Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schlupp

Fortgeschrittener

• »Schlupp« ist männlich
  • »Schlupp« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Januar 2005

Beruf: Holzmechaniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:48

Gratulation den Wettbewerbsgewinnern

hallo Kartonistinnen, Kartonisten und Liebhaber des Kartonmodellbaus,

herzliche Gratulation den Gewinnern und allen anderen Teilnehmern an diesem Wettbewerb. Ich habe mir die Bilder für die Wahl der einzelnen Modelle sehr oft angesehen und hab mal hier mal dort eine Besonderheit, ein Detail, oder die eine oder andere Feinheit entdeckt aber am Ende habt ihr alle eine super Arbeit abgeliefert.

mit Hochachtung Sepp
geht nicht gibt's nicht! :D

AlanG

Schüler

• »AlanG« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2005, 11:46

RE: Gratulation den Wettbewerbsgewinnern

I agree - all the models were of a fine standard, in all categories. I think we should also thank the designers of the models for their excellent work and generosity, and herschar for organising the contest.

Best wishes to all card modellers,
Alan

Ich stimme zu - alle Modelle haben einen feinen Standard, in allen Kategorien. Ich denke, wir sollten auch den Designern der Modelle danken - für ihre exzellente Arbeit und Großzügikeit. Und Dank auch an herschar für die Organisation dieses Wettbewerbs.

Social Bookmarks