Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »stefan haslmayer« ist männlich
  • »stefan haslmayer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2010

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. August 2016, 11:16

Hammond B3

Hallo,

heute möchte ich euch meine Kartonhammond vorstellen, sie spielt nur nicht, aber zum Transport würde sie sich hervorragend eignen. Was der Vorteil ist, ist auch leider der Nachteil.Leider kann ich im Moment einzelne Bauschritte noch nicht zeigen, da es durch den Totalabsturz des Computers und dem Kabelbrand in der externen Festplatte, und die Wiederherstellung ein Dateienchaos entstand.Ich hoffe auch das baldigst zu beheben.

Nun viel Spaß beim betravhten der Bilder
Grüße Stefan
»stefan haslmayer« hat folgende Bilder angehängt:
  • Hammond 3.jpg
  • Hammond 1.jpg
  • Hammond 2.jpg
  • Hammond 4.jpg
  • Hammond 6.jpg
  • Hammond 8.jpg
  • Hammond 9.jpg
  • Hammond 11 +Tonkabinet.jpg
  • Hammond 13.jpg

Es haben bereits 8 registrierte Benutzer diesen Beitrag mit "Gefällt mir" markiert .

Benutzer, denen dieser Beitrag gefällt:

Xatuth (03.08.2016), hänschen (03.08.2016), Ulli+Peter (03.08.2016), schnecke (03.08.2016), Ralf S. (04.08.2016), Horst_DH (04.08.2016), Joachim Frerichs (05.08.2016), Glue me! (05.08.2016)

bohne

Meister

• »bohne« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2005

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. August 2016, 19:52

... Mensch, die gefällt mir, die Schweineorgel! Hast du dir den Bogen selbst ausgedacht, oder gibt es den zu kaufen?
Toll gebaut!
Stephan :thumbsup:
8o

Robson

Erleuchteter

• »Robson« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beruf: Konstrukteur, Schweißtechnologe

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. August 2016, 21:14

.... Und ein Leslie noch dazu, ich werd verrückt...
Das gefällt mir! (um es ohne den Button da unten auszudrücken)

Robert
in Arbeit:Stallion - GPM

• »stefan haslmayer« ist männlich
  • »stefan haslmayer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2010

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. August 2016, 20:49

Hallo
freut mich, daß euch die Orgel gefällt. Mir würde das Original zwar besser gefallen-naja so habe ich sie halt in 15*12+15 cm. Vorteil: sie ist leichter transportabel und sie ist sehr leise.Außer ich öffne das Fenster und lege Jimmy Smith auf. Na gut.
Ich baute sie zweimal. Die maße für die erste Orgel nah ich von Fots aus dem Internet, dann fand ich auch im Internet eine Maßzeichnung von Orgel und Leslie und mußte alles neu zeichnen. Wenn es jemanden interressiert, alle Zeichnungen und Fotos zusammensuchen, was allerdings etwas dauern würde dur die Schwierigkeiten mit meinem Computer, der gottseidank wieder funktioniert, aber alles noch ungeordnet ist.

Liebe Grüße ans Forum
Stefan

Social Bookmarks