Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 31. Mai 2017, 08:49

Forenbeitrag von: »Micro«

Das Batmobile von 1966

Servus Renne, ich finde das Modell ist fast "unbaubar". Darum habe ich halt (in meiner Not) eine eigene Methode angewendet. Ich bin gespannt wie du die Karosserie hinbekommst. Gutes Gelingen, Herbert

Freitag, 10. März 2017, 07:42

Balkantreffen zur GOMO 2017

Kurz zur Erinnerung, damit niemand zur später Stunde in Breitensee herumirren muss! ACHTUNG Lokalwechsel !!!! Liebe Leute, ich habe mich darauf verlassen, dass ich im Biergartl genug Platz für euch haben werde. Das war ein Fehler. Ich war mit dem Reservieren etwas zu spät dran und jetzt bekomme ich keinen Platz für Alle. Ich habe daher in einen Lokal in der Nähe reserviert. Ein sehr empfehlenswerter Italiener, zu dem ich seit ca. 15 Jahren regelmässig essen gehe. Ein paar von euch kennen das Lok...

Montag, 27. Februar 2017, 20:06

Danke für euer Verständniss. Ich freue mich auf alle Fälle auf das Treffen und auf die Austellung. Alles Liebe, Herbert

Sonntag, 26. Februar 2017, 13:20

ACHTUNG Lokalwechsel !!!! Liebe Leute, ich habe mich darauf verlassen, dass ich im Biergartl genug Platz für euch haben werde. Das war ein Fehler. Ich war mit dem Reservieren etwas zu spät dran und jetzt bekomme ich keinen Platz für Alle. Ich habe daher in einen Lokal in der Nähe reserviert. Ein sehr empfehlenswerter Italiener, zu dem ich seit ca. 15 Jahren regelmässig essen gehe. Ein paar von euch kennen das Lokal wahrscheinlich, weil wir schon ein Treffen dort abgehalten haben. Der link zum Lo...

Sonntag, 12. Februar 2017, 10:37

Liebe Leute, der Frühling naht. Zumindest vom Termin und nicht wegen der Witterung. Für mich gehört die GoMo in Wien immer zum Frühlingsbeginn dazu. Termin heuer: 11.3. -12.3. Unser Treffen war immer ein fixer Bestandteil des Wochenendes. Daher schlage ich vor, dass wir uns am Freitag den 10. 3. ab 19h im Biergartl ( 1140 Wien, Huttengasse 1 ) treffen. Wer kommen will meldet sich bei mir, damit ich einen passensen Tisch reservieren kann. Ich freue mich auf euch, liebe Grüße, Herbert

Donnerstag, 10. November 2016, 18:27

Romantische Burg bzw Ruine (Richard Vyskovsky)

Auch ja, darauf habe ich vergessen: Die Grundfläche der Burgen beträgt ca. 140mmx80mm. Liebe Grüße aus Wien, Herbert

Donnerstag, 10. November 2016, 14:34

Romantische Burg bzw Ruine (Richard Vyskovsky)

Zuerst die Burgvariante:

Samstag, 23. April 2016, 11:39

11.KBW groß: King Ghidorah

Teil 2: Liebe Grüße aus Wien, Herbert

Samstag, 23. April 2016, 11:39

11.KBW groß: King Ghidorah (FERTIG)

Bilder im Wertungsbereich: http://www.kartonbau.de/forum/index.php?…&threadID=34213

Samstag, 23. April 2016, 11:36

11.KBW groß: King Ghidorah

Liebe Freunde, bevor ich noch darauf vergesse, die Wertungsbilder meines Beitrages zum Wettbewerb: 11.KBW groß: King Ghidorah (FERTIG)

Freitag, 4. März 2016, 23:37

Kirche zum Heiligen Leopold (1:320) vormals 1:500 (FERTIG)

Servus Manfred, ich hoffe es geht sich bei dir aus, dass du kommen kannst. Meine Kirche wird da sein. Liebe Grüße, Herbert PS: Danke für deine Unterstützung beim Bau der Kirche

Dienstag, 23. Februar 2016, 11:12

Treffen zur GoMo2016 (12-13.März)

Liebe Leute, ich habe im Nichtraucherbereich (der hintere Raum des Lokals) für 20 Personen reserviert. Das sollte sich locker ausgehen. Liebe Grüße, Herbert

Mittwoch, 17. Februar 2016, 16:18

Servus Freunde, Zitat Wenn ihr noch ein Plätzchen habt, komme ich diesmal auch! Natürlich, ich werde am Freitag den 19. Februar reservieren. Wer sich bis Freitag meldet hat sein "Plätzchen" sicher. Lieb Grüße, Herbert

Samstag, 13. Februar 2016, 18:48

Hallo Freunde, zur GoMo2016 möchte ich wieder zu einem Treffen laden. Zeitpunkt: 11.März 2016 ab 19h. Ort: Martins Biergartl 1140Wien Huttengasse 1 Der link zur GoMo: http://www.ipms.at/index.php/go-modelling Bitte gebt mir Bescheid wenn ihr kommen möchtet um es mir zu ermöglichen, genügend Plätze zu reservieren. Zwei Wochen vor dem Treffen sollte ich dann spätestens den Platzbedarf wissen. Danke im voraus, ich freue mich schon auf euch, Herbert

Sonntag, 17. Januar 2016, 12:31

Bilder

Zum Abschluss ein paar Bilder der fertigen Kirche: Liebe Grüße, Herbert

Sonntag, 3. Januar 2016, 21:15

Die fertige Kuppel mit Kreuz. Jetzt fehlen nur mehr der hl. Severin und der hl. Leopold oberhalb des Portals. Als nächsten bekommt ihr Bilder von der fertigen Kirche zu sehen. Bis bald, Herbert

Sonntag, 3. Januar 2016, 21:10

Für die kleine Kuppel verwende ich ein Stück von einen alten Pinsel. Über diese Form verklebe ich die Kuppel.

Sonntag, 3. Januar 2016, 21:09

Wenn es dazu Fragen gibt, beantworte ich diese gerne.

Sonntag, 3. Januar 2016, 21:06

Auf der GoMo wird die Kirche sicher zu sehen sein. Der Bau ist fast fertig. Ich zeige ein paar Bilder vom Bau der Kuppel: