Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bob43

Schüler

• »Bob43« ist männlich
  • »Bob43« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Mai 2007

Beruf: Mineraloge/Chemiker d. Minenindustrie

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. November 2007, 19:30

Gratis Modelle: Fairchild C-119G "Flying Boxcar" 1:72

Beiliegend, mein letzte Karton Flugzeug - Fairchild C-119G "Flying Boxcar bei 1:72. Kann wie gewohnt 'downgeloadet' werden von meine Site www.geocities.com/freecardaviation . Wo die Flügeln die 'Fuselage' treffen sieht es ein bisschen komisch aus - nicht verzweifeln, das ist in die Pläne korrigiert worden.
Nächste Projekten: Fabergé Eier aus den Zsarenzeit, Sonnenuhr Würfel aus der Renaissance, und evtl auch Eisenbahne (Schweizerische Rhätische Bahn, Krokodil usw.). Wann jemanden mich in dieser Gebieten behilflich sein kann, wäre ich sehr dankbar.
Bob

Bob43

Schüler

• »Bob43« ist männlich
  • »Bob43« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Mai 2007

Beruf: Mineraloge/Chemiker d. Minenindustrie

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. November 2007, 22:32

RE: Gratis Modelle: Fairchild C-119G "Flying Boxcar" 1:72

Sorry, liebe Freunden - kleine Unfall bei Seite . Es ist nun repariert worden.
Bob

woody

Meister

• »woody« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beruf: Dipl.-Informatiker

• Nachricht senden

3

Montag, 26. November 2007, 06:27

Hallo Bob,

gerade habe ich mir Deine C-119 angesehen, und die sieht verdammt gut aus! Vielen Dank für das Füllen dieser Lücke.

Viele Grüße, Woody

therapy

Schüler

• »therapy« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2006

Beruf: ingenieur IT

• Nachricht senden

4

Montag, 26. November 2007, 09:37

Sorry, aber wenn ich auf "Enter" klicke, sehe ich nur verdammt viele Links :)

Welcher ist nun die C-119G???
:D :D
If you don't care where you are, You ain't lost

Social Bookmarks