Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Hans Gerd Schöneberger« ist männlich
  • »Hans Gerd Schöneberger« wurde gesperrt
  • »Hans Gerd Schöneberger« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beruf: Apotheker

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. August 2006, 14:30

Gun Camera Pacific

Hallo Gemeinde,

heute von US-Amazon eingetroffen:

Gun Camera Pacific von L.Douglas Keeney, erschienen 2004.

Auf den ersten Blick ein informatives Buch, Schwerpunkt auf Fotos. Sehr viele, zum Teil spektakuläre Aufnahmen japanischer und amerikanischer Flugzeuge aus dem 2. Weltkrieg.
Über die Qualität des Textes und der Bildunterschriften kann ich zunächst nichts sagen.

Grüsse

Hans Gerd

PS. ich weiss nicht, ob ich Beispielbilder hier einstellen darf?
»Hans Gerd Schöneberger« hat folgendes Bild angehängt:
  • gcp.jpg
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

• »Hans Gerd Schöneberger« ist männlich
  • »Hans Gerd Schöneberger« wurde gesperrt
  • »Hans Gerd Schöneberger« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beruf: Apotheker

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. August 2006, 15:17

Also,
Das Copyright liegt beim Author.
»Hans Gerd Schöneberger« hat folgende Bilder angehängt:
  • ccp-1.jpg
  • ssp-1.jpg
  • ssp-2.jpg
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

Social Bookmarks