Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »gustibastler« ist männlich
  • »gustibastler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

  • Nachricht senden

201

Samstag, 28. Januar 2006, 12:41

Halinski Bismarck

"Wackelkopf"
jetzt mit farbe
»gustibastler« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT2054.jpg
  • PICT2058.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »gustibastler« (14. Mai 2007, 04:12)


misiek

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2005

  • Nachricht senden

202

Samstag, 28. Januar 2006, 13:15

Hello friend


All is the best but I think that blue board some don't fit.

Can you any photos introduce oryginal blue board on this ship ?????????



Michael :polish: :polish: :polish:

  • »gustibastler« ist männlich
  • »gustibastler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

  • Nachricht senden

203

Samstag, 28. Januar 2006, 13:44

Halinski Bismarck

what you see on the photo is not blue it is tankgrey.
its only on the photo!!!
the same Model from this
»gustibastler« hat folgende Bilder angehängt:
  • model25.jpg
  • PICT2059.jpg
  • PICT2060.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gustibastler« (28. Januar 2006, 13:49)


  • »gustibastler« ist männlich
  • »gustibastler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

  • Nachricht senden

204

Samstag, 28. Januar 2006, 14:18

Halinski Bismarck

"Kleinteile"
Gischtgitter
1.bild verwendete teile( mittig Orginalteil)
2.bild Gesuppertes Ergebnis
»gustibastler« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT2061.jpg
  • PICT2062.jpg
  • PICT2064.jpg

misiek

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2005

  • Nachricht senden

205

Samstag, 28. Januar 2006, 14:19

Sorry I am not sure but I think that it is not oryginal coulour... I can't found oryginal photos with your coulour on this board ;)



Michael :polish:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »misiek« (28. Januar 2006, 14:19)


  • »gustibastler« ist männlich
  • »gustibastler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

  • Nachricht senden

206

Samstag, 28. Januar 2006, 15:06

Halinski Bismarck

Am bauplatz
»gustibastler« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT2067.jpg
  • PICT2068.jpg
  • PICT2069.jpg

  • »gustibastler« ist männlich
  • »gustibastler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

  • Nachricht senden

207

Samstag, 28. Januar 2006, 15:59

Halinski Bismarck

So schluss für heut Besuch hat sich angesagt
ich muss meine Schafensebene oder kurz wie meine Frau dazu sagt Saustall
Besuchertauglich machen
zum schluss Impresionen
»gustibastler« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT2091.jpg
  • PICT2084.jpg
  • PICT2085.jpg
  • PICT2088.jpg
  • PICT2089.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gustibastler« (28. Januar 2006, 16:04)


  • »Hans Gerd Schöneberger« ist männlich
  • »Hans Gerd Schöneberger« wurde gesperrt

Beiträge: 2 528

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beruf: Apotheker

  • Nachricht senden

208

Samstag, 28. Januar 2006, 16:59

Hallo Gustibastler,

dein Arbeitsplatz sieht doch ordentlich aus; bei mir ist das chaotischer.

Ansonsten tolle Arbeit, Klasse, was du aus dem Bogen heraus holst.

Grüsse

Hans Gerd
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

  • »gustibastler« ist männlich
  • »gustibastler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

  • Nachricht senden

209

Samstag, 28. Januar 2006, 17:12

Halinski Bismarck

Servus Docrox danke für die Blumen die kann ich nur mit begeisterung zurück geben die Aktion fotos deiner Modelle echt hammer Affen titt......geil
hab mir erlaubt sie zu ziehen und sie als Bildschirmschoner zu benutzen.
Zu meiner Bismarck,der Bausatz von Halinski gibt nur die Form der Aufbauten oder bessergesagt des ganzen Schiffes,der rest bin Ich! Es gibt kein Teil das ich nicht Gesuppert hab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gustibastler« (28. Januar 2006, 17:13)


Gerald

Profi

  • »Gerald« ist männlich

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 12. März 2005

Beruf: Vertriebsingenieur Kältetechnik

  • Nachricht senden

210

Samstag, 28. Januar 2006, 19:11

hi gustibastler,

die s/w-impressionen sind der hammer !!!

da freu ich mich schon, wenn die bismark in voller pracht unser auge erfreut..........

hansi

Schüler

  • »hansi« ist männlich

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

211

Samstag, 28. Januar 2006, 23:24

=D> =D> =D>

Hallo gustibastler,

wenn ein überlebender Kriegsveteran der Bismarck diese Bilder sieht, fühlt er sich geistig aufs Original zurückversetzt und es kommen ihm Tränen der Bewunderung.
Ganz phantastisch, was Du da zauberst. Hoffentlich hälst Du das bis zum Schluß durch.

