Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Otas

Schüler

• »Otas« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Beruf: Brno, Czech Rep.

• Nachricht senden

1

Samstag, 20. Juni 2009, 11:53

HMS Bellona/Shipyard/1:96

Hallo Kollegen Modellierer,
Hier sind einige Fotos von meinem Modell der HMS Bellona 1:96/Shipyard/
Mehr über http://www.papirovemodelarstvi.cz/forum/viewtopic.php?t=310
Ich entschuldige mich für mein Deutsch :(
OTAS

juerg_s

Fortgeschrittener

• »juerg_s« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Januar 2008

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. Juni 2009, 14:31

RE: HMS Bellona/Shipyard/1:96

Hallo, Otas,

ich finde dein Modell super schön .

Vor allem gefällt mir dass du im Maßstab 1:96 so viele Details zeigen konntest und das in sehr guter Qualität. Und die Segel sind einfach Spitze !
Ich baue zur Zeit auch Bellona von Shipyard und um solche Details zu zeigen musste ich auf ein größeres Maßstab umsteigen (1:72).
Deshalb habe ich ein großes Respekt für deine Leistung.
Ich hoffe nur dass meine Bellona auch so schön sein wird wie deine.
Und das du so viele Bilder vom Baufortschritt gemacht hast finde ich auch klasse. Ich werde auf sie beim weiteren Bau bestimmt zugreifen.

Schöne Grüße,.

juerg_s

Reinhard Fabisch

Erleuchteter

• »Reinhard Fabisch« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Beruf: Werkzeugmacher, Ausbilder

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:30

Verflixt nochmal und zugenäht...
Dieser Beitrag wäre mir doch tatsächlich fast durch die Lappen gegangen.
Und das bei einem Modell, der absoluten Spitzenklasse! Allein schon die Segel machen dieses "Papierschiffchen" zu einem Meisterwerk - das seinesgleichen sucht. Auch die Fülle der Details ist berauschend. Mal schau'n, vielleicht lässt sich das Ein oder Andere ja für meinen "Roten Löwen" abkupfern. Auch die Fotos sind genial in Szene gesetzt und lassen kaum einen Wunsch offen.
Und nun möchte ich mir erstmal den Baubericht mal anschuen.
Mit tiefen Respekt, Renee
Schwierigkeiten bringen Talente ans Licht,

die bei günstigeren Bedingungen schlummern würden! ;)

Social Bookmarks