Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juni 2005, 20:56

Graf Spee / GPM / 1:200

Witam!Mam na imie Bogdan,mieszkam w Polsce.Modelarstwem zajmuje sie od zawsze,szczególnie interesuja mnie okrety z II wojny swiatowej.Czesto zagladam na to forum.Poziom prezentowany tutaj jest wysoki,bardzo mi sie to podoba.Obecnie pracuje nad modelem pieknego okretu-Admiral Graf Spee.PostanowiBem zaistniec
tym modelem na forum.Mam nadzieje ze fakt iz nie mówie po niemiecku nie bedzie stanowil problemu,bo widzialem tutaj wpisy po polsku.Przedstawiam stan okretu po osmiu miesiacach pracy.

Hallo,
Ich heiße Bogdan und wohne in Polen. Mit Modellbau beschäftige mich schon sehr lange, besonders interessiere mich für Schlachtschiffe von II WK. Sehr oft bin ich hier als Gast gewesen und präsentierte hier Modelle sind auf hohen Niveau
Und das gefällt mir sehr. Im Moment baue ich ein sehr schönes Schiff „Admiral Graf Spee“ Und genau das Modell will ich hier zeigen. Ich hoffe das Fakt dass ich nur auf Polnisch schreibe wird kein größeres Problem. Weil ich schon hier Beiträge in polnischer Sprache gesehen habe.
Und so sieht das Schiff nach acht Monaten Arbeit
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cnv0010.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kopciu« (3. Juni 2005, 10:19)


kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juni 2005, 10:24

...
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cnv0003.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Juni 2005, 10:35

Graf Spee (powrót)

...
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cnv0011.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kopciu« (3. Juni 2005, 14:16)


Mathias Nöring

Moderator - Technik

  • »Mathias Nöring« ist männlich

Beiträge: 3 480

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

Beruf: IT-Systemadministrator

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juni 2005, 12:01

Howdy Bogdan !
Erst einmal ein "Herzliches Willkommen" hier in unseren Forum !

Deine Graf Spee ist bis jetzt hervoragend gebaut - da werde ich schon ein wenig neidisch ....
Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Deiner Graf Spee !

Witaj Bogdan!
Na poczatek "serdecznie witam " tu na naszym Forum!
Twoj Graf Spee jest jak do tej chwili pierwszorzednie zbudowany - jestem juz troche zazdrosny
Ciesze sie na nastepne zdjecia twojego Graf Spee



CU

Rocky
Der Blöde ist immer der Realist...
Aber wer braucht schon Leute, die zusammen Ihren Namen tanzen!

Aktueller Bau:
  • Moonport / Apollo CM / 1:32

KARTONBAU.de ® ...mein Forum

Rockabilly-Radio: Rockin' Big Daddy-O Radio

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Juni 2005, 14:02

Graf Spee (powrót)

Dziekuje za powitanie, oto dalsze fotki...

Danke für Begrüßung , hier weitere Fotos.
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cnv0008.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kopciu« (3. Juni 2005, 14:04)


kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Juni 2005, 14:24

Graf Spee (powrót)

...nastepne
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cnv0014.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. Juni 2005, 14:25

Graf Spee (powrót)

jeszcze...
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cnv0016.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. Juni 2005, 14:28

Graf Spee (powrót)

...kolejna
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cnv0015.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. Juni 2005, 14:30

Graf Spee (powrót)

...ostatnia
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cnv0004.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kopciu« (3. Juni 2005, 14:32)


Friedulin

Erleuchteter

  • »Friedulin« ist männlich

Beiträge: 3 637

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

Beruf: Simulant

  • Nachricht senden

10

Freitag, 3. Juni 2005, 14:40

Hallo Bogdan,

Deine Graf Spee ist super! =D> =D> =D>

Hast du die Nieten in das Papier gedrückt oder sind sie aufgeklebt?

Czesc Bogdan,
Twoj Graf Spee jest super!
Te nity wyciskales w papierze czy je nakleiles ?