Einen herzlichen Gruß von

Hansi
Die ersehnte Ruhe in der Freizeit hat ihre Tücken. Man könnte zum Nachdenken kommen.

Im Bau
Maly Modelarz - PzKpfw VI "Tiger" Ausf. H1
- Immer noch nicht fertig - wird auch nie fertig

  • »gustibastler« ist männlich
  • »gustibastler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

  • Nachricht senden

212

Samstag, 28. Januar 2006, 23:50

Halinski Bismarck

Hallo Hansi Wow!!! das ist das mit abstand das Ergreifenste lob das ich seit Baubeginn gelesen habe ich denke dabei an die zwei Veteranen die im Film die
Entdekung der Bismarck von James Camaron an der Rehling von der Celdisch stehen und einen Kranz über Bord werfen mit Tränen in den Augen und den worten (zum gedenken der gefallenen Kameraden ........und schliesen mit den Worten NIE WIEDER KRIEG !!! das war sehr Ergreifent ;(
ich werde sie auf jeden fall fertig stellen ihr werdet mich dabei begleiten können tag täglich
Euer gustibastler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gustibastler« (28. Januar 2006, 23:51)


Ernst

Erleuchteter

  • »Ernst« wurde gesperrt

Beiträge: 3 874

Registrierungsdatum: 17. Februar 2004

  • Nachricht senden

213

Samstag, 28. Januar 2006, 23:58

Hallo gustibastler,

ja das ist eine ergreifende Szene mit den beiden Matrosen auf der Keldish, auch die letzte wo alle auch die Britten den Menschen die letzte Ehre erweisen.

Grüße
Ernst
Bin jetzt ein GELIaner

  • »gustibastler« ist männlich
  • »gustibastler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

  • Nachricht senden

214

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:01

Halinski Bismarck

Tach leute hab mir mal Spasseshalber mit dem Bauplan der Tirpitz einen Überblick verschaft was noch alles zu tun ist Hmmm ist eigentlich nimmer viel
( Huaaaaa ich gehör inne klapse was hab ich mir nur angetan)
ich brauche keine 25 jahre sondern 40 wenn ich das überhaubt erlebe
»gustibastler« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT2092.jpg
  • PICT2093.jpg
  • PICT2094.jpg
  • PICT2095.jpg
  • PICT2097.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gustibastler« (29. Januar 2006, 16:08)


misiek

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2005

  • Nachricht senden

215

Sonntag, 29. Januar 2006, 17:21

Hi


WWWOOOOWWWWW !!!!!!!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o



How he is longer!!!!!!!!!!!!! phantastic cirkus !!

really good work perfect

I would like to have this ship in my room :] maybe once :D


to send greeting

Michael :polish: :polish: :polish:

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • »Micro« ist männlich

Beiträge: 5 425

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

216

Sonntag, 29. Januar 2006, 19:46

Servus gustibastler,

Die Dimensionen sind enorm!!!!

Damit bist du die Frage wann du den Rumpf baust ein für alle mal los !!!

Zum Thema wie lange wirst du noch brauchen.

Ich will dich nicht mit Sprüchen wie. "auch die längste Reise beginnt mit den ersten Schritt" oder änlichen quälen.

Nur so viel:

Du baust gerne.

Du lebst während du baust.

Eigentlich wäre es sogar egal ob du damit fertig wirst oder nicht.

Wenn du fertig bist fängst du ohnehin wieder mit etwas Neuen an.

Und damit mußt du auch einmal wieder fertig werden. usw. usw.

So lange man motiviert ist etwas anzufangen (und das muß kein Schiff sein) ist alles noch im grünen Bereich.

So lange man Sinn drin sieht weiterzumachen ebenfalls.

Zuschauer und Anfeurer hast du auf jeden Fall einige in diesen Forum.

