Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Mai 2011, 08:50

GPM Nr. 65 Mil Mi-28 Havoc

... einen hab ich noch:

ein Projekt das zwar nahe am einstampfen dran war, aber doch noch die Serienreife schaffte. Die Entwicklung startete irgendwann in den 1970er, Erstflug des Protoypen war 1982, bis 2015 sollen satte 67 Stück zur Auslieferung geplant sein... gut Ding braucht eben Weile :D

Dieser Bogen ist bereits dritte Auflage von GPM. Soweit ich weiß gibt es eine mit gelben Cover, eine relativ einfache von 1996 mit bereits grünen Cover, und diese, die 1998er Version, mit schönem Druck und sogar Alterungsspuren.
»Thomas Stickler« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN1618.jpg
  • DSCN1619.jpg
  • DSCN1620.jpg
  • DSCN1621.jpg
  • DSCN1622.jpg
  • DSCN1623.jpg

2

Montag, 30. Mai 2011, 08:56

... ich schätz jetzt mal 350-400 Teile. Ist also recht überschauber. Das Cockpit ist relativ rudimentär ausgearbeitet, man wird aber zum Schluss eh nicht viel merh sehen. Papier und Druck sind, wenn man das Alter bedenkt, total in Ordnung.

LG, Thomas
»Thomas Stickler« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN1624.jpg
  • DSCN1625.jpg
  • DSCN1626.jpg
  • DSCN1627.jpg
  • DSCN1628.jpg

Social Bookmarks