Grüße Friedulin

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

11

Samstag, 4. Juni 2005, 21:16

Witam!Obecnie trwaja prace nad podstawka, a wlasciwie nazwa okretu na podstawce.Jak sie z tym uporam, biore sie za okret.

pozdrawiam
Kopciu
Hallo !
Jetzt bin ich mit dem Bau von Schiffständer um genau zu sagen mit der Name des Schiffes auf dem Ständer beschäftigt. Wenn das mache fertig dann kommt wieder das Schiff dran.

Gruß
Kopciu

»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cnv0008.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 5. Juni 2005, 10:27

Witam!
Jesli chodzi o nity,to na wyrzutniach torped sa one nakluwane igla,ana wiezach czesciowo nakluwane ,a czesciowo z kleju "wikol"nanoszonego wykalaczka.Wczoraj zrobilem pierwsze zdjecie modelu w pelnym swietle dziennym,ktore njwierniej oddaje stan modelu:

Hallo,
Wenn geht um die Nieten auf Torpedorohren dann sind die gedrückt und auf der Geschütztürmen teilweise gedrückt und teilweise aus sehr dicken Viccoll der Tropfenweise mit Hilfe der Zahnstocher auf die stelle wo die Nieten sein sollen aufgetragen. Gestern habe ich erste Mal ein Foto von das Schiff bei Tages licht gemacht .Jetzt sieht man wirklich wie das Modell sieht aus
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cnv0008.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

  • »Michael Diekman« ist männlich

Beiträge: 2 201

Registrierungsdatum: 11. Mai 2004

Beruf: retired

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 5. Juni 2005, 11:53

Hallo Bogdan

der Dampfer sieht sehr gut aus.Sauber gebaut. Ich freue mich auf weitere Bilder von dir
Ten parowiec wyglada bardzo dobrze. Czysto zbudowany. Ciesze sie na dalsze Twoje zdjecia


Gruß
Michael

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:20

Witam!Ukonczylem wreszcie rozpoczete jakis czas temu dalmierze.Pominolem kilka szczegulow ktore w tej skali trundno byloby odwzorowac,dodalem natomiast kamuflaz.Jest on w duzej mierze domyslny,poniewaz nie mam odpowiedniej dokumentacji.

Hallo ! Ich habe in der letzten Zeit die Entfernugsmesser zu Ende gebaut. Ich habe ein Paar Kleinigkeiten nicht gebaut, weil es in diesem Masstab schwierig gewesen wäre. Dafür habe ich etwas an den Tarnfarben gearbeitet. Im größten teil ist die Tarnung einfach so in meinenem Kopf entstanden, weil ich über keine Fachliteratur und Fotos verfüge.
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cnv0010.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. Juni 2005, 21:22

.....i jeszce jedna fotka

und noch ein Foto.
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cnv0011.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

16

Montag, 4. Juli 2005, 22:24

W ramach relaksu wykonalem dwie najmniejsze szalupy....

Im Rahmen der Entspannung habe ich die kleinsten Rettungsboote gemacht
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02292.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

17

Montag, 4. Juli 2005, 22:33

.....a nastepnie wzialem sie za reling nadbudowki rufowej,ktory niebawem bedzie gotowy.

....dann habe ich die Reling im Heckbereich gebaut, der auch bald fertig sein wird
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02310.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

18

Montag, 4. Juli 2005, 22:35

...jeszcze jedno zdjecie

..und noch ein Foto
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02311.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

heribert

Ehrenmitglied

  • »heribert« ist männlich

Beiträge: 1 229

Registrierungsdatum: 21. April 2004

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 5. Juli 2005, 08:14

Hallo Kopciu,

also mir gefällt Dein Tarnanstrich und Deine Detailierung ist sehr präzise.
Eine Frage zu den Relings sind die Drähte geklebt oder gelötet, oder sind das gar keine Drähte?

Viele Grüße
heribert

:polish:

Witam Kopicu, bardzo mi sie podobaja te kolory i precyzyjne wykonanie detali. Mam pytanie do relingu: lutowales druty czy je kleiles , czy to nie sa druty ?

