Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ernst

Erleuchteter

• »Ernst« wurde gesperrt
  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. November 2006, 17:40

Hallo Peter,

dan DANKE ich dir für diese schönen Bilder nicht nur Kartonmodelle.

Auch für dein Engament für das Forum.

Herzliche Grüße
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

Lemy

Profi

• »Lemy« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2005

Beruf: Mechaniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. November 2006, 21:00

Hallo Peter,

schöne Bilder, aber sag mal wie machst Du das immer mit dem Transport Deiner Modelle von A nach B ? Geht da nicht viel zu Bruch ?

Gruß

Bernd

Jochen Haut

Erleuchteter

• »Jochen Haut« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. September 2005

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. November 2006, 23:04

Moin Peter,
wenn ich das ganze "Drumherum" betrachte, warst Du ja ein Exot. Durftest Du da eigentlich (auch toleriert) stehen :totlach:?
Aber nun im Ernst, gib doch mal ein paar Informationen über das Fischereischiff rüber. Hat mich ganz fasziniert.
Gruß aus Flensburg
Jochen

• »Hans Gerd Schöneberger« ist männlich
  • »Hans Gerd Schöneberger« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beruf: Apotheker

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. November 2006, 09:42

Hi Peter,

ist doch klar, wenn du mit der Regulus und der Lok auftauchst, hast du die Stauner und Gucker auf deiner Seite!.
Ich denke auch, dass wir mit unseren Grauen in diesem Rahmen doch etwas aus dem Rahmen gefallen wären.

Gabs denn leckere Plätzchen??

Grüsse

Hans Gerd
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

Friedulin

Erleuchteter

• »Friedulin« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Simulant

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. November 2006, 09:50

Hallo Peter,

Warst ganz schön mutig, dich da in die versammelte Damenriege zu trauen! :D :D :D

Grüße Friedulin

Werner

Erleuchteter

• »Werner« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. August 2005

Beruf: IT ler im Unruhestand

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. November 2006, 22:36

Hallo Peter,
also schreibfaul sind wir schon ...nach 4 Tagen Bremen,aber gefallen hat es mir sehr gut was du da in der Pfalz gemacht hast.Ich glaub dir das auch,wenn Leute Basteln als Hobby haben, mal über den Tellerrand schauen und gucken was so in der Papierfraktion abgeht.Auf den Bildern erkennt man ja die typischen Weihnachtsbastler...aber nicht nur in Beindersheim sondern auch in Mannheim,Speyer,Fußgönnheim usw sind solche Weihnachtsbasare.Schön für dich dazu eingeladen worden zu sein.
Auf alle Fälle mal was anderes :D :D
Gruß Werner
PS: bei Schmitt&Umhey in Mannheim sitzt der Hajo und "brusht" für die Eisenbahner vom 1.12.-3.12.

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• »Jan Hascher« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. September 2004

Beruf: Filtrierer

• Nachricht senden

7

Freitag, 1. Dezember 2006, 11:00

Hallo Peter,
super Arbeit sach ich nur! Wir müssen wohl noch mal ein paar kartonbau.de-Banner machen, die wir immer in Deutschland weiterreichen können.

Danke für deinen Einsatz!

Gruß
Jan
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

• »Peter Herder« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Beruf: Dipl. Ing. (FH)

• Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Dezember 2006, 15:54

Hallo Peter,

habe diese Seite erst heute entdeckt.
Wenn Du für Deine nächste Ausstellung Gebäude benötigst, kann ich Dir aushelfen.
Ich habe folgende Gebäude auf "Vorrat":
Dom zu Speyer; Maßstab 1: 300
Burg Eltz; Maßstab 1:160
Wartburg; Maßstab 1:250

und zur Zeit baue ich, wie Du ja weist, das Ulmer Münster.
Also, wenn es wieder soweit ist, sag bescheid.

Grüße von Peter

Social Bookmarks