Auf mein Interesse kannst du jedenfalls zählen.


Grüße aus Wien, Herbert

  • »gustibastler« ist männlich
  • »gustibastler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

  • Nachricht senden

217

Montag, 30. Januar 2006, 02:50

Halinski Bismarck

Letzter stand der dinge (Schornstein ist nur zusammengesteckt) Ergebung zum Katapult mit Treppenabgang fertig
»gustibastler« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT2106.jpg

Friedulin

Erleuchteter

  • »Friedulin« ist männlich

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Simulant

  • Nachricht senden

218

Montag, 30. Januar 2006, 08:26

Hallo Gustibastler,

Die Bismarck ist echt super.
Bei den schwarz weiß Fotos habe ich zuerst gedacht, es sind Originalaufnahmen,
doch dann habe ich den Blumentopf im Hintergrund entdeckt.

Grüße Friedulin

  • »Papiertiger« ist männlich

Beiträge: 827

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Beruf: Diplom-Ingenieur, ausgemustert

  • Nachricht senden

219

Montag, 30. Januar 2006, 12:18

Hallo, gustibastler,

unglaublich, welche Detais Du in dieser Größe 'rüberbringst'. Dein Modell mausert sich immer mehr zu einem 'Referenzmodell' für Nachbauten jeden Maßstabs. Mich fasziniert die gekonnt saubere Ausführung auch kleinster Details, zum Beispiel die 'auf Putz' verlegten Leitungen mitsamt den Verteilerdosen. Hut ab!

Achtung, Scherz an! Wann hast Du denn den Rumpf gebaut und warum zeigst Du ihn nicht? Scherz vorbei!
Gut, daß Du den Rumpf noch nicht lagern mußt, er wäre wahrscheinlich ein zu großer 'Stolperstein' in jedem Zimmer. Da er an einer Wand seinen Platz finden soll - hoffentlich ist die Wand stabil und lang genug - und der Raum tief genug, damit noch etwas Bewegungsspielraum bleibt.

Egal, ich freue mich auch so über Deine Baufortschritte, und da noch eine Menge zu tun ist, gehe ich davon aus, daß ich mich noch lange freuen kann.

Mit erwartungsvollen Grüßen
Friedrich
Fülle Deine Tage mit Leben und nicht Dein Leben mit Tagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papiertiger« (30. Januar 2006, 12:25)


  • »gustibastler« ist männlich
  • »gustibastler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

  • Nachricht senden

220

Montag, 30. Januar 2006, 12:48

Halinski Bismarck

Servus und Hallo danke Friedrich für dein lob danke
" Schlot " oder Schiffsauspuf auf keinenfall Schornstein ist ja nicht mit Ziegel
gemauert
2.DIN A4 Seiten voller Teile
»gustibastler« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT2101.jpg
  • PICT2102.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gustibastler« (12. März 2006, 20:17)


  • »gustibastler« ist männlich
  • »gustibastler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

  • Nachricht senden

221

Montag, 30. Januar 2006, 12:51

Halinski Bismarck

Diese mal grob ausgeschnitten,und danach auf 1,5mm Karton mit UhU Aufgeklebt
»gustibastler« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT2103.jpg
  • PICT2104.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gustibastler« (30. Januar 2006, 12:51)


  • »gustibastler« ist männlich
  • »gustibastler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

  • Nachricht senden

222

Montag, 30. Januar 2006, 12:54

Halinski Bismarck

Alles Senkrecht? ÄÄÄÄhh ja klebt alles was senkrecht ist
und es past alles auf das Hundertstel genau zusammen echt geil
»gustibastler« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT2107.jpg

  • »gustibastler« ist männlich
  • »gustibastler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

  • Nachricht senden

223

Montag, 30. Januar 2006, 13:39

Halinski Bismarck

Servus Danke Jörg,ich habs ja schon immer gewust Modellbau Bildet
nun alles zusammen mit Rauchdurchlässe
hab die Feile nur mal für,s Bild durchgesteckt gehört nicht dazu
»gustibastler« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT2110.jpg
  • PICT2111.jpg
  • PICT2112.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gustibastler« (30. Januar 2006, 13:52)


  • »gustibastler« ist männlich
  • »gustibastler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

