Hobbyausstellung in Beindersheim

  • Hallo Peter,


    dan DANKE ich dir für diese schönen Bilder nicht nur Kartonmodelle.


    Auch für dein Engament für das Forum.


    Herzliche Grüße
    Ernst

  • Hallo Peter,


    schöne Bilder, aber sag mal wie machst Du das immer mit dem Transport Deiner Modelle von A nach B ? Geht da nicht viel zu Bruch ?


    Gruß


    Bernd

  • Moin Peter,
    wenn ich das ganze "Drumherum" betrachte, warst Du ja ein Exot. Durftest Du da eigentlich (auch toleriert) stehen :D?
    Aber nun im Ernst, gib doch mal ein paar Informationen über das Fischereischiff rüber. Hat mich ganz fasziniert.
    Gruß aus Flensburg
    Jochen

  • Hi Peter,


    ist doch klar, wenn du mit der Regulus und der Lok auftauchst, hast du die Stauner und Gucker auf deiner Seite!.
    Ich denke auch, dass wir mit unseren Grauen in diesem Rahmen doch etwas aus dem Rahmen gefallen wären.


    Gabs denn leckere Plätzchen??


    Grüsse


    Hans Gerd

  • Hallo Peter,
    also schreibfaul sind wir schon ...nach 4 Tagen Bremen,aber gefallen hat es mir sehr gut was du da in der Pfalz gemacht hast.Ich glaub dir das auch,wenn Leute Basteln als Hobby haben, mal über den Tellerrand schauen und gucken was so in der Papierfraktion abgeht.Auf den Bildern erkennt man ja die typischen Weihnachtsbastler...aber nicht nur in Beindersheim sondern auch in Mannheim,Speyer,Fußgönnheim usw sind solche Weihnachtsbasare.Schön für dich dazu eingeladen worden zu sein.
    Auf alle Fälle mal was anderes :D :D
    Gruß Werner
    PS: bei Schmitt&Umhey in Mannheim sitzt der Hajo und "brusht" für die Eisenbahner vom 1.12.-3.12.

  • Hallo Peter,
    super Arbeit sach ich nur! Wir müssen wohl noch mal ein paar kartonbau.de-Banner machen, die wir immer in Deutschland weiterreichen können.


    Danke für deinen Einsatz!


    Gruß
    Jan

  • Hallo Peter,


    habe diese Seite erst heute entdeckt.
    Wenn Du für Deine nächste Ausstellung Gebäude benötigst, kann ich Dir aushelfen.
    Ich habe folgende Gebäude auf "Vorrat":
    Dom zu Speyer; Maßstab 1: 300
    Burg Eltz; Maßstab 1:160
    Wartburg; Maßstab 1:250


    und zur Zeit baue ich, wie Du ja weist, das Ulmer Münster.
    Also, wenn es wieder soweit ist, sag bescheid.


    Grüße von Peter