H. G. Watkins

  • Hallo,
    hier der 2.Versuch, nachdem wir ja auch Gäste aus den USA haben.
    Ich suche immer mal wieder besondere Modelle der grauen Flotte und habe vor einiger Zeit auch einige Modelle dieses US-Herstellers ersteigern können (E-Bay sei dank). Auch wenn Sie etwas einfach gehalten und in schwarz-weiß sind, stellen sie doch etwas besonderes dar (die hat vermutlich nicht jeder).
    Kann jemand etwas zu dem Hersteller bzw. zu Bezugsquellen sagen. Ich befürchte, dass keine Modelle mehr produziert werden.
    Im US-Forum hatte jemand die Tennesse (US-Schlachtschiff) vorgestelllt. Dieser Mensch hat den Bogen aber zerschnitten und zusammengebaut. Auch wenn die Modelle natürlich eigentlich dazu gedacht sind, schade ist es trotzdem. Ich würde auch keine alte seltenen Marke auf einen Brief kleben.
    Nachdem der erste Versuch ohne Reaktion blieb, gibt es ja vielleicht diesmal eine Resonanz.
    Ich bin jedenfalls gespannt.
    Schon mal Danke im voraus und noch einen schönen Abend
    Clipper