Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 11. Februar 2012, 19:40

Forenbeitrag von: »Michael S«

Carolinum Osnabrück

Vielen Dank dafür. Ich komme ja aus dem Osnabrücker Land und mein Bruder war auf dieser Schule. Es geht übrigens auch ohne dänisch, nämlich auf der Caro-homepage: http://www.carolinumosnabrueck.de/modellbogen.html

Freitag, 8. Juli 2011, 23:20

Mille Miglia Custom Bike

Brilliant work, amazing pictures So: why so speechless?

Freitag, 20. Mai 2011, 21:55

Mille Miglia Custom Bike

This is really built by paper? I am impressed! But it would also be nice to see a few more pictures of the development.

Montag, 2. Mai 2011, 21:39

Brabham-BMW BT55

Ein sehr interessantes Fahrzeug hast Du da ausgesucht, denn auch wenn der Brabham selbst nicht wirklich konkurrenzfähig war hat das extrem flache Design in den späten Turbo-Jahren der F1 sehr erfolgreiche Nachahmer gefunden. Man vergleiche nur mal Gustav Brunners Ferrari 156 oder erst recht den McLaren MP4/4 (oh, der ist ja auch von Murray) mit den jeweiligen Vorgängermodellen. Aber speziell der Williams FW 07 ist laut Aussage Gordon Murrays ja nur wegen des Wissens des Brabham Abtrünnigen Nelso...

Sonntag, 24. April 2011, 20:36

Red Bull RB7

Achtung: im Forum sind Spione von Ferrari und Mc Laren gesichtet worden! Nein, ernsthaft: mal wieder tolle Einblicke in Technik und Reglement. Ich bleibe mit Sicherheit am Ball.

Mittwoch, 6. April 2011, 20:53

Porsche 917

Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung deines neuen Meisterwerks. Als Kind hatte ich den 917er als Modell mit Kabelfernlenkung und später bin ich damit über meine Faller-Rennbahn geheizt s. Foto). Aber was reizt dich eigentlich an den alten Kisten?

Samstag, 26. März 2011, 23:53

Parowoz Pt47 skala1:25

Dear klint19, if you understand: simply fantastic! You are a really master! An Henryk: erstmal vielen Dank fürs Übersetzen, und richte klint19 bei Gelegenheit doch mal aus, daß er ein wahrer Meister ist und eine große Inspiration.

Freitag, 18. März 2011, 21:24

Porsche 917

Bei Dir kann man wirklich noch viel lernen. Das Innenleben einer Bremsscheibe habe ich jedenfalls noch nie gesehen. Aber F-Schacht und Doppeldiffusor ver- stehe ich auch erst seit deinem Red Bull Baubericht wirklich.

Samstag, 22. Januar 2011, 14:08

Porsche 962C Brun Repsol, 1:24, M. Antonicky

Für mich immer noch eines der schönsten Rennautos aller Zeiten.