Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Walter

Profi

• »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juni 2005, 17:26

Hallo Martin!

Tolle Bilder vom Flugtag!
Ich seh schon, ich sollte in zwei Wochen auf der Airpower05 in Zeltweg auch fleissig fotografieren, um euch mit meinen Bildern dann zu beglücken. Zu sehen wirds dort ja einiges geben, ist schließlich die größte Flugshow in Österreich, die alle zwei Jahre stattfindet (www.airpower05.at).

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Walter

Profi

• »Walter« ist männlich
  • »Walter« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Beruf: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juni 2005, 19:13

Stimmt, die Corsair baust Du ja schließlich grade!
Die ist jedenfalls auch vertreten auf der Airshow, halt leider in dieser Red Bull Bemalung (ich fänds schöner, wenn sie in Originalfarben fliegen würde, aber gut, Red Bull ist halt der Sponsor und Besitzer der Flieger - immerhin haben wir so mit Hr. Mateschitz - dem Red Bull Chef - einen finanzkräftigen Flugzeugsammler im Lande Österreich, der es uns überhaupt ermöglicht, solche schönen Oldtimer bei uns zu sehen).
Ich werd versuchen, sie Dir abzulichten, mal sehen wie knapp man ran darf...

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

3

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:07

Corsair

Eine Corsair war auf dem Flugtag in Oppenheim 28/29 Mai 05.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat ist sie die original Farbe und die Kennung eines damals erfolgreichen Piloten.

Gruss
Andreas
»Szymmi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Corsair.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Szymmi« (12. Juni 2005, 22:51)

Ernst

Erleuchteter

• »Ernst« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

• Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Juni 2005, 22:20

Hallo Martin,

auch dir ein Danke für diese Bilder der Flugshow.

@ Andreas,

geht auch ein Danke für das Bild

Viele Grüße
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

Social Bookmarks