Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 18. November 2017, 17:15

Forenbeitrag von: »haduwolff«

Conny-Mania , Rudel-Massen-Gruppen-Baubericht der LOCKHEED CONSTELLATION

...gerne doch. Ich liebe einfach die Connies. Und eines will ich Euch auch noch zeigen, was absolut abstruses an Bemalung. Es geht zwar um eine E.121K Warning Star, aber selbst dafür ist diese Bemalung einfach ...ähm..."interessant"....

Freitag, 17. November 2017, 19:24

Einstein Turm Potsdam

Moinmoin, ....grosses Projekt! Hast Du über ein Innenleben mit dem statischen Sternguckdingens nachgedacht..? Gruß Hadu

Freitag, 17. November 2017, 10:16

Moin zusammen.... ich denke, daß wir unsere schönen Connies (wenn fertig...mblblbl) schön präsentieren sollen und ich möchte eine Zusammenstellung unserer Werke machen. Dazu brauchts gute Fotos!!! -----------Bitte macht doch noch ein paar repräsentative Bilder der schicken Vögel, wenn sie fertig sind! Möglichst Tageslichtfotos und das Ganze in Perspektive, also auch so, als würde man vor dem Flieger stehen... Gruß Hadu

Freitag, 17. November 2017, 10:15

Fotos!!!

Moin zusammen.... ich denke, daß wir unsere Verkehrsfliegerei schön präsentieren sollen und ich möchte eine Zusammenstellung unserer Werke machen. Dazu brauchts gute Fotos!!! Bitte macht doch noch ein paar repräsentative Bilder der schicken Vögel, wenn sie fertig sind! Möglichst Tageslichtfotos und das Ganze in Perspektive, also auch so, als würde man vor dem Flieger stehen... Gruß Hadu

Mittwoch, 15. November 2017, 19:42

Moin zusammen, danke HaJo... es gibt eine sehr grosse Fangemeinde der Connie...ganze Foren und IGs. Jetzt (wo ich fast fertig bin) kommen auch Möglichkeiten, die ganzen Handbücher, Wartungsanleitungen und sogar den kompletten Teilekatalog mit Einbauanweisungen zu bekommen. Im Moment warte ich auf Material zu den Fenstern aus London, da sitzt ein unglaublicher Zivil-Liner-Fan, der wirklich alles hat...Gruß Hadu

Mittwoch, 15. November 2017, 13:03

Liebe Connie-Befallene........als kleine Motivation...ich erhielt aus den USA dieses kleine "Bonbon" als Original und will das Euch nicht vorenthalten....Gruß Hadu

Mittwoch, 15. November 2017, 01:00

Baubericht Handley Page Halifax 1/33 von Maly Modelarz

Moin zusammen, ....mal einen Blick auf die Beladung werfen...Nein, das sind keine Brandbomben, der Rahmen diente der Zusammenfassung mehrerer Bomben in einem Bombenschloss. Brandbomben waren ebenfalls in kastenförmigen Containern (sog. SBC) zusammengefasst, die sich im Fallen über dem Ziel öffneten und dutzende von grau/roten Stabbrandbomben freigaben. Phosphorbomben (rot bemalt) waren kanisterförmige Behältnisse oder hatten rohrförmige Bombenkörper. --------------------------Eine übliche britis...

Dienstag, 14. November 2017, 19:28

Königliche Yacht BRITANNIA/ Eigenkonstruktion/ 1:250

Grossartig...die Lizzy!!! Gruß Hadu

Samstag, 11. November 2017, 21:39

Verkehrsfliegerei der Nachkriegszeit bis in die 70er - Massenrudelbaubericht und viel drumherum!!!

....ähja...Wanniiiiieee????? DU FORDERST MICH HERAUS? -zu was denn? Ne 727 in 1/33 bauen? Och nööö, bin kein besonderer Fan der Boeing-Produkte....(ne Caravelle....oder eine VC10, DAS wäre was...aber erst mal die Connie fertigmachen, ich komm mit den Fenstern nicht zu Rande) ....Gruß Hadu

Montag, 6. November 2017, 10:23

Verkehrsfliegerei der Nachkriegszeit bis in die 70er - Massenrudelbaubericht und viel drumherum!!!

...nana, nix Tonne....Schablonen...Legosteine....Du alter Profi weisst genau, wie es geht! Gruß Hadu

Montag, 6. November 2017, 00:59

....und als Bonbon: http://www.spiritoffreedom.org/c97.html ..das fliegt wieder, das Riesenviech! Gruß Hadu

Samstag, 4. November 2017, 20:05

Bomber zu Verkehrsflieger....zivile B-17

,....danke Henryk, also doch gefunden....Gruß Hadu

Samstag, 4. November 2017, 11:23

....für die BOAC flogen auch ein paar Lancasters nach dem Krieg weiter.... Eine ist verschollen - bis heute wohl. Gruß Hadu

Freitag, 3. November 2017, 23:12

Boeing B-17 'Felix' United States of America / Sweden, 1944 - At the end of World War II a number of U.S. Air Force B-17's made emergency landings in neutral Sweden after being damaged by German flak above Berlin. Seven of these bombers were converted by SAAB for civilian use. The countries airline ABA had lost two DC-3’s to German fighters while flying the hazardous Sweden/Scotland routes and needed replacement. A solution was found by the U.S. Air Attaché Col. Felix Hardison who offered the se...

Freitag, 3. November 2017, 19:41

Auf schmaler Spur - Teil 2

Jepp!!! Ist vom Feinsten...jetzt noch ein paar Gleise dazu! Gruß Hadu

Freitag, 3. November 2017, 09:11

Kanadischer Superfighter!

Hier ist der neue kanadische Superfighter: https://www.youtube.com/watch?v=_afzm1z7nu0 .........................................................grinsbreit! Gruß Hadu

Dienstag, 31. Oktober 2017, 12:28

Ja, das sieht schon mal gewaltig aus. Und ich mag die 707 in altem LH-Kleid....Und NEIN, ich denke nicht über eine 707 in 1/32 nach. Nein. NEIN. Auf der imaginären Liste steht eher eine DC 3, dann die VFW614, und eine Caravelle der BARDAF-Airlines....Gute Besserung......Gruß Hadu

Montag, 30. Oktober 2017, 13:11

Ist die Liebe käuflich? - in 1:250 ja! - Kartonwerft S18 ist fertig

Moin zusammen, ...eine interessante kleine Schönheit....mit einem eigenwilligen Hintern...Gruß Hadu