Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Peter"Derff"Schlimm« ist männlich
  • »Peter"Derff"Schlimm« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Beruf: Masseur/med.Bademeister

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. März 2007, 08:29

GPM Nr 252 Shikishima

GPM 252 Shikishima

Moin Jungs,
anscheinend hab ich was verbusselt, ich bin blind oder es fehlt was (unwahrscheinlich)
Wer hat das Modell auch und kann mal nachschauen auf welchem Bogen die Teile 43 sind, könnten a und b sein. Was ist da noch drauf ?(um die Suche einzugrenzen)
Ich glaube ich muss wohl doch etwas an meiner Ordnung arbeiten.....
Gruß
Peter

Zaphod

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 24. April 2005

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2007, 09:40

RE: GPM Nr 252 Shikishima

Hallo Derfflinger,

das sind zwei Oberlichte auf Bogen 4

Bis gespannt, was Du uns da zauberst.

Was macht die Lüzuow?

Bis dann

Zaphod

3

Sonntag, 25. März 2007, 09:47

RE: GPM Nr 252 Shikishima

Hallo Peter,

Du findest die Teile 43 auf dem Bogen Nr. 4 (siehe Bild).

Gruss
Andreas

Ups, da war Zaphod schneller und den roten Kreis (linke Bildmitte) kann man nach der Bild "Misshandlung" nur schlecht erkennen.
»Szymmi« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00574.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Szymmi« (25. März 2007, 09:50)

• »Peter"Derff"Schlimm« ist männlich
  • »Peter"Derff"Schlimm« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Beruf: Masseur/med.Bademeister

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. März 2007, 10:13

Danke für die schnelle Hilfe,
Teile wurden soeben unter "Verlust" gebucht. Jetzt geht wirklich das zaubern los.
Szymmi, kannst du die Oberlichte mal grösser knipsen, damit ich besser gucken kann wie sie aussehen sollen? Gottseidank sind bei dem Bogen viele Teile und Reserven dabei um sich die Dinger "selbst zu konstruieren".
SMS Lützow hatte ich 2 Jahre geparkt da ich nur am WE daheim war und sie nicht transportieren wollte, die kommt nach dem Japaner zur Fertigstellung. Transport ist immer problematisch, ich musste Shikishima und Aurora 5 Stunden im Auto kutschieren und gesichert hin und her, es ist doch nicht ohne Blessuren abgegangen. Naja wenn fertig dann gibts ein Bild :D
Gruß
Peter

Social Bookmarks