Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Montag, 11. Juni 2012, 20:11

Forenbeitrag von: »RolfMohr«

T 34/76 russischer Panzer Halinski

Hallo Jürgen Super . Mit ehter Batterie :-) für die Beleuchtung - und auch ansonsten einfach nur KLASSE Viele Grüße Rolf

Samstag, 16. April 2011, 19:03

1:35 U.S.Twin Bofors 40 mm

Hello King Again a very good und impressing model Very nice work Greetings and best wishes Rolf

Freitag, 4. Februar 2011, 18:37

1:16 Draf Model Pak40

Hello king Great work - a fine model Congratulations Greetings and best wishes Rolf

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:44

Hello King Great build so far :-) Is there an update for the last weeks? Many thanks in advance Greetings and best wishes Rolf

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:58

Hello King Great work and the used paper looks fantastic Greetings and best wishes Rolf

Samstag, 14. Juni 2008, 12:33

Willys Jeep / 1:25 / Modelik 10-02

Hello Iriera :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: Great great build and excelent result :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: Greetings and best wishes Rolf

Samstag, 16. Februar 2008, 23:30

RE: I have finished the Kettenkrad, my first build

Hello Iriera Excellent work for your first build Also the tires looks very good Greetings and best wishes Rolf

Montag, 9. Juli 2007, 00:02

Feuerschiff Ambrose / Digital Navy / 1:250

Hallo Lutz Eine herrliche Ambrose Super wie viele Verfeinerungen Du hingetaubert hast. @) Ich bin begeistert @) Ich werde meine Ambrose - die auch fast fertig ist NICHT einstellen- Ich habe für das Gerüst der Schiffsglocke alleine gute 10 versuche verklebt - nun gut ist mein erstes 1:250 Modell aber von der Klasse und Detailierung die Du hier zeigst bin ich noch weit weit entfernt. Viele Grüße Rolf

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:03

C-47 B.o.B

Hallo haduwolff So schlecht sieht die Gute gar nicht aus sondern sehr gut :-)) Past auch super zu den Gleitern Viele Grüße

Montag, 2. Oktober 2006, 12:12

SD.Kfz 250/3 Greif GPM 1:16

Hello Josve :yahoo: :yahoo: :yahoo: Excellent work like allways from you :yahoo: :yahoo: :yahoo: Greetings and best wishes

Montag, 2. Oktober 2006, 12:03

Dragon Wagon+Sherman (Mein erstes Modell) / GPM / 1:25

Hallo Gert Hast Du schon weitergebaut =D>?? Bin gespannt auf neue Bilder nach dem klasse Start darfst Du nicht :nono:aufhören:nono: Viele Grüße

Montag, 2. Oktober 2006, 11:45

Yamaha YZF - R1 / Yamaha / ohne Maßstab [FERTIG]

Hallo Hans Gerd Sehr schöne saubere Arbeit :super:vor allem die Reifen :super: Viele Grüße

Montag, 2. Oktober 2006, 10:05

Feuerschiff Ambrose / Digital Navy / 1:250

Hallo bond25 Voller Bewunderung seh ich Dein klasse Arbeit Da ich die Ambrose selber gerade bau das erste Modell in 1:250 merk ich erst mal wie schwierig es ist in dem Maßstab zu arbeiten Viele Grüße

Montag, 2. Oktober 2006, 09:35

SR400 ohne Maßstab

Hello Josve Thanks a lot for your kind words :meister:Your build great models:meister: :rotwerd:I am just a beginner :rotwerd: Greetings and best wishes

Montag, 2. Oktober 2006, 09:30

Yamaha YZR-M1 (50th Anniversary US-Edition)

Hallo Henni :yahoo:Ist klasse geworden Deine YRZ :yahoo: Ja die Reifen - :super: Deine sehen aber klasse aus :super: Viele Grüße

Samstag, 30. September 2006, 19:21

The Unseen University

Hallo MichiK Danke für den Link :-) Den kannte ich noch nicht Viele Grüße

Samstag, 30. September 2006, 19:15

"Yamaha SR400" / Freier Download / ohne Maßstab [FERTIG]

Hallo Admins Kann einer den Baubericht in fertige Bauberichte verschieben?? Im Voraus viele Dank Viele Grüße

Samstag, 30. September 2006, 18:42

Hallo Herbert Danke :-) für das Lob Der Rahmen ist nicht so schwer sind alles nur Röllchen mußt nur aufpassen die Richtigen zusammenzukleben Meine SR400 ist fertig Hier ist der Link zur Gallerie Yamaha SR400 Viele Grüße

Samstag, 30. September 2006, 17:24

Hallo Zusammen Hier die Bilder von Zusammenbau Viele Grüße Rolf