Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

border

Schüler

• »border« ist männlich
  • »border« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. September 2007

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Februar 2013, 07:46

Handfeuerwaffen aus Karton

Hallo,
vielleicht eher eine ungewöhnliche Frage, aber stellen dürfen, kann man diese ja mal.

Gibt es Kartonbauer, die die vielfalt der unterschiedlichen Handfeuerwaffen der verschiedenen Armeen (schon mal oder noch dabei) nachgestaltet haben ?

Gruß
border

Ober Freak

Meister

• »Ober Freak« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Februar 2013, 10:24

Moin,

Hier im Forum fällt mir so direkt niemand ein der Waffen gebaut hat.
Aber bei unsren Nachbarn überm großen Teich gibts einige.

Ein paar Waffen gibts zb hier oder hier.

Marco

persius

Schüler

Registrierungsdatum: 27. Januar 2012

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Februar 2013, 15:25

Meine Sten von FSO Hobbyziel ist im Rohbau fertig,eine mp pps 43 wartet darauf gebaut zu werden.
Leider ist die Internetseite des Herstellers seit Wochen nicht mehr abrufbar,die haben noch die MP 40 und das Sturmgewehr 44 im Angebot,dazu diverse Pistolen,eine Panzerfaust 60 und eine Stielhandgranate

Hab gerade den Link mit der Adresse gefunden,guck mal hier
http://www.militaria321.com/uebermich.cfm?accountID=19842

D-WHALE

Profi

• »D-WHALE« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. Februar 2013, 16:33

hier gibts ein paar "schwerere" Waffen:

http://paper-guns.ucoz.ru/

Soweit ich es sehe, ist es keine Piraten-Seite, auch wenn sie von Paper-Replika Modelle mit drauf haben! Man kann mich aber gerne eines besseren belehren!

Gruß Marko
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

border

Schüler

• »border« ist männlich
  • »border« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. September 2007

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Februar 2013, 18:59

Hallo,
danke für die Links. Da sieht man mal wieder, in meinen jungen Jahren hätte ich Englich lernen müssen. So bin ich aufgeschmissen. Kennt ihr auch deutschsprachige ?
Gruß
border

Social Bookmarks