Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Hi-Torque« ist männlich
  • »Hi-Torque« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. April 2010

Beruf: Project Manager

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:11

HMV "Stettin" 1:250

Hi Friends,

Another HMV new release, the "Stettin" is one of the last operating steamships in Germany. Benjamin tells me the Lasercut set will be available in the coming days. He also, on a side note mentioned he did the control build (which looked quite lovely on display) in 3 afternoons of work.

Best Regards,

Cris
»Hi-Torque« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCF2813.JPG
  • DSCF2814.JPG
  • DSCF2815.JPG
  • DSCF2816.JPG
  • DSCF2817.JPG
  • DSCF2818.JPG

Albrecht Pirling

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. August 2011

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:19

Eisbrecher Stettin

Hallo Chris, das ist ein sehr schönen Modell. Ich habe es vor ca. 15 Jahren schon gebaut. Das Schiff trägt den Namen meiner Heimatstadt. Und in einem Buch habe ich ein Bild gesehen, wo der Eisbrecher Stettin im Eis in Aktion ist.

Herzliche Grüße Albrecht

• »Hi-Torque« ist männlich
  • »Hi-Torque« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. April 2010

Beruf: Project Manager

• Nachricht senden

3

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:56

Hello Albrecht,

Yes is it a most beautiful ship. And luckily named! I look forward to building her someday. Who was the original publisher? And did Mr. Brandt design her then as well?

Thank you and Kind Regards,

Cris

Social Bookmarks