Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

amittel

Schüler

• »amittel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. August 2012

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. August 2012, 14:45

Ievoli Black Bug

Hallo!
Ich baue gerade die Ievoli Black. Dabei stoße ich nun beim Bug an meine Grenzen bzw. verstehe es nicht. Es geht um Teil 21 und 22. Das ist der obere Teil. Soll ich nun Teil 21 erst ankleben und dann 22 dahinter, oder wie?
Ich habe hier im Forum auch zwei Bauberichte gefunden. Leider haben die mir auch nicht wirklich weitergeholfen.
Wenn es zum besseren Verständnis dient, kann ich ja noch ein paar Fotos hochladen.
Hier sind Bilder vom Bug vom Baubericht. Und ich habe Probleme mit dem Teil, wo der Name des Schiffes dran steht...

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• »Hi-Torque« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2010

Beruf: Project Manager

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. August 2012, 16:46

Hello,

And welcome! I think if you look closely at my pictures, you can see the order in which the parts are assembled. BUT my way may not be the best...as you can see the results were average at best.

Kind Regards,

Cris
»Hi-Torque« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCF3644.JPG
  • DSCF3645.JPG
  • DSCF3651.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hi-Torque« (5. August 2012, 18:40)

Social Bookmarks