Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Robert Majenka« ist männlich
  • »Robert Majenka« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. November 2005, 22:01

Halinski 5/2005 P51- Mustang

Hallo Freunde :)

Heute hat mich eine nette Sendung zu Hause erreicht. Ich habe mir pflichtweise die neue Halinski-Ausgabe bestellt.
»Robert Majenka« hat folgendes Bild angehängt:
  • Seite1.jpg
--------------------------------------------

Fertig : Zuikaku 1:200
Im Bau: Me 110,
geplant : Tirpitz

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. November 2005, 22:12

Die Ausgabe der Mustag unterscheidet sich fast gar nicht gegenüber der letzten Ausgabe. Es ist exakt der gleiche Silberdruck. DIe Pilotenkanzel ist die gleiche und sogar einige Teile mehr. Eine farbliche Neuerung stellt der vordere Anschnitt des Flugzeuges dar. Die Tragflchen haben einige bewegliche Teile erhalten. Sonst sieht der "neue" Mustang fast genauso aus wie der alte .....

Schöne Grüße

Robert
  • Seite2 Kopie.jpg

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. November 2005, 20:18

und hier noch eine kleine Ergänzung zu der Vorstellung des neuen Bogens von Halisnki
  • Seite3.jpg

$.guido

Profi

• »$.guido« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

Beruf: Chemikant

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. November 2005, 22:59

hallo robert

ich wünsche dir sehr viel freude beim bau dieses modell`s. ich habe den bausatz schon gesehen. ich finde den druck einfach genial.
darum mache viele schöne bilder, das man sich an diesem sehr schönen modell erfreuen kann.
auf deinen bauberichtbin ich schon sehr gespannt.

viele grüße

guido
Zur Zeit im Bau: Kreuzer Emden HMV

momentan bau der flag c/31 4 mal 60 teile (jetzt fertig) und c/37 vier mal (jetzt fertig), alle kleinen flags im bau. mittlerweile modell verstaubt, wartet auf entstaubung und weiterbau hi hi hi !!!
im bau modell kartonowy nr.18 u-boot typ IXC/40(U 154) 1:100 :] abgebrochen. 70% fertig
mich hat es wieder gepackt im november 2013
gebaut 2013: Norderney HMV, Mellum HMV
gebaut 2014: Bruno Illing HMV(eingescant), Bussard HMV, Nordic HMV, Oceanic WHV, Auguste Victoria Kontrollbau 2. Auflage HMV, Fischdampfer Wuppertal HMV, Kontrollbau 6 Hafenkräne 2 HMV, Kombifrachter Schwan II HMV,Bruno Illing HMV (ORIGINAL), s61 albatross HMV, projekt HMV Nils Holgersson, Peter Pan Vorserienmodel HMVl, wespe-natterHMV, Wappen von Borkum HMV, OPDR Lisboa HMV, Clubmodell 2014 HMV,Kreuzer Emden HMV ca. 50% fertig.
gebaut 2015: STEVE IRWIN HMV 1:100, Runghold HMV, Dampfeisbrecher Stettin HMV, Elbe 3 HMV,

Social Bookmarks