Pozdrawiam

heribert
Ich klebe also bin ich. Glutino ergo sum.

in Arbeit: Modelik, Nr. 1/03, OL-49, 1:25
in Arbeit: GPM 205 Sd.Kfz.251/1 Ausf. C
auf der Werkbank: Proszenium "Urania" No.8 vom Verlag Scholz/Mainz 19.Jahrhundert

Mathias Nöring

Moderator - Technik

  • »Mathias Nöring« ist männlich

Beiträge: 3 480

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

Beruf: IT-Systemadministrator

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 5. Juli 2005, 11:53

Zitat

Original von kopciu
Dafür habe ich etwas an den Tarnfarben gearbeitet. Im größten teil ist die Tarnung einfach so in meinenem Kopf entstanden, weil ich über keine Fachliteratur und Fotos verfüge.


Howdy kopciu !
Vielleicht kann ich Dir bezüglich der Camouflage ein wenig helfen.

Es gibt ein Buch, in dem die Camouflage genau beschrieben wird.

Titel : Admiral Graf Spee
Autor : Diego Lascano
ISBN : 9504393357

In diesem Buch wird u.a. das Tarnschema der "Spee" beschrieben, als sie in dem Hafen von Montevideo lag.
Hier die Farben :

Grundfarbe Rumpf : RAL 7000 Mittelgrau

Aufbauten : RAL 7001 Hellgrau

Camouflage Aufbauten : RAL 7016 ( Dunkler) und RAL 7024 ( Heller)
Wellen auf dem Rumpf : RAL 9002 Weiß


Ich hoffe, dass Dir das ein wenig hilft !

CU

Rocky
Der Blöde ist immer der Realist...
Aber wer braucht schon Leute, die zusammen Ihren Namen tanzen!

Aktueller Bau:
  • Moonport / Apollo CM / 1:32

KARTONBAU.de ® ...mein Forum

Rockabilly-Radio: Rockin' Big Daddy-O Radio

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 5. Juli 2005, 16:21

Odpowiadam koledze heribert:
Relingi wykonalem z drutu miedzianego(grubosc dobrana na oko),po przycieciu elementow relingu lacze je wstepnie rozrzedzonym wikolem.Dopiero gdy wszystko jest O.k spajam wszystko superglue.

@ Heribert: Die Reling habe ich aus einem Kupferdraht gemacht. Die Stärke des Drahtes habe ich einfach so ausgesucht. Nachdem die Elemente ausgeschnitten sind, klebe ich die Relingteile mit verdünnten Holzleim. Wenn alles soweit in Ordnung ist, klebe ich dann alles nochmal mit "Superglue"-Kleber zusammen.
Pozdrawiam <<kopciu>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kopciu« (5. Juli 2005, 16:21)


kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

22

Montag, 11. Juli 2005, 19:59

Witam!Zgodnie z obietnica przedstawiam zdjecia ukonczonego relingu nadbudowki rufowej.

Hallo ! Wie ich versprochen habe, möchte ich die fertige Reling im Heckbereich zeigen
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02357_2.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

23

Montag, 11. Juli 2005, 20:00

....
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02361_2.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

24

Montag, 11. Juli 2005, 20:02

...i jeszcze jedna

und noch ein Foto
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC02365_2.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

25

Montag, 8. August 2005, 13:07

Witam! Powstaj kolejne elementy okrtu...


Hallo ! Hier entstehen die nächsten Bauelemente des Schiffes
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cnv0006.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

26

Montag, 8. August 2005, 13:07

.....oraz Ar-196

...und Ar-196
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cnv0007.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

fuchsjos

Meister

  • »fuchsjos« ist männlich

Beiträge: 1 616

Registrierungsdatum: 31. März 2005

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

27

Montag, 8. August 2005, 13:21

Aber hallo, Kopicu!

Ausgezeichnete Technik und hervorragender Modellbau. Bravo!

Die Reling sieht noch einmal wesentlich besser aus, wie Ätzteile oder Laserschnitt - besser gehts nicht - und sehr sauber verarbeitet.

