593084 Kisses!

Mittwoch, 12. Juli 2017, 21:39

Burg Friedstein von Z-Art

Vielen Dank für die wohlwollende Aufnahme meiner bescheidenen Baukunst! In der Tat jucken mich nun die Mikro-Fingerchen wieder, wobei es mich zu neuen Ufern hinzieht, sprich, zum Anstich eines frischen Modells. Hach, what shall it be? What? What? What? Bis hoffentlich bäldestens! Love and Kisses, Grüni

Montag, 10. Juli 2017, 20:47

Schlussbetrachtung Der Bogen hat mir nun über mehrere Monate grosse Freude bereitet. Meine leider sehr beschränkte Bastelzeit dieses ersten Halbjahres liess nur sporadisches Bauen zu, und dafür war das Bürglein ideal. Dies war mein erstes Modell der "Neuen Schule", wie ich sie nennen möchte, Bögen mit einer Präzisions-Graphik, wie sie uns durch Ondrej Hejl, Milan Bartos u. ä. zuteil wurde. Ich bin vom Effekt schlicht überwältigt; die Fotos hier geben leider nur einen Bruchteil der Wirkung wieder...

Montag, 10. Juli 2017, 20:39

index.php?page=Attachment&attachmentID=589273 index.php?page=Attachment&attachmentID=589274 index.php?page=Attachment&attachmentID=589275

Montag, 10. Juli 2017, 20:37

index.php?page=Attachment&attachmentID=589267 index.php?page=Attachment&attachmentID=589268 index.php?page=Attachment&attachmentID=589269 index.php?page=Attachment&attachmentID=589270 index.php?page=Attachment&attachmentID=589271 index.php?page=Attachment&attachmentID=589272

Montag, 10. Juli 2017, 20:35

index.php?page=Attachment&attachmentID=589264 index.php?page=Attachment&attachmentID=589265 index.php?page=Attachment&attachmentID=589266

Montag, 10. Juli 2017, 20:33

Feddich!!! Solche Momente sind selten für mich... Have fun with the pictures! index.php?page=Attachment&attachmentID=589255 index.php?page=Attachment&attachmentID=589256 index.php?page=Attachment&attachmentID=589257 index.php?page=Attachment&attachmentID=589258 index.php?page=Attachment&attachmentID=589259 index.php?page=Attachment&attachmentID=589260 index.php?page=Attachment&attachmentID=589261 index.php?page=Attachment&attachmentID=589262 index.php?page=Attachment&attachmentID=589263

Montag, 10. Juli 2017, 20:29

Hallo, Ulrich Erstklassige Idee!

Montag, 10. Juli 2017, 18:33

Die Glocke Augustin - 1:50 - Ondrej Hejl ( FERTIG )

Dieses Modell ist mir entgangen, obwohl ich den Verlag eigentlich auf meinem Permanentschirm habe... Reizvoller Bogen!! Auf die Superungen und Alterungen bin ich sehr gespannt!

Mittwoch, 5. Juli 2017, 17:28

Thomas, ich habe echt keine Ahnung, wovon Du sprichst... index.php?page=Attachment&attachmentID=588875 Grüsse!!!

Dienstag, 4. Juli 2017, 00:07

Naja, das war so eine Sache für sich... Der Aufdruck liess entweder zu, die Ziegel an Spitze oder an der Basis fluchten zu lassen, leider nicht beides zusammen. Nur gut, fällt's am fertigen Modell nicht auf. Griass!

Montag, 3. Juli 2017, 22:24

Kleines Kegel-Tutorial Ich weiss ja nicht, wie's euch geht, aber mir graut vor Kegeln. Die Stosskanten sauber zu verschliessen ist jedesmal eine Zitterpartie und das Ergebnis ein Russisches Roulette. Zudem hinterlassen die Kanten der Klebelasche bei mir regelmässig einen Relief-Abdruck auf der Oberfläche, da ich beim Verleimen gerne stark anpresse. Irgendwann sagte ich mir: Genug davon!!! Und so habe ich mein eigenes System entwickelt. Here it comes: Zunächst die Vorbereitung, und zwar mit eiser...

Montag, 3. Juli 2017, 22:09

So, waida geht's! Die restlichen Felsen angebracht, und nun kommen Gänge und Stiegen; nette Kleinigkeiten, die dem Modell einen ganz besonderen Reiz verleihen. Grosse Sorgfalt ist auch hier angebracht, denn schnell hängen diese filigralen Gebilde schräg an der Mauer, und den Ruinen-Look wollen wir ja nicht vorwegnehmen, gelle? index.php?page=Attachment&attachmentID=588702 index.php?page=Attachment&attachmentID=588703 index.php?page=Attachment&attachmentID=588704 index.php?page=Attachment&attachm...

Montag, 3. Juli 2017, 21:48

Kosmonawt Juriy Gagarin, 1:200, Oriel

Sommerpause? Have fun!! Ich freue mich auf die Wiederkehr! Aloha!

Montag, 26. Juni 2017, 23:10

Walter: Tolles Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe sie mir schon längst bestellt, es gibt aber Lieferschwierigkeiten. Verflixte Lego-Freaks, die mit mir denselben Planeten teilen müssen... Ach ja, à propos Freaks: Meintest Du diesen Artikel mit "Maersk"?: index.php?page=Attachment&attachmentID=588114 Die Hand im Bild ist die Meine, waaaahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! (Grüninger wegduck)

Sonntag, 25. Juni 2017, 23:40

Kann es sein, dass dieses Forum immer mehr an Reiz gewinnt? Es kommt noch so weit, dass ich hier einige meiner rarsten Stücke präsentieren werde, hihi...

Donnerstag, 18. Mai 2017, 22:36

optische Täuschung

In der Tat eine fantastische Täuschung! Vor drei Jahren baute ich sie mit meinen Schülern. Anbei die Variante zum Selbergestalten sowie ein Schnappschuss von meinem Höhlenmenschen, den ich gezeichnet habe. index.php?page=Attachment&attachmentID=584754 index.php?page=Attachment&attachmentID=584755 Wenn man "dragon illusion" googelt, findet man eine Riesenmenge Varianten. Grüsse, Gloomy

Sonntag, 7. Mai 2017, 23:52

Schloss Litomysl, Betexa, verkleinert

Glückwunsch zur Fertigstellung! Ein imposanter Bau! Der Innenhof ist in der Tat die Krönung des Ganzen. Ein typischer Fall von Faszination auf den zweiten Blick. Ich bin immer wieder baff ob Deinem Arbeitstempo. Du musst mittlerweile eine riesige Galerie beisammen haben. Zeigst Du die uns mal? Grüsse von Gloomy!

Samstag, 1. April 2017, 13:47

Der Kreis schliesst sich! Wir sollten öfters kartonbaufremde Themen aufgreifen und dann schauen, wie lange es geht, bis wir wieder beim Papierschnipseln angelangt sind, hähä...