Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 15. Oktober 2017, 21:40

Forenbeitrag von: »Zaphod«

Baubericht Handley Page Halifax 1/33 von Maly Modelarz

Hallo Rainer, die Fotos zeigen gut, wie wuchtig die Räder waren Zaphod

Sonntag, 15. Oktober 2017, 21:39

SMS Wiesbaden 1:250 Mannheimer Modellbaubogen

Hallo Jochen, eine sehr elegante Methode, die Riemen zu platzieren ! Zaphod

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 18:05

Zwei Indianerzelte und Totem von Richard Vyskovsky

Hallo Adolf, ich denke, Vyskowsky ist so ein "Nicht-gibt-es-nicht" der Konstrukteure. Zaphod

Montag, 9. Oktober 2017, 21:25

North American AGM-28B "Hound Dog"

Hallo Maxe, sehr schnittig ! Zaphod

Sonntag, 8. Oktober 2017, 15:35

Massen-Rudel-Baubericht: DÜSENJÄGER

Hallo Wanni, danke für die Tipps !

Sonntag, 8. Oktober 2017, 11:38

Massen-Rudel-Baubericht: DÜSENJÄGER

Hallo Wanni, Änderung auf Doppelspant geht gar nicht, Du wirst das aber hinbiegen ! Wer ist Dein neuer Avatar? Zaphod

Samstag, 7. Oktober 2017, 09:33

Kosmonawt Juriy Gagarin, 1:200, Oriel

Hallo Andi, aber angebracht hast Du die Bügel doch und wer genau hinsieht sieht sie auch ! Der Aufbau sieht wirder phantastisch aus, die Reling wie mit dem Lineal gezogen, bei mior schleichen sioch da immer kleine Wellen und Dellen ein. Zaphod

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 17:00

Radarstation 1S12 P-40 Agata von MODEL-KOM 1:25

Hallo Henry, der Verlag scheint doch öfters für die eine oder andere Überraschung gut zu sein. Die Bilder im Netz sind gewaltig, die Radarantenne wird einen überwältigenden Anblick bieten. Zaphod

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 01:23

Military Model M4A4 Sherman Vc Firefly 1:25

Hallo Andi, sehr schöne Detaillierung, die Du Dir hier einfallen lässt ! Zaphod

Montag, 2. Oktober 2017, 11:00

BKM 102, Papershipwright 1:250

Hallo Apfisdu, Hut aber vor Deiner präzisen Klinge, einige Stege sind ja mehr als hauchdünn. Zaphod

Sonntag, 1. Oktober 2017, 09:16

Skyrim - Frost Dragon

Hallo Thomas, die Maleschen der Konstruktion sind ja wirklich enorm, gut dass Du Dich da mit Unterstützung Deiner Familie durchgebissen hast, denn das fertige Ergebnis entschädigt reichlich für den Ärger ! Zaphod

Samstag, 30. September 2017, 19:55

Hallo Rainer, die Mühe hat sich gelohnt ! Zaphod

Donnerstag, 28. September 2017, 21:14

Mein neues Projekt: Kreuzer Köln der Kriegsmarine

Hallo Wolfgang, fantastische Arbeit ! Mir gefiele als nächster Grauer eben doch eine Bismarck und zwar der Große Kreuzer Fürst Bismarck ! Zaphod

Sonntag, 24. September 2017, 22:42

Hallo r´Rainer, stimmt, da sind sehr viele kleine Bomben dabei, ich meine mich zu erinnern, dass die dem Bogen beigegebene Anzahl zu gering ist. Bei der Kanzel wäre bei mir Schluss, erst eine genaue Model herstellen und dann noch tiefziehen , schaffe ich einfach nicht. Zaphod

Sonntag, 24. September 2017, 15:59

Hallo Rainer, jetzt muss der Vogel nur noch Beine bekommen, dann ist es so gut wie geschafft ! Zaphod

Sonntag, 24. September 2017, 13:07

Mittelalterliche Stadt von Vyskowsky (ABC-Verlag)

Einige abschließende Bilder, zum Teil geht es hier ganz schön verwinkelt zu.

Sonntag, 24. September 2017, 13:05

Stadtmauer mit den Häusern 19-23 (Fortsetzung 2) Das Fensterteil 40 gibt vom Liniencode her Rätsel auf (Bild 1). Die Laschen müssten nach vorne geknickt werden, währen die diagonalen Linien vom Code her Begrenzungslinien sind. weder architektonisch noch optisch machte ein so nach innen versetztes Fenster Sinn, abgesehen davon, dass sich mit dieser Knickanweisung auch nichts Gescheites zuwege bringen ließe. Das Teil wurde daher wie üblich hinterklebt. Bild 3: Die erste Hälfte von Haus Nr. 23 mit ...

Sonntag, 24. September 2017, 12:55

Stadtmauer mit den Häusern 19-23 (Fortsetzung) Hinter diesen Mauerabschnitt kommen nun 5 oder wenn man so will 6 winzige Häuschen, die Nr. 19-23, die Hausnummern wurden allerdings wieder übermalt. Änderungen/Stabilisierungen • die 4 kleinen Häuser 19-22 bekamen Bodenplatten aus 2mm Karton (Bild 5), Haus Nr. 22, das nur aus der Front und dem Dach besteht, erhielt außerdem ebenfalls aus 2mm Karton eine Seitenwand zur Nr. 23 hin (Bild 6). • Beim Haus Nr. 23 wurden zuerst beide Blöcke ohne 3 der 4 D...

Freitag, 22. September 2017, 13:55

Lockheed F-104G German Air Force

Hallo Maxe, schön ist sie geworden, Deine Nr. 101 ! Aber hätte die F-104 nicht erst als Nr. 104 drankommen sollen? Zaphod

Donnerstag, 21. September 2017, 15:54

Neuheitenankündigung bei Answer

Slawomir hat seit heute die Hiryu und die Weser im Sortiment. Was die Hiryu angeht: -Konstrukteur Herr D. Wandtke, dessen Schiffsmodelle der IJN und der USN auf Konradus in den vergangenen Jahren zwischen sehr gut und ziemlich übel bewertet wurden -11 Flieger dabei, Zero, Val und angeblich Jill - was letztgenannte angeht, hoffe ich auf einen Irrtum (B5 war die Kate und B6 die Jill oder Tenzan bei den Japanern), denn wie die US-Wikipedia festhält: "The B6N Tenzan began reaching front-line units i...