Servus
Josef

:polish:

Witam Kopciu ! Znakomita technika budowy modelu. Brawo ! Reling wyglada owiele lepiej jak fototrawiony albo wyciety laserowo. Lepiej naprawde juz nie idzie. I bardzo czyasto wykonales te czesci.

Serwus. Josef
Stell' Dir vor da ist ein Forum ... und keiner schreibt was!

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

28

Freitag, 19. August 2005, 22:04

Witam!
Ar-196 w obecnym stanie.Juz niedlugo moj Graf Spee zyska "oczy"

Hallo ! Hier steht die Ar-196. Bald kriegt meine "Graf Spee" die "Augen"
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cnv0031.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kopciu« (20. August 2005, 21:41)


kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

29

Freitag, 19. August 2005, 22:05

...
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cnv0032.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

30

Freitag, 19. August 2005, 22:07

ostatnia fotka...

letztes Foto
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cnv0033.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 23. August 2005, 22:55

Witam!
Kolejny element wyposazenia okretu jest gotowy.
Mam pytanie do niemieckich koleow odnosnie numerow taktycznych oraz malowania samolotu Ar 196 z Graf Spee.

Hallo ! Das nächste Element des Schiffes ist fertig. Ich habe eine Frage an die deutschen Kollegen. Es geht um das Flugzeug Ar-196 vom Graf Spee und die taktischen Nummern und die Farbgestalltung.
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cnv0032.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 7. September 2005, 21:12

Witam! Ze wzgledu na brak czasu zawieszam relacje na jakis czas.Model zabezpieczylem przed kurzem szklanym sarkofagiem.

Hallo ! Wegen Zeitmangel möchte ich z.Zeit den Bau der Graf Spee stoppen. Vor dem Staub habe ich das Modell natürlich mit einem Glaskasten gesichert.
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cnv0036.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 7. September 2005, 21:17

cdn...
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cnv0037.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 7. September 2005, 21:19

cdn....
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cnv0038.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

35

Freitag, 23. September 2005, 21:25

Witam!
Dokucza mi brak czasu,ale o modelu niezapomnialem.....

Hallo ! Ich habe momentan nicht viel Zeit aber ich habe das Model natrülich nicht vergessen


Picture removed because of forbidden signs, PN will follow
Pozdrawiam <<kopciu>>

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

36

Freitag, 23. September 2005, 21:26

....

picture removed because of forbidden sign
Pozdrawiam <<kopciu>>

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

37

Freitag, 23. September 2005, 21:27

.....
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cnv0047.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

38

Freitag, 23. September 2005, 21:28

......
»kopciu« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cnv0049.jpg
Pozdrawiam <<kopciu>>

Krzychu74

Schüler

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 20. September 2005

  • Nachricht senden

39

Freitag, 23. September 2005, 22:21

Witam!
Bardzo fajny okret Ci wychodzi. Widze, ze go w pelni waloryzujesz. W jakiej skali go robisz i z jakiego wydawnictwa (nigdzie tego nie napisales, chyba, ze nie zauwazylem)?
Mam nadzieje, ze znajdziesz na jego budowe troche wolnego czasu bo z niecierpliwoscia czekam na efekt koncowy.

Pozdrawiam
Krzychu74

Hallo ! Ein Superschiff baust Du da gerade. Wie ich sehe veränderst Du auch komplet das Modell. Welcher Verlag und welcher Maßstab ist das ? Ich hoffe, Du findest mehr Zeit um an Deinem Modell weiter zu bastelln. Ich warte ungeduldig auf das Endergebniss. Grüße . Krzychu74

kopciu

Schüler

  • »kopciu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. Juni 2005

  • Nachricht senden

40

Freitag, 23. September 2005, 22:31

Wydawnictwo GPM,skala 1:200.Rownolegla relacje prowadze na Karton net Work-u.Dzieki za mile slowa.

Das ist ein GPM - Modell , 1:200, Parallel führe ich ein Baubericht zu dem Modell in kartonwork.pl. Danke für die netten Worte.
Pozdrawiam <<kopciu>>

Social Bookmarks