Hamburger Hafengeburtstag

  • Moin aus Hamburg,
    ich habe vor, allerdings nur bei gutem Wetter, dieses Jahr wieder einmal den Hamburger Hafengeburtstag zu besuchen. Die Einlaufparade am Freitag, dem 6. Mai will ich mir dann von der Elbchaussee in Höhe "Louis C. Jacob" anschauen und mich am darauf folgenden Sonntag direkt im Hafen, in der Hafencity, im Museumshafen Övelgönne usw. umsehen. Natürlich werde ich meine Kamera mitnehmen und fotografieren, was mir vor die Linse kommt.
    Nun meine Frage: besteht Interesse an diesen Fotos? Wenn mir nicht zuviel zugemutet wird, könnte ich auch einige spezielle Wünsche erfüllen, die Ihr vielleicht habt. Lasst es mich wissen!
    Frohe Ostern wünscht
    Holger

    Holger
    Ich schneide, ich falte, ich klebe,
    werd's tun, so lange ich lebe!!!
    Holger Schulz (1946 - ???)

  • Hi Cris,


    my English is not so good. Do you want pictures of ships or of historic harbour buildings? Or pictures of both? Let it know me.
    But remember: I will make pictures from Harbour-Birthday only at beautifull weather
    Best regards
    Holger

    Holger
    Ich schneide, ich falte, ich klebe,
    werd's tun, so lange ich lebe!!!
    Holger Schulz (1946 - ???)

  • Hallo Holger,
    was für eine Frage. Natürlich interessieren Bilder jeden Motivs aus dem Hamburger Hafen, weil es immer wieder etwas Neues zu sehen gibt. Das Forum Originale und andere Bauformen wäre sicherlich ein guter Ort für sie.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Hallo alle zusammen,
    habe mich schon gewundert, dass nur eine Rückmeldung kam. Aber ihr seid wahrscheinlich alle im Osterurlaub gewesen, was euch bei dem schönen Wetter auch gegönnt sei.
    Ich werde also alles fotografieren, was mir vor die Linse kommt, und es dann hier einstellen. Sollte euch noch etwas spezielles einfallen, teilt es mir bitte mit.
    Gruß
    Holger

    Holger
    Ich schneide, ich falte, ich klebe,
    werd's tun, so lange ich lebe!!!
    Holger Schulz (1946 - ???)