Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Tanja1966« ist weiblich
  • »Tanja1966« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. September 2016

Beruf: bin mein eigener Boss

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. Februar 2017, 11:24

ILJUSCHIN IL-14P in 1:50

Hab mir vom MDK Verlag diesen Bogen geholt.Maßstab ist 1:50 .
Den Bogen gibt es in drei Ausführungen,einmal deutsche Lufthansa der DDR,Interflug und die NVA Version.
Hab die NVA Version hier,aber hab mir die eingescannt und werd den Scan farblich bearbeiten so das später dann die Ausführung deutsche Lufthansa drauf ist.

Mal gespannt wie sich der Bogen verarbeiten lässt ,wenn ich den umgestaltet habe

Gruß
Tanja
was nicht passt,wird passend gemacht und geht nicht - gibts nicht ;)

in Bau : Lok Friedrich in 1:22,5 , Wittfeld Triebwagen von Albrecht Pirling. Raddampfer Mark Twain
in Planung : ab Januar 2018 Bau der Br 05001 - Borsing Werke (Stromliniendampflok) in 1:10 ,
momentan auf Eis : poln.Museumsdiesellok 410 D in 1:25 . , ital. Eisenbahngeschütz in 1:35,

Riklef G.

Erleuchteter

• »Riklef G.« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2010

Beruf: Systemoperator

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Februar 2017, 13:04

Moin Tanja,

dann wünsche ich dir viel Erfolg. :thumbup:
Aber sach ma, warum hast du dir dann nicht gleich die Deutsche Lufthansa Version gekauft? ?(

LG
Riklef
"Der Erfinder der Autokorrektur ist ein Armschlauch."

----------------
Projekte:
Fertig:
Iljushin IL-14 1:33
Lockheed L-1649 A 1:100 (1. Version fertig)
SIBAJAK von Scaldis 1:250

Im Bau:
Hauptfahrwerk einer Boeing B777
De Haviland Comet 4B 1:100

Geplant: so vieles... :rolleyes:

• »Tanja1966« ist weiblich
  • »Tanja1966« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. September 2016

Beruf: bin mein eigener Boss

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. Februar 2017, 13:54

Moin Tanja,

dann wünsche ich dir viel Erfolg. :thumbup:
Aber sach ma, warum hast du dir dann nicht gleich die Deutsche Lufthansa Version gekauft? ?(

LG
Riklef
ich habe leider keine im Netz gefunden,selbst Interflug war alles vergriffen.Könnte höchstens direkt bei MDK noch bestellen,aber momentan hab ich genug ausgegeben für diesen Monat.

Gruß
Tanja
was nicht passt,wird passend gemacht und geht nicht - gibts nicht ;)

in Bau : Lok Friedrich in 1:22,5 , Wittfeld Triebwagen von Albrecht Pirling. Raddampfer Mark Twain
in Planung : ab Januar 2018 Bau der Br 05001 - Borsing Werke (Stromliniendampflok) in 1:10 ,
momentan auf Eis : poln.Museumsdiesellok 410 D in 1:25 . , ital. Eisenbahngeschütz in 1:35,

Social Bookmarks