Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Henryk

Erleuchteter

• »Henryk« ist männlich
  • »Henryk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Beruf: Arzt

• Nachricht senden

1

Montag, 28. März 2016, 19:47

HMS Rodney

Auf der Seite Model-Hobby gibt es schon die HMS Rodney im Maßstab 1:200 von Dom Bumagi, mit jede Menge Zusatzausstattung. Das Ganze kostet auch ganz ordentlich. ;)
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

Zaphod

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 24. April 2005

• Nachricht senden

2

Montag, 28. März 2016, 20:22

Hallo Henryk,

bei Slawomir ist sie unterwegs. Der Preis dürfte für das Modell allein mindestens bei 50 EUR liegen, aber das halte ich für angemessen.

An Zusätzen benötige ich vor allem Rohre für die Flak, Reling und Radarmatratzen, auf die meisten Angebote kann ich verzichten.

Zaphod

3

Montag, 28. März 2016, 20:49

Moin Henryk,

danke für die Info, bei GPM ist sie auch gelistet, dort sind auch die Bögen abgebildet wie auf der Dom Bumagi Homepage.

Preislich dürfte es wirklich so zwischen 50 und 60 Teuronen ausgehen, die Extras noch nicht mitgerechnet.

LG
Robi
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

• »Mainpirat« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2015

Beruf: Pensionär

• Nachricht senden

4

Montag, 28. März 2016, 21:11

Da ich ein bekennender Herunterskalierer auf 1:250 bin, fallen die Kosten für Erfgänzungsteile bei mir nicht an.
LG
Mainpirat
Wer zufrieden ist, kann niemals wirklich zugrunde gerichtet werden.
Laotse

René Pinos

3,1415926535....

• »René Pinos« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. November 2005

Beruf: Indschinör

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. April 2016, 21:08

Da habt ihr eure Rodney.

Viel Spaß
René
Jede Entscheidung ist der Tod für Milliarden von Möglichkeiten.

Zaphod

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 24. April 2005

• Nachricht senden

6

Freitag, 8. April 2016, 22:08

Ist schon bestellt - für die zu erwartende Qualität hält sich der Preis im Rahmen.

Zaphod