Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

P.W.

Schüler

• »P.W.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Februar 2005

• Nachricht senden

1

Montag, 29. August 2005, 11:55

I need materials about Jagdpanther interior

Hi!

I'm looking for material about Jagdpanther interior.
Plans, photos...anything :)

I will be gretaful for help.I heard that in Spielberger's book "Schwere Jagdpanzer" are great materials :)

My mail woj-das@wp.pl

Grusse, Przemek.

Hallo, ich suche Material über das Innenleben des Jagdpanthers - Pläne, Fotos, einfach alles.

Ich bin für jede Hilfe dankbar. Ich habe gehört, dass in Spielbergers Buch "Schwere Jagdpanzer" großartiges Material ist.

Meine Email: woj-das@wp.pl
In Arbeit:
Build from scratch: PzKpfw VI Tiger I

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »P.W.« (29. August 2005, 12:02)

P.W.

Schüler

• »P.W.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Februar 2005

• Nachricht senden

2

Montag, 29. August 2005, 15:12

Danke Uwe :)
In Arbeit:
Build from scratch: PzKpfw VI Tiger I

Social Bookmarks