Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HolSchu

Meister

• »HolSchu« ist männlich
  • »HolSchu« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2010

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Oktober 2011, 12:10

Historische Morgan-Roadster

Moin aus Hamburg,

ich gehöre zwar zur "Schiffbauer-Fraktion", aber an diesen Oldtimern konnte ich am letzten Sonntag nicht vorbeigehen, ohne ein paar Bilder für unsere Autofreaks zu schießen.
Weil ich weder Baujahr noch sonst etwas über die Fahrzeuge weiß, stelle ich die Fotos ohne Kommentar hier ein. Als erstes ein Morgan-Roadster ohne nähere Zusatzbezeichnung.

Gruß
Holger
»HolSchu« hat folgende Bilder angehängt:
  • Morgan-001_v.jpg
  • Morgan-002_v.jpg
  • Morgan-003_v.jpg
  • Morgan-004_v.jpg
Holger
Ich schneide, ich falte, ich klebe,
werd's tun, so lange ich lebe!!!
Holger Schulz (1946 - ???)

HolSchu

Meister

• »HolSchu« ist männlich
  • »HolSchu« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2010

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:00

Und weiter geht's.
Der Besitzer dieses "MorganPlus4" muss viel Vertrauen in seine Mitmenschen haben, denn der Zündschlüssel (Bild 4) steckte, auch noch nach unserem knapp 3-stündigen Spaziergang um den Rantzauer See bei Barmstedt.

Gruß
Holger
»HolSchu« hat folgende Bilder angehängt:
  • MorganPlus4-001_v.jpg
  • MorganPlus4-002_v.jpg
  • MorganPlus4-003_v.jpg
  • MorganPlus4-004_v.jpg
Holger
Ich schneide, ich falte, ich klebe,
werd's tun, so lange ich lebe!!!
Holger Schulz (1946 - ???)

3

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:47

Servus HolSchu,

meine Guete, diese herrlichen Roadster - als ich 17 Jahre jung war, hatte der PlusEight auf meiner Wunschliste den Spitzenplatz:
1 Jahr Lieferzeit und damals schlappe 32TDM.
Klaus

Social Bookmarks