Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. April 2009, 20:58

immn

Servus

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »KlausMoeller« (27. November 2014, 20:07)

Maxe

Erleuchteter

• »Maxe« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Beruf: Werkzeugmacher

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juli 2009, 12:13

Hallo Kartonmodeller,

frisch ausgepackt? Hab ich schon vor Jahren gebaut, wie etwa 30 andere Modelle.
Gab nichts auszusetzen an der Flyproduktion. Paßte recht gut, aber Erfahrung und räumliches Vorstellungsvermögen braucht man schon.
Ich habe allerdings beim Bau ein wenig geschummelt! Mach ich öffters. Mag diese Fummelei am Fahrwerk nicht so. Alles so fippsig und zerbrechlig.
Fotos zur Su 27 gibt es unter:
www.kartonmodellbau.com

Gruß aus Wolfenbüttel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxe« (10. Juli 2009, 12:15)

3

Freitag, 10. Juli 2009, 12:35

Servus Maxe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KlausMoeller« (27. November 2014, 20:07)

Maxe

Erleuchteter

• »Maxe« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2009

Beruf: Werkzeugmacher

• Nachricht senden

4

Freitag, 10. Juli 2009, 13:17

Hallo Klaus,

du brauchst schummeln nicht in Anführungszeichen zu setzen. Geschummelt ist geschummelt.

Baue gerade die MiG 23 von Fly. Bin halb fertig. Nun kommt meine Schwachstelle, das Fahrwerk. Wenn ich schummele werde ich Fotos bringen, wo, wie und warum ich meinem Laster (schummeln) fröne.
Nach Studium des Bauplans: wer kann denn das so bauen!!!!!????? Sieht unbaubar aus!

Ich versuche ein Foto vom Bauplan Fahrwerk per Dateianhang hoch zu laden.

Gruß
Thomas

5

Freitag, 10. Juli 2009, 14:50

Servus Maxe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KlausMoeller« (27. November 2014, 20:07)

Social Bookmarks