Ich bleibe GELI treu!

  • Hallo Kollegen!
    Da ich beim Schiffbau vorab mal gescheitert bin, habe ich mich wieder dem zugewandt, was mir persönlich besser zusagt - dem Bau von GELI Modellen.
    Das hat halt Kult. :)


    Bin jetzt wieder mit 2 Modellen ("Classic" - meine wenigen Originale sehen niemals die Schere).
    Me 262
    Me 109F
    fertig.


    Heute habe ich mir einen Bogen der JU52 (GELI Classic) bestellt. Es gibt hier im Forum zwar schon einen Baubericht; ich erstelle aber gerne einen Weiteren zusätzlich. ;)


    Anbei noch ein paar Fotos der beiden fertig gestellten Modelle (hoffe, ich habe das mit den Fotos hin bekommen - ansonsten sorry! ;( ).


  • Moin, moin Christian,


    schade, dass du den "Schiffbau" nicht so gut hinbekommen hast - derweil sehen die beiden GELI-Modelle richtig gut aus. Sind eben genauso kultig, wie die alten Whv`ner Modelle. Zugegeben, ich habe noch nie einen GELI-Flieger auf der Schneidmatte bearbeitet, aber schon geliebäugelt ^^ ! Naja, vielleicht eines Tages.....einen Versuch wäre es wert!


    Gruß von der Ostsee
    HaJo

    Exercitatio artem parat!

  • Hallo Hans Joachim!


    Den Schiffbau habe ich vorab einmal nur verschoben - der Winter ist lang..... :)
    Wahrscheinlich habe ich das falsche Modell (Hr.Ms. Zeeland - Uboot Jäger) als Erstligsversuch gewählt.
    Schon beim Rumpfbau hat sich ein schlechtes Endergebnis abgezeichnet ;(


    Ich versuchs bestimmt wieder, aber dann mit einem (für mich) einfacheren Modell.


    Vorerst ist eben wieder Geli dran....


    Gruß aus Österreich
    Christian

  • Hallo Christian,
    Sauber gebaut :thumbsup:
    GELI-Modelle haben das gewisse Etwas!
    Wenig Teile und doch sehen sie m. E. gut aus.

    Schöne Grüße aus dem Dümmerland!


    Horst

  • Die JU 52 ist eingetroffen!
    Jetzt geht es vorab mal um "Überlegungen".
    Ich möchte den Passagierraum zusätzlich ein wenig gestalten - da fällt mir bestimmt etwas ein.
    Einen Baubericht verfasse ich nicht, denn da gibt es ja schon einen (außer es wird gewünscht :S )


    Ich stelle dann Fotos vom fertigen Modell rein (wird aber ein wenig dauern...)


    LG an alle Modellbauer! :)