  • Nachricht senden

224

Montag, 30. Januar 2006, 14:06

Halinski Bismarck

So und das ganze noch mit Weißleim abgespritzt damitt es ja auch dicht ist und kein Rauch raus kommt wo er nicht soll
PS: hab Leim Blau gefärbt da mit ich besser sehe wo ich schon war
»gustibastler« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT2114.jpg
  • PICT2113.jpg

  • »gustibastler« ist männlich
  • »gustibastler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

  • Nachricht senden

225

Montag, 30. Januar 2006, 15:12

Halinski Bismarck

So das ganze mit Farbe
zum vergleich eine 1:100 Figur davor gestellt,nach so viel klein klein gefummel tut es mal wieder richtig gut,muss aber wohl oder übel damit weitermachen
»gustibastler« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT2115.jpg
  • PICT2116.jpg

  • »gustibastler« ist männlich
  • »gustibastler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

  • Nachricht senden

226

Montag, 30. Januar 2006, 15:22

Halinski Bismarck

Mit Hangar
»gustibastler« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT2117.jpg

eskatee

Erleuchteter

  • »eskatee« ist männlich
  • »eskatee« wurde gesperrt

Beiträge: 2 888

Registrierungsdatum: 12. März 2005

  • Nachricht senden

227

Montag, 30. Januar 2006, 15:51

RE: Halinski Bismarck

Schoenes Stiefelchen, Gusti, :D

groetjes, Gert
Kartonbau.de dein Forum!
Kartonbau.de It's Yours!
Kartonbau.de Jouw Forum!

  • »gustibastler« ist männlich
  • »gustibastler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

  • Nachricht senden

228

Montag, 30. Januar 2006, 20:00

Halinski Bismarck

Jo eskatee,haste recht ist mir aufs erste garnicht aufgefallen,
Hillfsklebelaschen aus der Papierschrädermaschien angebracht
»gustibastler« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT2119.jpg

  • »gustibastler« ist männlich
  • »gustibastler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

  • Nachricht senden

229

Montag, 30. Januar 2006, 20:21

Halinski Bismarck

So nicht wundern über Farbe oder Aufdruck
karton stammt von einem Fehldruck warum das gute Stück wegschmeisen
»gustibastler« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT2120.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gustibastler« (30. Januar 2006, 22:25)


  • »gustibastler« ist männlich
  • »gustibastler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

  • Nachricht senden

230

Dienstag, 31. Januar 2006, 01:20

Halinski Bismarck

n
»gustibastler« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT2121.jpg

  • »gustibastler« ist männlich
  • »gustibastler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

  • Nachricht senden

231

Mittwoch, 1. Februar 2006, 10:26

Halinski Bismarck

So nun ist es soweit! jetzt kriege ich nen Hals :(
leider muss ich 2. Tage Arbeit zerstören ;( ;( ;( ;( wegen passungs schwierigkeiten
Schlot ist um knappe 5mm zu breit,will keinen pfusch verbauen anpassen versucht,dann klapts aber nicht mehr mit den Bootsauflegern allso sinlos.
Zerstören leichter gesagt als das es geht
1. Zerstörung - Senkrecht WoW !!! das teil ist so versteift
das es mich mit meinen 89 kilo glatt aushält und nur minimale beschädigungen erhält
2.Zerstörungstest - Hingelegt kann ich ganz vergessen geht nicht kaputt
»gustibastler« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT2130.jpg
  • PICT2127.jpg
  • PICT2126.jpg
  • PICT2128.jpg
  • PICT2129.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gustibastler« (1. Februar 2006, 10:37)


misiek

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2005

  • Nachricht senden

232

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:29

so ??????????????????? buachachacha


what now ???????????

Friedulin

Erleuchteter

  • »Friedulin« ist männlich

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Simulant

  • Nachricht senden

233

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:45

Nicht doch, bei der momentanen Feinstaubbelastung.

Grüße Friedulin

  • »gustibastler« ist männlich
  • »gustibastler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

  • Nachricht senden

234

Mittwoch, 1. Februar 2006, 14:35

Halinski Bismarck 1:100

klaro Friedulin kommt nur in die Papiertonne
»gustibastler« hat folgende Bilder angehängt:
  • PICT2151.jpg
  • PICT2150.jpg
  • PICT2149.jpg

kemde

Schüler

  • »kemde« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

  • Nachricht senden

235

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:52

Wasserfester Anstrich

Hallo Gustibastler,

bin noch Neuling im Kartonmodellbau, aber vielleicht baue ich auch mal ein Kartonmodell für RC Betrieb.

