1

Montag, 20. August 2007, 21:14

Halinski Ka-50 Hokum, 1:33

Unter den heutigen Neuerwerbungen findet sich auch ein Hubi. Mir hat damals die Modellumsetzung von Heinz extrem gut gefallen , das kaann ich aber beim besten Willen nicht. Mich interessiert die Ausführung mit den gegenläufigen Rotoren und dem allgemeinen Aussehen des Hubi.
Der Basatz ist auch schon wieder 12 Jahre alt und man merkt den Fortschritt der zwischenzeitlich durch Computergrafiken möglich ist.

Eine Umschlagseite in Din A4 und 2 Seiten Anleitung mit Seitenansicht und 4 Bogen teilweise sehr glänzender Bauteile , sowie eine Seite 80gr Papier mit Spanten bilden den Bausatz. Was mir auffiel : es existieren zwar Spanten abeer keine Laschen ( ?), na das wird ein Spass.
Hier die Bilder
»Robert Hoffmann« hat folgendes Bild angehängt:
  • ka1.jpg
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

2

Montag, 20. August 2007, 21:15

die Anleitungen:
»Robert Hoffmann« hat folgende Bilder angehängt:
  • ka2.jpg
  • ka6.jpg
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Karl Popper

3

Montag, 20. August 2007, 21:17

und die Bauteile:
»Robert Hoffmann« hat folgende Bilder angehängt:
  • ka3.jpg
  • ka4.jpg
  • ka5.jpg

Karl Popper

Social Bookmarks