Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Henryk

Erleuchteter

• »Henryk« ist männlich
  • »Henryk« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Beruf: Arzt

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Mai 2015, 16:21

HMCS „Waskesiu“ von NEPTUNIA

Der Verlag „Neptunia“ (nie gehört) hat die Fregatte HMCS „Waskesiu“ im Maßstab 1:200 herausgegeben. Etwas zu sehen darüber ist hier und hier.
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

haduwolff

Administrator

• »haduwolff« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. September 2005

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Mai 2015, 23:56

Sahnestücke!

Moin zusammen,

vielen Dank, Henryk, das sind wirkliche Sahnestücke! Dieser schottische Verlag ist ja völlig unbekannt und hat wirklich tolle Sachen im Angebot!!!

Danke fürs zeigen!

Gruß
Hadu
Meryl Streep: "Wenn die Mächtigen ihre Position benutzen, um andere zu tyrannisieren, dann verlieren wir alle"

http://interscalestolberg.jimdo.com/

www.modell-und-geschichte.jimdo.com

Mitglied der Luft'46-Gang

Zaphod

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 24. April 2005

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Mai 2015, 00:36

In der Tat, für Fans der kleinen Einheiten des II. WK ein attraktives Angebot.

Irre ich mich oder entspricht die "Haida" von der Handschrift des Konstrukteurs der "Saumarez" von WAK?

http://www.konradus.com/forum/read.php?f…&filtr=0&page=5

Zaphod

Social Bookmarks