Erst mal: Schöne Arbeit, wirklich bewundernswert ! Schade, wenn man was umsonst gemacht hat ....

Wie macht man denn das mit dem wasserfesten Anstrich beim Kartonmodell ? Grundiert man erst mal mit einem Porenfüller (den Karton) oder einfacher Grundierung aus'm Baumarkt ? Revellfarben (oder Humbrol), wellen die nicht das Papier / den Karton ? Was machst Du gegen Schwitzwasser: wenn ein warmes Modell aus dem Auto in ein kaltes Wasser gesetzt wird, beschlägt es innen und in den Hohlräumen fürchterlich, das kann man richtig ausschütten manchmal. "Versiegelst" Du die Hohlräume mit Grundierung oder so ?

Beste Grüße
Klaus

Im Dock: Rheindampfer "Goethe", WMV
Bestellt: Motorschiff "Schwaben", WMV
Heizölschiff "Norderney", HMV
Reeder träumt von: SD 14 von Marcle Models, ob in Holz oder Karton muß er noch nachdenken ...

Robert Kofler

unregistriert

236

Donnerstag, 2. Februar 2006, 12:52

RE: Halinski Bismarck 1:100

hallo gustibastler!

ich fühle mit dir....... ;( :( :( :( :(

Thomas Saarland

Fortgeschrittener

  • »Thomas Saarland« ist männlich

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 6. Juni 2005

  • Nachricht senden

237

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:24

Ojej :D


ich auch :D :D :D :D :D :D

Kemde, um den guten alten Gustibastler nicht mehr aufzuregen, schau doch unter Galerie und such'mal die USS SAN DIEGO, dort wirst Du einige infos finden.

Ich hoffe Gustibastler, du hast nichts dagen.. ;)

  • »gustibastler« ist männlich
  • »gustibastler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

  • Nachricht senden

238

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:07

Halinski Bismarck 1:100

Nee leute das Pasiert mir bestimmt nicht mehr so schnell,ich war einfach fauel
und hab nicht eingepasst sondern das Teil für sich alleine gebaut und dann erst hinterher einpassen wollen ÄÄÄÄÄÄÄNNNNNÄÄÄÄÄNNNN (Alarmmm) ja ja da war der fehler oda wie man sagt der Wurm drinn
nachtrag (und habe Fehler bei Skalierung gefunden waren keine 200% vom Orginal sondern mehr,ja ja das kommt davon wenn man einen störfaktor (Frau)
im Zimmer hat und einen voll labert mit irgent unwichtigem zeugs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gustibastler« (2. Februar 2006, 23:37)


hansi

Schüler

  • »hansi« ist männlich

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

239

Donnerstag, 2. Februar 2006, 20:25

Mein Jott justibastler,

watt hässe nur jemäkt, um et mal in Kölsch uszudröcke. Da könnste Disch sischer ne Monojramm in de ...rsch bieße.
Nix för unjut, Jung, jetz wäße ja Bescheid und passens jut up. Isch könnt so rischtich mit Disch leiden.

Haal de Kopp hoch, sääd de

Hansi
Die ersehnte Ruhe in der Freizeit hat ihre Tücken. Man könnte zum Nachdenken kommen.

Im Bau
Maly Modelarz - PzKpfw VI "Tiger" Ausf. H1
- Immer noch nicht fertig - wird auch nie fertig

  • »gustibastler« ist männlich
  • »gustibastler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 702

Registrierungsdatum: 1. November 2005

Beruf: angestelt

  • Nachricht senden

240

Donnerstag, 2. Februar 2006, 20:57

Halinski Bismarck 1:100

des is a mol goud das i fräyers a mol bab ghärd hob sunsd ded i net versteh wost gschriem host Hansi na des find i in odnung das dou a a weng mid leiden doust aba wäi gsacht des mach i ned nu amol su an scheiß
sou sacht ma aff Frängisch adeee gell

Social Bookmarks