Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Dezember 2005, 17:50

Halinski Bismarck (1-2/2001)

Hallo Freunde,

ich habe doch zu Weihnachten dieses Supermodell der Bismarck in 1:200 bekommen...
Beim Auspacken und durchblättern noch alles super! Als ich dann nach dem Essen genau hinschaute, kam es mir so vor, als würde eine Seite fehlen; jedenfalls habe ich dafür eine Seite doppelt (die mit den Flugzeugen)!
Ich meine, schön, so habe ich im Notfall Ersatzteile, aber soweit ich das feststellen konnte, fehlt irgendwie die Seite mit dem Heck bzw. das Deck des Hecks.
Aufgefallen ist mir das, da ich weiss, dass die Bismarck vorne und hinten auf dem Deck das bekannte Kreuz hatte, und ich habe nur die Seite mit dem Bug...

Also, wer hat zufälligerweise diese besagte Seite gescannt, so dass ich die dann ausdrucken kann und ein vollständiges Modell habe...???

Bitte, Bitte, irgendwer hat die doch sicherlich.
Also bitte PN an mich (ich bin allerdings ab morgen 1 Woche in Urlaub, also habt ihr noch Zeit zum scannen :D)

Danke und viele Grüße,
Christoph

2

Sonntag, 25. Dezember 2005, 19:31

Hallo Wilfried,

hier ist mein Bug, aber ich denke, dass das Heck anders aussieht...
Keine Ahnung, aus der Anleitung werde ich noch nicht sooo schlau...
»Henni« hat folgendes Bild angehängt:
  • Seite 01.jpg

• »gustibastler« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 03:59

Halinski Bismarck

Hallo Henni ??????????????? grübel was hast den du für komische Seiten ist das ein neu druck ??????? allso bei mir sind Bug + Heck auf einer Seite
Der Pfeil markiert das Teil, das bei dir zu den Aufbautendecks verutscht ist

"Anmerkung" die welle auf dem Bild ist kein Druckfehler ,wurde von mir erzeugt
da ich so einen kleinenDin A4 Scanner habe,das Orginal aber DIN A3 ist machte ich zwei bild hälften und fügte sie zusammen
»gustibastler« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gustibastler« (29. Dezember 2005, 04:04)

Social Bookmarks