Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Axel Huppers« ist männlich
  • »Axel Huppers« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. April 2005

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. September 2011, 11:55

Heft 11 des "Arbeitskreises Geschichte des Kartonmodellbaus e.V." ist erschienen

Hallo Kartonbaufreunde,

wenn der Herbst kommt und die Tage stürmisch werden wäre es doch an der Zeit für ein wenig Lektüre. Dazu passend gibt es nun das Heft 11 des AGK (Arbeitskreis Geschichte des Kartonmodellbaus e.V.).

Genauere Informationen kann man hier abgreifen:

http://www.kartonmodellbau.org/publikati…_nr_11.shtml.de

Viele Grüße

Axel

• »Hans-Jürgen« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2005

Beruf: im Unruhestand

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. September 2011, 12:40

Hallo Axel,

vielen Dank für den Hinweis.

Da mir auch noch die Ausgaben 9 und 10 fehlen, wird es Zeit zur Bestellung.

Viele Grüße

Hans-Jürgen
Viele Grüße
Hans-Jürgen

Joachim Frerichs

Erleuchteter

• »Joachim Frerichs« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beruf: Berufssoldat

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. September 2011, 17:17

Ahoi Axel,

sehr schön !!!!

Da ich Heft 1 - 10 besitze, freue ich mich besonders auf die Zusendung des 11. Heftes.

Damit ist ein Teil der dunklen Jahreszeit mit dem Lesen und Genießen von Fachlektüre gesichert :D

Gruß
Jo
Meine bisher gebauten Modelle sind hier abgelichtet :)

Social Bookmarks